| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #286 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2007 | Zitat:
Also, ich kann also mein ganz normales Netzwerkkabel verwenden? Hm, weil wollte dach dem ich es in der PS3 gesteckt hatte mich anmelden, aber er zeigt mir immer ein Fehler 000000 an, und das eben kein Ethernet-Kabel in der PS3 ist. Also werde das noch mal versuchen. Danke | |
| | |
| | #287 (permalink) |
| Registriert seit: 16.05.2007 |
Hallo Leute, ich hab ein riesen Problem: Ich war gestern bei nem Freund, der n HD-TV Fernseher hat. Da hab ich mei PS3 angeschlossen, um des mal in besserer Qualität zu sehen (hab zuhause keinen). Am Anfang kam ne Meldung in etwa HDMI Kabel gefunden und da musste man n paar mal ja oda nein machen, ich hab net aufgepasst und nur ja gemacht. Heute hab ich se wieder bei mir angeschlossen, aber dann kam nur schwarzes Bild! Ich glaube, die PS3 sendet weiter über den HDMI Anschluss und nich über den andern, und jetzt weiß ich nich was ich machen soll! Bitte helft mir!!!
|
| | |
| | #289 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 | Zitat:
edit: alles klar.
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) | |
| | |
| | #291 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Erlangen Alter: 21 | Zitat:
Ich hab den Samsung (siehe Sig) der ist zum PS3 zocken ideal.
__________________ //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency {Visit it} | |
| | |
| | #293 (permalink) |
| Registriert seit: 23.01.2007 |
Ich brauch hilfe bei der einstellung meines LCD Fersehers für die PS3! Kann mir bitte jemand ein paar tipps gebebn wie ich das Bild meiner HD Glotze,richtig zum zocken mit der PS3 einstellen kann. Farbe,Kontrast,Farbtemperatur,Helligkeit,Schärfe,H intergrundbeleuchtung etc. betrift. Danke schonmal |
| | |
| | #294 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.05.2007 Ort: Niederkerschen (Luxemburg) Alter: 19 | Zitat:
---------------- PSN-ID: LuMat Zocke zr Zeit: Graw 2 (PS3), MotorStorm (PS3) | |
| | |
| | #295 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.05.2007 Ort: Niederkerschen (Luxemburg) Alter: 19 | Zitat:
------------- PSN-ID: LuMat Zocke zr Zeit: Graw 2 (PS3), MotorStorm (PS3) | |
| | |
| | #298 (permalink) |
| Registriert seit: 15.11.2006 Alter: 21 |
Ok, welcher von beiden wäre dann der richtige? Ein Hanns.G 22" HG216DP Breitbild TFT Monitor,oder ein Samsung SM225MW 22" Widescreen Tuner?Sind die überhauot dazu geeignet,wollte eigentlich nicht mehr als 250 Euro für einen Bildschirm ausgeben. |
| | |
| | #299 (permalink) |
| Registriert seit: 19.09.2006 Ort: GS Alter: 26 |
Generell is es so, wenn ein fernseher einen HDMI eingang hat, kann man die PS3 daran anschließen. Vergleiche am besten die wichtigsten merkmale wie zB. reaktionszeit kontrast auflösung helligkeit hd ready (ja/nein) auf jeden fall LCD - kein plasma Preis- / Leistungsverhältnis vielleicht noch den ein oder anderen testbericht und erfahrungsbericht lesen. das kann auch schon helfen. |
| | |
| | #300 (permalink) |
| Registriert seit: 12.09.2007 |
moin jungs..... ich kann zwar nicht beurteilen ob mein Online Problem mit der Version 1.92 zu tun hat, da ich vorher nur Online mit der PS3 gegangen bin und nur im Netz gesurft hab google oder playstation store usa und mir demos geladen hab. Hab jetzt aber auch mal probiert Online zu daddeln Motorstorm oder GT Demo... sobald meine playstation online geht flackert das bild unschön! macht echt kein spass so neue rekordrunden bei Gran Turismo zu fahren!!! Kennt jemand das Problem??? INFO: Habe nicht das Original mitgelieferte Netzwerkkabel benutz...war viell zu kurz! sondern ein normales Netzwerkkabel |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Linear-Darstellung