Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Konsolen-Area > Technikabteilung

Technikabteilung
Hardware, Verkaufszahlen, Zubehör - bis hin zur Programmierung.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2007, 20:21   #241 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Darkassassin
Hi!

Kann mir vll jmd bei folgendem Problem helfen:

Ich hab ne Visa, die ist auch "gültig" und im US Shop (2ter Account) konnte ich mir auch 10$ drauf machen, im Dt. allerdings zeigt er mir an ich hätte nicht genügend Guthaben, um das PS Konto aufzufüllen?!
Wobei das wie gesagt totaler Schwachsinn ist!

Schonmal Danke

Ach und wenn jmd mir sagen kann wie um Gotteswillen ich dieselbe Visa im Japanishcen Store zum laufen bekomm wäre der Tag noch perfekter

..bin seit heute Online
Kleiner tipp:
geh ma auf wirecard.de da kannst du dir eine onlinekreditkarte machen.
1. du bezahlst keine gebühren für die Karte
2. du überweist dein geld einfach auf das wirecard konto und kannst dann bequem in jedem beliebigem store einkaufen.
super sache!!!
ich hab mir ausm jap. store z.B. Resident evil 1 gekauft.
Probiers aus und kündige die visa karte.
übrigens kannst du auch die wirecard für andere sachen wie möbel oder einfach alltägliche sachen benutzen.
Rushfanatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 20:42   #242 (permalink)

Standard

Hi ^^

WireCard hab ich shcon gehört von, aber ich bin auch desöfteren in den USA und da brauch ich eben dann ne Karte "in der Hand" um Sachen zu kaufen (sonst müsste ich da ja Online Shopping machen, oder? xD)

Also, ich hab ne Visa xBox Prepaid Karte.. wo halt auch atm ca 50€ noch drauf sind!

Gerade WEIL ich im US Store bezahlen konnte checkm ich net warum der dt. da rumzickt?!

Wie hast du dich im japanischen Gereggt?! ich habs zwar hinbekommen, aber da geht meine Visa auch nicht, einzugeben kein Prob ist auch gültig NUR danach kommt gleich wieder das Adressen Feld 0_o .. scheisse eben..

By the way, ich wollte mir auhc RE kaufen, ist das Spiel mit engl. UTs oder komplett japanisch? (wäre dann auch nciht soooo dramatisch..)

Darkassassin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 20:45   #243 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Darkassassin
Hi ^^

WireCard hab ich shcon gehört von, aber ich bin auch desöfteren in den USA und da brauch ich eben dann ne Karte "in der Hand" um Sachen zu kaufen (sonst müsste ich da ja Online Shopping machen, oder? xD)
Für 25 € im Jahr kann man sich die Wirecard auch in Plastik zuschicken lassen, ist dann 'ne vollwertige Mastercard. Ob 25 € viel oder wenig sind für eine Kreditkarte, vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn du schon Visa hast, kannst du ja gut selbst vergleichen.
Siegnald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 20:47   #244 (permalink)

Standard

Hmmz.. naja, da kann ich auch die Visa nehmen atm ist die noch kostenlos, danach glaub ich 23€ / Jahr

Alt 29.07.2007, 08:45   #245 (permalink)

Standard

Hey.. da steht jetzt

"CreditCard exceededUpdateLimit"

und nur weil ich 10x meine Karten Nummer eingeben musste obwohl die gestimmt hat + meine RICHTIGE ADRESSE!!!

ich mein Hallo?! die Fake Addy aus den USA Bockt keinen, aber meine richtige schon?!

..seit gestern Abend ..im Japan. kam das auch mal allerdings mit dem Unterpunkt "try again in a few min later"..

ist jetzt meine Visa jetzt wertlos oder so? ..oMg ich hasse Sony mit seinen halb fertigen Systemen

Alt 29.07.2007, 12:38   #246 (permalink)
Gelöscht

Standard

Moment.. da komme ich jetzt nicht ganz mit: Habe ich das jetzt falsch verstanden oder meinst du mit deiner "richtigen" Adresse, daß du deine echte, deutsche RL-Adresse bei der Anmeldung im US-Store angegeben hast? Falls ja, dann war das wohl nicht sehr schlau.
Siegnald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 12:46   #247 (permalink)

Standard

Nein,

also:

US Account:

Fake ID, Wohnort LV ---> Alles funzt!

DT Account:

Richtige ID, Wohnort Darmstadt ---> Nada, kann ich nichtmal mehr updaten

(fake ID = falsche Adresse)

Alt 30.07.2007, 19:31   #248 (permalink)

Standard

Habe Nat-Typ 3 und kann deswegen nicht alle Spiele online zocken. Ich gehe über eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.33 online. Kann mir jemand helfen?
acridator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 21:22   #249 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von acridator
Habe Nat-Typ 3 und kann deswegen nicht alle Spiele online zocken. Ich gehe über eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.33 online. Kann mir jemand helfen?
Schalte mal die Ports frei; du hast einen Router, oder?

TCP
80
443
5223

UDP
3478
3479
3658

Und so geht´s:

IP des Routers (steht meistens irgendwo mit dem Passwort auf einer Seite des Routers) im Browser eingeben; Namen und PW eingeben; dann bei Port-Triggering (von Router zu Router untschiedlich) die Ports freischalten.
//Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
{Visit it}
911_Emergency ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 07:23   #250 (permalink)

Standard

@acridator

Ich habe auch eine FritzBox und das gleiche problem. allerdings hab ich schon die ports freigeschaltet, aber im XMB kann ich immernoch nich chatten und mein NAT typ steht immernoch auf 3

Hab mal was von UPnP gelesen, dass es einige router gibt, die das nich unterstützen. was das jetzt aber genau is und was man damit macht, weiß ich nich...
snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 09:34   #251 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von snoopy
Hab mal was von UPnP gelesen, dass es einige router gibt, die das nich unterstützen. was das jetzt aber genau is und was man damit macht, weiß ich nich...
Genau das war es, hab jetzt NAT-Typ 2.

Bei meinem Router war das unter System -> Netzwerkeinstellungen zu finden:
Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten
Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.
acridator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 10:27   #252 (permalink)

Standard

Hey coole sache. Da werde ich nachher gleich mal nachgucken. Wäre ja klasse wenn das dann gehen würde.
Alt 01.08.2007, 16:08   #253 (permalink)

Standard

So, hab jetzt auch NAT Typ 2
Aber wie bekommt man Typ 1 und wo liegt der genaue unterschied zwischen Typ 1 und 2?
Alt 01.08.2007, 16:36   #254 (permalink)

Standard

ich habe mir die darkness demo runtergeladen, beim installieren ist ein fehler auftgetreten!
das passiert bei mir öfters, was nun!?
360burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 18:40   #255 (permalink)

Standard

ich hab da ein prob, hoffe ohr könnt mir helfen... ich spiele seit längerem R6 Vegas online, hab mir heute ein USB-headset gekauft, schloss es an und muss feststellen dass es nicht so richtig will, hab es auch schon mit anderen probiert, geht nicht wirklich.. also, wenn ich einen chat starten möchte höre ich meistens nicht das was die anderen sagen oder ich werde vom network abgemeldet, wenn ich r6 spiele höre ich manchmal auch nicht meine kameraden und es laggt aufeinmal total! ziehe ich das headset wieder raus höre ich meine freunde und es laggt nichtmehr, woran liegt das? hier meine inet daten:

Verbindung: 1000er dsl, kabellos
signalstärke: 60-75%
proxy: aus
upnp: ein
nat: typ 2,

das sollte aber doch richtig sein oder? und ich denk auch nicht das mein inet zu langsam ist, auf dem pc hab ich auch nur ne signalstärke von 60-65% und trotzdem geht das headset super mit gutem ping (ohne laggs) natürlich ist immer nur 1 systrem an, bitte helft mir, bin verzweifelt und weiß nichtmehr was ich machen soll

PS: hab auch bei peripherie-einstellungen das headset aktiviert.

Lesezeichen

Stichworte
2053b, 2504b, austausch, datensicherung, fernseher, fragen, full hd, gameplay, guitar hero, high definition, hilfe-verzweifelt, kreditkarte, playstation 3, prepaid, problem, probleme, ps3, ps3 ton, psn, ratschläge, sony, ton, ton probleme, versionen, videos, warriors of rock

Themen-Optionen
Ansicht