| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #271 (Permalink) | |
| Registriert seit: 11.10.2006 Ort: Home is where your heart is Alter: 23 | Zitat:
| |
| | |
| | #272 (Permalink) | ||
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 | Zitat:
>> NAT Aus - Ein >> Adressumsetzung >> Virtueller Server >> Spezialanwendungen weißt du auch wie es mit dem menü geht?
__________________ Zitat:
| ||
| | |
| | #273 (Permalink) |
| Registriert seit: 11.10.2006 Ort: Home is where your heart is Alter: 23 |
Die Links gehen nicht. Besser wäre es, wenn du mir Bilder davon machen kannst, ich komm mit denen immer in meinem Router Menü rein. Noch was zu OffTopic: Du bist TonytheChamp? Da sag ich jetzt nichts mehr^^ |
| | |
| | #274 (Permalink) |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 21 |
Sorry, dass ich nochmal hier störe aber hier nochmal die Frage: Ich spiele an einem 55er Bildschirmdiagonale Röhren-TV. Ich hörte, dass es so eine Art günstige "spezielle" vergoldene RGB-Kabel gibt, mit denen die Auflösung höher kommt. Könnt ihr mir dort eine Empfehlung machen? Was verwendet ihr? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet Gruß
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche |
| | |
| | #275 (Permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 | Zitat:
an einer normalen röhre kannst du nur per rgb-kabel ein optimales bild erzielen. willst du mehr (in sachen auflösung), dann mußt du einen hd-fernseher kaufen.
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) | |
| | |
| | #276 (Permalink) |
Ja eben, genau sowas meine ich. Kannst du mir nicht sagen, wo ich ein gutes, am besten noch günstig herbekomme? Oder was du verwendest? Denn inkompetente Fachkräfte des Media Markts konnten mir nicht weiterhelfen, sie behaupteten es existieren keine RGB-Kabel, mit denen die Auflösung höher kommt. Und hier noch eine mir sehr wichtige Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Spielstände meiner PS2-Memorycard auf meine PS3 zu importieren?
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche |
| | |
| | #277 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 |
ich könnte mich auch nochmal selbst zitieren, aber ich schreibe es für dich neu: wenn du eine höhere auflösung willst, dann kauf dir einen neuen tv, der auch solch eine höhere auflösung bietet. mit keinem kabel dieser welt, erreichst du bei der röhre eine höhere auflösung. auch kein super-rgb-kabel schafft das und die dinger sind sonst nur mit kryptonit zu besiegen. da haben also deine angeblich inkompetenten verkäufer völlig recht. jahaa, manchmal haben die eben doch ahnung! ;)
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) |
| | |
| | #278 (Permalink) |
Moment mal....ich las in der GA und auch schon hier auf Cynamite von solchen Kabeln. Es ist nicht aus der Luft gegriffen. Na denn egal, ich werd schon noch was entsprechendes finden. Zu meiner zweiten Frage: Weißt du hier was von oder hast du das auch schonmal gemacht?
| | |
| | #279 (Permalink) |
| Registriert seit: 20.10.2006 |
Ich hoffe das mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann?! Und zwar kann ich seit 3Tagen mit meiner PS3 nicht mehr Online gehen. Beim Verbindungstest wird nur die IP erfolgreich getestet doch dann kommt die DNS-Fehlermeldung! Kann mir vielleicht jemand nochmal erklären wie ich an meine ganzen Daten (IP, DNS usw.) gelange und dann auch noch richtig eingebe?
|
| | |
| | #280 (Permalink) |
| Registriert seit: 17.08.2007 |
Ich hätte mal eine Frage und zwar wenn ich Resistance: Fall of a men für PS3 im Offline Koop-Modus spiele auf der HD-Glotze aber mit AV-Multi Ausgang( also mit Rot-Weiß-Gelb Stecker) dann Ist Spieler1 oben und Spieler2 unten im Splitscreen also ein waagrecht geteilter Bildschirm. Dann hab ich mir ein HDMI Kabel besorgt und die Einstellungen dafür vorgenommen. Und als ich dann Resistance wieder im Splitscreen spielen wollte musste ich feststellen das nun Spieler1 links und Spieler2 rechts ist, also ist der Bildschirm senkrecht geteilt! Meine frage ist: An was liegt das? Kann ich das so ändern das ich mit HD Quali auch mit waagrecht geteiltem Bildschirm spielen kann?
|
| | |
| | #281 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2007 |
Sagt mal, mit dem Online gehen ist doch nicht so einfach wie ich gedacht habe. Hatte mein ganz normales Internet Kabel vom PC genommen und es in die PS3 gesteckt und da ist das Problem, funkt nicht. Es Leuchtet zwar grün aber geht nicht, ins Handbruch geschaut und festgestellt das man dafür auch noch ein Extra Kabel braucht. Ein Ethernet-Kabel, es ist zwar eins dabei aber eben zu kurz. Ich habe heute bei verschiedenen Läden geschaut, aber nichts Passendes gefunden. Jetzt wie ich es mir bestellen, nur weiß ich nicht genau was das für ein Kabel ist und was ich eben beachten muss. 20 Meter Kabel sollte es aber schon sein. |
| | |
| | #282 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 28 |
Tach. Ich habe ja des öfteren vom Lüfterproblem gelesen, mittlerweile habe ich dieses auch. Ich habe vergangene Woche diverse Blu-rays angeschaut, die Lüftung der PS3 war sehr leise und kaum zuvernehmen. Nachdem ich das PS3-System auf die Version 1.9 aktualisiert hatte, wurde die Konsole aber zu einer regelrechten Windmaschine. Schalte ich das System an, bleibt es leise. Sobald aber eine Disc eingelegt wird und die Wiedergabe beginnt - auch bei Blu-ray - dreht der Lüfter auf. Und zwar so, dass von Filmgenuss nicht mehr die Rede sein kann. Das nervt mich tierisch. Selbst bei aufgedrehter Anlage ist die PS3 klar wahrnehmbar und ruhigere Filme praktisch nicht mehr anschaubar. Als BD-Player ist das Ding jetzt nicht mehr zu gebrauchen. Da sich mittlerweile genug Leute über den Lüfter beschweren, hoffe ich, dass Sony das Problem wieder in den Griff bekommt. Was mir auch aufgefallen ist. Die Konsole wird im Betrieb viel wärmer, als es vorher der Fall war. Sowohl im horizontalen, als auch im vertikalen Betrieb. Sie steht vollkommen frei, dieLuft kann entweichen. Das ändert jedoch nichts.
__________________ Genervt vom 3D-Wahn? - Tretet unserem Club bei! Now Playing: Pinball FX 2 (360), Alice: Madness Returns (360) |
| | |
| | #284 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 28 |
Ok, nach etwas Surfen in diversen Foren ist es anscheinend wirklich so, dass die PS3 mit dem Systemupdate lauter wird. Sogar die c't hat es bestätigt. Ich hoffe echt, dass Sony da nachbessert.
__________________ Genervt vom 3D-Wahn? - Tretet unserem Club bei! Now Playing: Pinball FX 2 (360), Alice: Madness Returns (360) |
| | |
| | #285 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Köln | Zitat:
CAT5 Netzwerkkabel eben.Wenns bei Dir grün aufleuchtet steht die Verbindung,Du musst eine Netzwerkkonfiguration erstellen. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Linear-Darstellung