| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3121 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
Ist bei der 360 auch nicht anders.
__________________ | |
| | |
| | #3122 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Ach scheiße.. hatte ich mir aber schon gedacht. Dann muss ich GoW 2 noch beenden, bevor ich es zurück gebe. Aber irgendwie habe ich kein Bock dazu das fertig zu machen. ![]() Da wir gerade beim Thema Speicherstände sind: Kann ich vom GT5-Spielstand ein Backup machen? Weil dat nervt mich jedes mal aufs Neuste bei solch großen Spielen, das es nicht möglich ist eine Kopie vom Spielstand zu machen. Geht der mal indutten, ist großes Theater vorprogrammiert.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
| | #3123 (permalink) |
| Registriert seit: 30.05.2009 |
Moin, bin neu mit der PS3 unterwegs und hab mal ´ne Frage zur übertragbaren ID. Hab mir selbige im PSN eingerichtet und meine Konsole ist online, im PSN wird meine ID auch mit der richtigen Trophäen Anzahl angezeigt (momentan noch kleinlaute 7
__________________ a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg) |
| | |
| | #3124 (permalink) | |
| Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Im schönen Bayernland :-) Alter: 43 | Zitat:
Anderen Weg geht, Du klickst auf "Meine übertragbare ID bearbeiten" (auf der Sony HP) und gehst unten auf update. Liegt ganz einfach daran, dass es Sony nicht gebacken bekommt hier ein vernünftige Lösung zu implementieren.
__________________ Alt wird man wohl, wer aber klug? (Johann Wolfgang von Goethe) Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain) | |
| | |
| | #3128 (permalink) |
| Registriert seit: 04.04.2012 |
Hallo ihr lieben Leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und zwar habe ich das Spiel für die PS3 (Guitar Hero Warriors of Rock) und die Gitarre dazu habe ich auch... Nun aber folgendes Problem.. Ich kann im Playstation Menü und im Menü des Spiels mit der Gitarre alles machen und einstellen, ABER wenn ich auf Spielen gehe und dann auf schnelles Spielen oder Abenteuer beginnen sagt der mir immer was von Mikro anschliessen.. Beim schnelles Spiel nist es so, dass ich dort als Mikro Rockerin ausgegeben werde und auch nicht zur Gitarre komme... Bei Band auswählen komm ich zwar zur Gittarren Rocker aber ich kann nicht nur als Gitarre spielen sondern nur als Mikro.. wie und wo kann ich das umstellen? Denn es nervt mich langsam, ich möchte spielen.. Hab schon alle Ports durch von 1-7 und nix hat funktioniert... wie gesagt ich kann mit der Gitarre im Menü machen was ich will aber als Gitarrist nicht spielen.. Ich bitte um Meldungen Danke |
| | |
| | #3129 (permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 |
So, meine verfi**** PS3 hat es allem Anschein nach endlich hinter sich. Liest jetzt keine BDs mehr. Aber ich bin beeindruckt darüber, das sie solang durchgehalten hat; Hitze...paste hat sich seit fast 11 Monaten verabschiedet - Lautstärke definitiv so laut wie 'n Staubsauger! Ruhe in Frieden...bitch ---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:33 Uhr ---------- Noch 'n paar Fragen.^^ 1. Kann sich durch die nicht vorhandene Wärmepaste (bzw. fast keine mehr) das Laufwerk verabschieden? 2. Wo bekomme ich 'ne Wärmepaste her? Welche ist die Beste? Was benötige ich für die Reparatur? EDIT:Sie erkennt Uncharted 3!!!! Es gibt einen Gott, sie lebt. Bitch! Ich würde Sie trotzdem eigentlich irgendwie gerne aus dem Fenster kicken. Mal sehen wann'se wieder zickt.
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) Geändert von DoN KoChRoLlEs (29.04.2012 um 20:40 Uhr) |
| | |
| | #3130 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Äh... gute Besserung.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #3131 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
Mal ganz ehrlich, mit der Wärmepaste würde ich erst gar nicht anfangen, da hilft nur TVS oder ein aktuelles Modell kaufen - so teuer ist die Playse ja momentan nun auch nicht mehr. Oder Du steigst komplett auf MS auf und kaufst Dir nur einen Single-BR-Player - kommt alles in allem billliger, imo.
__________________ | |
| | |
| | #3132 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
PS: Wärmeleitpaste aus jedem SHop in dems Computerteile (z.B. CPUs) gibt... Meinen PC hab ich mir selbst zusammengebaut und dabei einfach nach Amazon-... oder Test-Bewertungen ausgesucht. Im Prinzip isses eh wurscht, is Schmotze die Wärme leitet. Da kann man theoretisch auch Send nehmen, wenn der nicht zum Teil verdampfen würde.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #3133 (permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 |
Jap, die Xbox Slim ist echt sauleise! x3 Nichtsdestotrotz wird die PS3 auch weiterhin meine Hauptkonsole bleiben. Nur halt für Exklusive Spiele und Forza 4 (
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) |
| | |
| | #3134 (permalink) |
Jetzt ist sie grad 'n ordentliches Stück lauter und nimmt wiedermal keine Spiele an. Ich box jetzt dagegen, mal sehn was passiert. ........ok, sie ist jetzt noch lauter. xD
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) |
| | |
| | #3135 (permalink) |
| Registriert seit: 09.05.2010 Ort: Berlin Alter: 29 |
@Don: Mach kaputt, was dich kaputt macht.
__________________ Choose your future. Choose life. Offen für alle: Quizzen bis der Arzt kommt. Alles über DVD, Blu Ray und Kino |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

![Avatar von [zen] Avatar von [zen]](/imgserver/communityimages/90x130/2012/05/adam_yauch_1-550x348.jpg)

Linear-Darstellung