Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Konsolen-Area > Technikabteilung

Technikabteilung
Hardware, Verkaufszahlen, Zubehör - bis hin zur Programmierung.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2012, 10:04   #3121 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
Moin moin.

Ich habe zwar keine Frage zur Hardware, sondern eine zu den Games. Wenn ich ein Spiel angefangen habe, welches nur auf englisch spielbar ist und ich kaufe mir von eben diesem Game die deutsche Version, kann ich mit dem deutschen Spiel dann weiter zocken, ohne das ich komplett neu anfangen muss?
Geht leider nicht. Andere Version = anderer Spielstand.
Ist bei der 360 auch nicht anders.
GenX3601966 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 10:12   #3122 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
Geht leider nicht. Andere Version = anderer Spielstand.
Ist bei der 360 auch nicht anders.

Ach scheiße.. hatte ich mir aber schon gedacht. Dann muss ich GoW 2 noch beenden, bevor ich es zurück gebe. Aber irgendwie habe ich kein Bock dazu das fertig zu machen.

Da wir gerade beim Thema Speicherstände sind: Kann ich vom GT5-Spielstand ein Backup machen? Weil dat nervt mich jedes mal aufs Neuste bei solch großen Spielen, das es nicht möglich ist eine Kopie vom Spielstand zu machen. Geht der mal indutten, ist großes Theater vorprogrammiert.
Alt 16.01.2012, 12:41   #3123 (permalink)

Standard Übertragbare ID

Moin, bin neu mit der PS3 unterwegs und hab mal ´ne Frage zur übertragbaren ID.

Hab mir selbige im PSN eingerichtet und meine Konsole ist online, im PSN wird meine ID auch mit der richtigen Trophäen Anzahl angezeigt (momentan noch kleinlaute 7 ) meine ID hier bei Cynamite gibt aber nur 4 an... hab ich irgendwas falsch verlinkt/eingestellt oder dauert die Aktualisierung der Gamercard einfach länger als auf der XBox360?
Alt 16.01.2012, 14:25   #3124 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Kenis75 Beitrag anzeigen
Moin, bin neu mit der PS3 unterwegs und hab mal ´ne Frage zur übertragbaren ID.

Hab mir selbige im PSN eingerichtet und meine Konsole ist online, im PSN wird meine ID auch mit der richtigen Trophäen Anzahl angezeigt (momentan noch kleinlaute 7 ) meine ID hier bei Cynamite gibt aber nur 4 an... hab ich irgendwas falsch verlinkt/eingestellt oder dauert die Aktualisierung der Gamercard einfach länger als auf der XBox360?
Nö Du hast nichts falsch gemacht, Du muss die Trophäen auch online manuell aktualiesieren, geht am besten, wenn Du Dich am PC einloggst (Sony HP) und dann auf deine Trophäen klickst, dann wird die Gamercard aktualisiert.

Anderen Weg geht, Du klickst auf "Meine übertragbare ID bearbeiten" (auf der Sony HP) und gehst unten auf update.

Liegt ganz einfach daran, dass es Sony nicht gebacken bekommt hier ein vernünftige Lösung zu implementieren.

Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.
(Mark Twain)
darkness1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 15:09   #3125 (permalink)

Standard

Cool - danke für die fixe Antwort

Beide Konsolen sind Klasse - kein gehate meinerseits - aber in diesem Punkt: Touchdown XBox
Alt 16.01.2012, 16:04   #3126 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Kenis75 Beitrag anzeigen
........aber in diesem Punkt: Touchdown XBox
Yes

Spoiler:

Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.
(Mark Twain)
darkness1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 18:15   #3127 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von darkness1968 Beitrag anzeigen
Yes

Spoiler:

Word
kann Dir voll und ganz zustimmen
Alt 04.04.2012, 19:45   #3128 (permalink)

Standard !! Guitar Hero PS3 PROBLEM !!

Hallo ihr lieben Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und zwar habe ich das Spiel für die PS3 (Guitar Hero Warriors of Rock) und die Gitarre dazu habe ich auch... Nun aber folgendes Problem..
Ich kann im Playstation Menü und im Menü des Spiels mit der Gitarre alles machen und einstellen, ABER wenn ich auf Spielen gehe und dann auf schnelles Spielen oder Abenteuer beginnen sagt der mir immer was von Mikro anschliessen..
Beim schnelles Spiel nist es so, dass ich dort als Mikro Rockerin ausgegeben werde und auch nicht zur Gitarre komme...
Bei Band auswählen komm ich zwar zur Gittarren Rocker aber ich kann nicht nur als Gitarre spielen sondern nur als Mikro.. wie und wo kann ich das umstellen? Denn es nervt mich langsam, ich möchte spielen..
Hab schon alle Ports durch von 1-7 und nix hat funktioniert...
wie gesagt ich kann mit der Gitarre im Menü machen was ich will aber als Gitarrist nicht spielen..
Ich bitte um Meldungen
Danke
insinegirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 20:17   #3129 (permalink)

Standard

So, meine verfi**** PS3 hat es allem Anschein nach endlich hinter sich. Liest jetzt keine BDs mehr. Aber ich bin beeindruckt darüber, das sie solang durchgehalten hat; Hitze...paste hat sich seit fast 11 Monaten verabschiedet - Lautstärke definitiv so laut wie 'n Staubsauger! Ruhe in Frieden...bitch

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:33 Uhr ----------

Noch 'n paar Fragen.^^ 1. Kann sich durch die nicht vorhandene Wärmepaste (bzw. fast keine mehr) das Laufwerk verabschieden? 2. Wo bekomme ich 'ne Wärmepaste her? Welche ist die Beste? Was benötige ich für die Reparatur? EDIT:Sie erkennt Uncharted 3!!!! Es gibt einen Gott, sie lebt. Bitch! Ich würde Sie trotzdem eigentlich irgendwie gerne aus dem Fenster kicken. Mal sehen wann'se wieder zickt.

Geändert von DoN KoChRoLlEs (29.04.2012 um 20:40 Uhr)
DoN KoChRoLlEs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 00:09   #3130 (permalink)
day

Standard

Äh... gute Besserung.
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 01:56   #3131 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
So, meine verfi**** PS3 hat es allem Anschein nach endlich hinter sich. Liest jetzt keine BDs mehr. Aber ich bin beeindruckt darüber, das sie solang durchgehalten hat; Hitze...paste hat sich seit fast 11 Monaten verabschiedet - Lautstärke definitiv so laut wie 'n Staubsauger! Ruhe in Frieden...bitch

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:33 Uhr ----------

Noch 'n paar Fragen.^^ 1. Kann sich durch die nicht vorhandene Wärmepaste (bzw. fast keine mehr) das Laufwerk verabschieden? 2. Wo bekomme ich 'ne Wärmepaste her? Welche ist die Beste? Was benötige ich für die Reparatur? EDIT:Sie erkennt Uncharted 3!!!! Es gibt einen Gott, sie lebt. Bitch! Ich würde Sie trotzdem eigentlich irgendwie gerne aus dem Fenster kicken. Mal sehen wann'se wieder zickt.
Mal so ganz ohne Schadenfreude, aaaber... haste nicht noch ne X-Box als Alternative? Die Slim ist auch schön leise!

Mal ganz ehrlich, mit der Wärmepaste würde ich erst gar nicht anfangen, da hilft nur TVS oder ein aktuelles Modell kaufen - so teuer ist die Playse ja momentan nun auch nicht mehr. Oder Du steigst komplett auf MS auf und kaufst Dir nur einen Single-BR-Player - kommt alles in allem billliger, imo.
GenX3601966 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 12:23   #3132 (permalink)
day

Standard

PS: Wärmeleitpaste aus jedem SHop in dems Computerteile (z.B. CPUs) gibt...
Meinen PC hab ich mir selbst zusammengebaut und dabei einfach nach Amazon-... oder Test-Bewertungen ausgesucht.
Im Prinzip isses eh wurscht, is Schmotze die Wärme leitet. Da kann man theoretisch auch Send nehmen, wenn der nicht zum Teil verdampfen würde.
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 19:32   #3133 (permalink)

Standard

Jap, die Xbox Slim ist echt sauleise! x3 Nichtsdestotrotz wird die PS3 auch weiterhin meine Hauptkonsole bleiben. Nur halt für Exklusive Spiele und Forza 4 ( x3)gibets die Box. (Habe mir btw The Witcher 2 gekauft und bin leider enttäuscht - nicht meinb Fall, shit) Kommenden Freitag werde ich mir 'ne neue PS3 kaufen, ich halte es nimmer aus mit der Kuh.^^
Alt 23.05.2012, 19:54   #3134 (permalink)

Standard

Jetzt ist sie grad 'n ordentliches Stück lauter und nimmt wiedermal keine Spiele an. Ich box jetzt dagegen, mal sehn was passiert. ........ok, sie ist jetzt noch lauter. xD Soll ich sie vom Schrank kicken??
Alt 23.05.2012, 20:13   #3135 (permalink)

Standard

@Don: Mach kaputt, was dich kaputt macht.

Offen für alle: Quizzen bis der Arzt kommt. Alles über DVD, Blu Ray und Kino
[zen] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2053b, 2504b, austausch, datensicherung, fernseher, fragen, full hd, gameplay, guitar hero, high definition, hilfe-verzweifelt, kreditkarte, playstation 3, prepaid, problem, probleme, ps3, ps3 ton, psn, ratschläge, sony, ton, ton probleme, versionen, videos, warriors of rock

Themen-Optionen
Ansicht