| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #241 (permalink) | |
| Registriert seit: 30.04.2007 Ort: Im Keller | Zitat:
geh ma auf wirecard.de da kannst du dir eine onlinekreditkarte machen. 1. du bezahlst keine gebühren für die Karte 2. du überweist dein geld einfach auf das wirecard konto und kannst dann bequem in jedem beliebigem store einkaufen. super sache!!! ich hab mir ausm jap. store z.B. Resident evil 1 gekauft. Probiers aus und kündige die visa karte. übrigens kannst du auch die wirecard für andere sachen wie möbel oder einfach alltägliche sachen benutzen. | |
| | |
| | #242 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Darmstadt Alter: 23 |
Hi ^^ WireCard hab ich shcon gehört von, aber ich bin auch desöfteren in den USA und da brauch ich eben dann ne Karte "in der Hand" um Sachen zu kaufen (sonst müsste ich da ja Online Shopping machen, oder? xD) Also, ich hab ne Visa xBox Prepaid Karte.. wo halt auch atm ca 50€ noch drauf sind! Gerade WEIL ich im US Store bezahlen konnte checkm ich net warum der dt. da rumzickt?! Wie hast du dich im japanischen Gereggt?! ich habs zwar hinbekommen, aber da geht meine Visa auch nicht, einzugeben kein Prob ist auch gültig NUR danach kommt gleich wieder das Adressen Feld 0_o .. scheisse eben.. By the way, ich wollte mir auhc RE kaufen, ist das Spiel mit engl. UTs oder komplett japanisch? (wäre dann auch nciht soooo dramatisch..) |
| | |
| | #243 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 17.05.2007 Alter: 38 | Zitat:
| |
| | |
| | #245 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Darmstadt Alter: 23 |
Hey.. da steht jetzt "CreditCard exceededUpdateLimit" und nur weil ich 10x meine Karten Nummer eingeben musste obwohl die gestimmt hat + meine RICHTIGE ADRESSE!!! ich mein Hallo?! die Fake Addy aus den USA Bockt keinen, aber meine richtige schon?! ..seit gestern Abend ..im Japan. kam das auch mal allerdings mit dem Unterpunkt "try again in a few min later"..ist jetzt meine Visa jetzt wertlos oder so? ..oMg ich hasse Sony mit seinen halb fertigen Systemen |
| | |
| | #246 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 17.05.2007 Alter: 38 |
Moment.. da komme ich jetzt nicht ganz mit: Habe ich das jetzt falsch verstanden oder meinst du mit deiner "richtigen" Adresse, daß du deine echte, deutsche RL-Adresse bei der Anmeldung im US-Store angegeben hast? Falls ja, dann war das wohl nicht sehr schlau.
|
| | |
| | #248 (permalink) |
| Registriert seit: 26.04.2007 Ort: Kassel/Eschwege Alter: 29 |
Habe Nat-Typ 3 und kann deswegen nicht alle Spiele online zocken.
__________________ spielt zur Zeit: Battlefield 3 (PS3) most wanted: Battlefield 3-DLC (PS3) PSN-ID: acridator |
| | |
| | #249 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Erlangen Alter: 21 | Zitat:
TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 Und so geht´s: IP des Routers (steht meistens irgendwo mit dem Passwort auf einer Seite des Routers) im Browser eingeben; Namen und PW eingeben; dann bei Port-Triggering (von Router zu Router untschiedlich) die Ports freischalten.
__________________ //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency {Visit it} | |
| | |
| | #250 (permalink) |
| Registriert seit: 19.09.2006 Ort: GS Alter: 26 |
@acridator Ich habe auch eine FritzBox und das gleiche problem. allerdings hab ich schon die ports freigeschaltet, aber im XMB kann ich immernoch nich chatten und mein NAT typ steht immernoch auf 3 Hab mal was von UPnP gelesen, dass es einige router gibt, die das nich unterstützen. was das jetzt aber genau is und was man damit macht, weiß ich nich... |
| | |
| | #251 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.04.2007 Ort: Kassel/Eschwege Alter: 29 | Zitat:
Bei meinem Router war das unter System -> Netzwerkeinstellungen zu finden: Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.
__________________ spielt zur Zeit: Battlefield 3 (PS3) most wanted: Battlefield 3-DLC (PS3) PSN-ID: acridator | |
| | |
| | #255 (permalink) |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 |
ich hab da ein prob, hoffe ohr könnt mir helfen... ich spiele seit längerem R6 Vegas online, hab mir heute ein USB-headset gekauft, schloss es an und muss feststellen dass es nicht so richtig will, hab es auch schon mit anderen probiert, geht nicht wirklich.. also, wenn ich einen chat starten möchte höre ich meistens nicht das was die anderen sagen oder ich werde vom network abgemeldet, wenn ich r6 spiele höre ich manchmal auch nicht meine kameraden und es laggt aufeinmal total! ziehe ich das headset wieder raus höre ich meine freunde und es laggt nichtmehr, woran liegt das? hier meine inet daten: Verbindung: 1000er dsl, kabellos signalstärke: 60-75% proxy: aus upnp: ein nat: typ 2, das sollte aber doch richtig sein oder? und ich denk auch nicht das mein inet zu langsam ist, auf dem pc hab ich auch nur ne signalstärke von 60-65% und trotzdem geht das headset super mit gutem ping (ohne laggs) natürlich ist immer nur 1 systrem an, bitte helft mir, bin verzweifelt und weiß nichtmehr was ich machen soll PS: hab auch bei peripherie-einstellungen das headset aktiviert.
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

..im Japan. kam das auch mal allerdings mit dem Unterpunkt "try again in a few min later"..

Linear-Darstellung