| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2522 (permalink) |
| Registriert seit: 13.09.2006 Alter: 22 | Nja, ich hatte noch eine schützende Folie und dann hab ich sie in nen Pappkarton gesteckt, den ich vorher mit Zeitungspapier ausgepolstert habe.
__________________ We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. We are Anonymous. Why We Protest! |
| | |
| | #2523 (permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 |
Zum Thema Karton: ist zwar ein wenig offtopic, aber mir wurde im Januar, von TVR, mein originaler PS3 Karton geklaut! Ich habe meine PS3 + Karton zu TVR eingeschickt und zurück kam die PS3 mit 'nem zu kleinen, kackbraunen 08/15 Karton! Das war ein herber Verlust für mich! Spoiler: EDIT: Medienserver suchen? So, habe jetzt doch mal 'ne Frage: Medienserver suchen... was ist das genau?! O_o Habe mich schon oft gewundert was das ist und jetzt habe ich mal gegoogelt und es zum Teil verstanden. Also damit kann man quasi über die PS3 auf den PC übergreifen und so Videos und Bilder angucken... oder? Ich habe ein Modem mit Kabel. Das Ethernet Kabel habe ich in ein Switch, so das ich gleichzeitig mit dem PC und der PS3 online gehen kann. Soweit klar? Was muss ich dazu noch beachten? Oder habe ich das komplett falsch verstanden? (Tippe auf letzters! Thx schon mal im voraus!
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) Geändert von day (25.04.2010 um 23:28 Uhr) Grund: Automatisch zusammengeführter Doppelpost |
| | |
| | #2524 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Passt. Ich benutze ein NAS als Media-Server (Synology 209+II). Muss also nicht der PC sein, aber man kann Media-Server natürlich auch am PC installieren.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #2525 (permalink) | |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 | Zitat:
Also jetzt einfach nur PC anschalten, PS3 anschalten, dann auf "Medienserver suchen" gehen und bääm bin im WMP auf'm PC... o.ä.(?)^^
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) | |
| | |
| | #2526 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.04.2007 Ort: norddeutschland |
info : PS3 Media Server ? wiki.play3.de hatte mir es mal runtergeladen,download : http://www.computerbild.de/download/...r-5010579.html funktioniert recht gut.finde ich besser,als den windows mediaplayer 11. Geändert von nordischerdruide (25.04.2010 um 23:52 Uhr) |
| | |
| | #2527 (permalink) | |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 | Zitat: Edit: Gracié! Kann ich so eigentlich auch Streamseiten angucken? Oder müssen sich die Dateien, Bilder etc. auf dem PC befinden?
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) Geändert von DoN KoChRoLlEs (25.04.2010 um 23:57 Uhr) | |
| | |
| | #2529 (permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 |
So, ich habe jetzt dieses Programm für den Medienserver runtergeladen und das Java Update! Jedoch sagt mir jetzt mein PC, er konnte die PS3 nicht finden! Die PS3 findet ebenfalls den PC nicht! Habe ich was falsch gemacht?! Was soll ich jetzt machen?!
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) Geändert von DoN KoChRoLlEs (26.04.2010 um 13:30 Uhr) |
| | |
| | #2531 (permalink) |
| Registriert seit: 13.09.2006 Alter: 22 | Naja und wenn nicht, werden die das Problem sicher schon herausfinden. Bei mir wurde die Fehlerbeschreibung auf dem Lieferzettel sowieso nicht vollständig raufgedruckt. Die Leute da sind nicht von gestern ^^
__________________ We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. We are Anonymous. Why We Protest! |
| | |
| | #2534 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 |
@Don: Ich hab meine Konsolen (PS3/X-Box 360) auch mit meinem Rechner vernetzt. Ich habe es auch nicht sofort hinbekommen. Meine Rechner hat die Konsolen nicht gefunden. Das Problem war mein GData bzw die Firewall die die Konsolen als Angriff gewertet haben. Schau dir in der Netzwerk einstellung des PS3 Munüs an, welche IP Adresse deine Konsole hat und gebe sie Manule in dein Virenschutzprogramm ein. Bei Mir wäre das folgender Weg: Netzwerk,Regelsätze, Vertrauenswürdige Netzwerke, Regelsatz bearbeiten. Da sehe ich alle Programme die mit dem Internet verbunden sind. Und dort gibt es einen Punkt der heißt neue Regel anlegen. Dort habe ich die IP Adressen der Konsolen eingegeben. Dann wird gefragt in welche Richtung die Verbindung laufen soll (Rein oder Raus). Mit der Eingabe der IP Adresse der Konsole öffnest Du eine Tür in deiner Firewall. Nun sollte die Konsole im Media Player (bei mir) in den Streamingeinstellungen zu finden sein.
__________________ Doch die gibt es |
| | |
| | #2535 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.04.2007 Ort: norddeutschland |
habe nicht schlecht gestaunt,als ich über die slim ( fw 3.30 ) ein paar filme vom netbook auf die ps3 streamen wollte. angeblich einige dateien defekt oder können nicht wiedergegeben werden.falsches format. habe dann über die fat ( fw 3.15 ) probiert,und alles funktionierte. das ist ja ein ding. sollte sony mit der neuen fw 3.30 auch hier einschnitte vollzogen haben ? |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Linear-Darstellung