| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2671 (permalink) |
| Registriert seit: 30.07.2010 |
Okay alles klar. Ich hab mir zwar nicht alles ganz durchgelesen aber UK sollte den gleichen Region Code haben wie der Rest von Europa von daher wird das keine Probleme haben. Meine Spiele hab ich außerdem eh immer aus England bestellt Nur bei den Filmen hab ich mir gedacht, dass die vllt nicht laufen |
| | |
| | #2672 (permalink) | |
| Registriert seit: 08.04.2010 | Zitat:
__________________ zocke zurzeit: Battlefield3, Batman: AC PSN: Kenny90 | |
| | |
| | #2673 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 |
Ich hab mir das Video angeschaut. Checke es aber nicht ganz. Die Konsole war im Eimer. Also YLOD. Und nachdem er den Föntrick angewendet hatte lief die PS3 wieder? Wie soll das gehen?
__________________ Doch die gibt es |
| | |
| | #2674 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Ich konnte das Spiel aus dem Laufwerk holen und die Spielstände sichern. Danach ist sie aber wieder abgekackt.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #2678 (permalink) | ||
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
![]() Zitat:
Also Du betreibst Deine PS3 in einem 30°C warmen Zimmer und machst dann die Fenster auf und hast dann gleich mal 10°C weniger drin. All das macht auf Dauer die schlechten Lötstellen kaputt. Bei der Slim hat man das Problem ja zum Glück nicht mehr.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | ||
| | |
| | #2679 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 26.04.2007 Ort: norddeutschland | Zitat:
wird sich aber noch zeigen,ob die slim resistenter ist. hatte meine alte 60 gb auch dadurch verloren. wenn sie länger an war,strömte extrem warme luft aus den schlitzen und der lüfter drehte voll auf. kurz danach fror das bild ein. hatte ich sie lange nicht mehr benutzt,ging sie wieder eine weile. aber es dauerte nicht lange und sie war wieder überhitzt. die gute steht nun schon eine ganze zeit verpackt im schrank. Geändert von nordischerdruide (08.08.2010 um 22:05 Uhr) | |
| | |
| | #2680 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 | Zitat:
Bin mal gespannt wie lange meine hübsche PS3 es noch macht.
__________________ Doch die gibt es | |
| | |
| | #2681 (permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 |
Abend an alle, ich habe ja 'ne PS3 Fat 40GB, die jedoch schon seit 2 Monaten im Arsch ist. Wer ist daran schuld? Der YLOD. Ich habe vor sie selbst zu reparieren. Oder sollte ich sie lieber einschicken? Hattet ihr den YLOD und habt eure PS3 selbst repariert? Hat es funktioniert? Naja, eigentlich will ich nur eure Meinung dazu hören: Einschicken oder den Selbstversuch wagen? Und wenn ich die Reparatur selbst machen sollte und es schief geht, nimmt sie dann der TVR noch an und reapiert sie? Und wie groß ist die Chance, eine Neue PS3 von TVR zu bekommen? Meine PS3 ist jetzt das zweite mal kaputt, da müssten Die mir jetzt doch eine neue geben, oder? Und wenn ja; Welches Modell? Fat? Slim? Ich weiß das dass viele Fragen sind, aber ich will nur sichergehen. ^^ Liebe Grüße Koch
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) |
| | |
| | #2683 (permalink) | |||||
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Doch die gibt es | |||||
| | |
| | #2684 (permalink) | ||
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 | Zitat:
Zitat:
Schon seit langen nicht mehr. Juhuuuuu^^ Danke. Nochmal 'n schönen Gruß zurück und danke für die Antwort.
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) | ||
| | |
| | #2685 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 |
@Don: Wenn keine Garatie mehr auf der PS3 ist, ist es egal was Du machst. Eine neue wird es bestimmt nicht geben. Oder meinst Du aus Kulanz? Der Fön Trick geht aber nut Temporär. Also für kurze Zeit. Dann ist wieder Schicht im Schacht. Ich würde die Kiste einschicken. Aber keine Ahnung wie teuer das ist. 100€ wird es bestimmt kosten.
__________________ Doch die gibt es |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Linear-Darstellung