| | #16 (Permalink) |
| Registriert seit: 01.10.2006 Ort: Ivalice Alter: 28 |
zufällig dieser Link? https://account.np.ac.playstation.ne...reg_explain.vm und obs nötig ist...ich denke mal ja, kanns aber nich mit sicherheit sagen |
| | |
| | #17 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Hallo zusammen! Ist es eigentlich möglich mit einer US-PS3 an die deutschen Inhalte des Playstationstore zu gelangen? Es gibt ja nur den Button im Menü oder kennt jemand die URL? Wird es denn dann auch möglich sein, sich dafür in Deutschland zu registirieren zu lassen? Bisher konnte man ja nur mit einer Fake-Adresse Zugang zum Store erlangen. |
| | |
| | #18 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: CH Alter: 32 |
Krieg keine Verbindung zum PLAISTATION Network.. Bin über Funk online, im "www" surfen klappt ohne Probleme Wie siehts bei euch aus
__________________ "BIS HIERHER LIEFS NOCH GANZ GUT..." DVD-Sammlung PLAYSTATION®.3 Online-ID : Rocksdaddy Film-Sammlung |
| | |
| | #19 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Sag ich euch doch nicht Alter: 26 |
Lol, ich komme nirgends rein und versuche es mit der normalen Kabelgeschichte (DSL). Aber ansonsten bin ich mit'm Gerät total zufrieden
__________________ The Fear Of Blood Tends To Create Fear For The Flesh!!! Freue mich wie ein Schnitzel auf den Release der PS3 im März 07 Amy Lee is da best !!!!!! |
| | |
| | #22 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Erlangen Alter: 21 | Zitat:
__________________ //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency {Visit it} | |
| | |
| | #23 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 23.08.2006 | Zitat:
| |
| | |
| | #24 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Erlangen Alter: 21 | Zitat:
__________________ //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency {Visit it} | |
| | |
| | #25 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Sag ich euch doch nicht Alter: 26 | Zitat:
).
__________________ The Fear Of Blood Tends To Create Fear For The Flesh!!! Freue mich wie ein Schnitzel auf den Release der PS3 im März 07 Amy Lee is da best !!!!!! | |
| | |
| | #26 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 28.08.2006 Ort: Berlin |
Hallo! Ich bin ein glücklicher Besitzer einer PS3 und werde mit die Tage ein HDTV-Gerät kaufen. Meine Frage daher, welche Kabel ich verwenden soll!? Gibt es da "Insidertips" oder dergleichen? Ich möchte das bestmögliche Bild haben, versteht sich Vielen Dank im Voraus! |
| | |
| | #27 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.02.2007 Ort: Bochum Alter: 28 |
Also ich hab' ein HDMI-Kabel von Snakebyte. Unterstützt alle Auflösungen, hat vergoldete Kontakte und ist 3m lang. Ich bin mit dem Bild sehr zufrieden. Ach ja, bekommt man beim Media Markt für 20€. Hatte gestern einfach nicht mehr die Wahl, da alles andere schon vergriffen war, aber das Kabel hat mich nicht enttäuscht.
|
| | |
| | #28 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: CH Alter: 32 | Zitat:
Ich hab nach wie vor keine Verbindung zum PLAYSTATION®Network Mach ich den Internetverbindungs-Test erscheint bei NAT-Typ: Gescheitert. und die Meldung: Zeitablauf bei Verbindung zum Server (80130203) Ich benutze den WLAN-Router: Netopia 3347NWG Kann beim Router NAT/Spiele-Konfigurationen tätigen, dabei muss ich nen: Allgemeinen Port-Bereich: ** - ** Basis-Arbeitsstations-Port: ** Protokoll: TCP oder UDP und schliesslich die IP Adresse der verwendeten Hardware (Also PS3) eingeben.. Keine Ahnung was für eine Port-Bereich-Nr. eingegeben werden muss Kann jemand weiterhelfen?! Hab schon dem PLAYSTATION®Network-Support diesbezüglich ne Mail gesendet aber die Antworten Samstags wohl nicht.. Gruss
__________________ "BIS HIERHER LIEFS NOCH GANZ GUT..." DVD-Sammlung PLAYSTATION®.3 Online-ID : Rocksdaddy Film-Sammlung | |
| | |
| | #30 (Permalink) |
| Registriert seit: 29.10.2006 |
Ich habe noch einen Röhrenfernseher zu Hause stehen. Wenn ich die Konsole mit dem beigefügten AV-Kabel an den Scartanschluss anstecke, dann funktioniert es zwar, aber es laufen andauernd weißliche Balken von oben nach unten durchs Bild. Zudem "dröhnt" es etwas aus den Lautsprechern. Und ab und zu wirds Bild auch mal flackrig.... Irgendwie hatte ich gelesen, dass die PS3 doch auch an alten Fernsehern funktionieren sollte... Zwar keine Edel-Optik, aber es sollte ohne Einschränkung klappen. Liegts am Kabel? Jemand Lösungen, Ideen (außer vielleicht: "Kauf dir einen HD-TV")? |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

).

Linear-Darstellung