| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2446 (Permalink) |
| Registriert seit: 15.08.2009 Ort: Wien Alter: 29 |
Hatte sich erledigt ^^ ich hatte wohl Recht gehabt. Der Woofer störrt das Signal in keinster Weise, da ganz andere Frequenz. (Bei älteren und günstigeren Geräten könnte es wohl trotzdem passieren, da hier dann wohl die Abschirmung durchaus mangelhaft sein kann) Ich hab keine Ahnung was da los war. Der Router steht übrigens ne Etage tiefer und der Woofer steht zwar dicht bei der PS3, jedoch nicht in der Luftlinie PS3<--->Router. Naja, ist ja auch egal, geht wieder. ^^
__________________ D.N.A. - destined nexus architects we r comin' |
| | |
| | #2448 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Ich würd einfach ein komplettes Back-Up machen, ansonsten schadet es nicht auch nur die Savegames zu sichern. Falls es ein Austauschgerät gibt, weil eine Repearatur nicht lohnt oder ähnliches lässt sich afaik die Festplatte nicht einfach in ne andere Playsi stecken. Von daher: Am besten Back-Up machen.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #2450 (Permalink) |
Ne... Bach-Up heißt die Systemsicherungsfunktion unter Einstellungen System (musst selber mal schauen, sollte aber stimmen) benutzen.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #2451 (Permalink) |
| Registriert seit: 13.11.2007 Ort: Deutschland Alter: 18 |
Ich hab ne Frage und zwar hab ich ein 60GB Modell das hatte den YLOD und den habe ich dann selbst behoben. Jetzt nach ca. 1 Monat ist wieder das selbe Problem da. Mein Nachbar hatte ebenfalls eine 60GB und auch den YLOD auch seine PS3 haben wir wieder zum laufen gebracht, da er aber sein Laufwerk beim herausnehmen eines Games kaputt gemacht hatt wollte ich mein, funktionierendes Laufwerk, in seine PS3 einbauen. Jedoch werden keine Spiele erkannt. Könnt ihr euch das erklären?
__________________ Lieblingsplätze auf cynamite.de Playstation Network Club | The World of PS3 | GameOne Club Most Wanted: Battlefield Bad Company 2 | Bioshock 2 | Gothic 4 .... PSN ID: Dawienchi Bitte cynamite.de Nickname beim adden angeben! |
| | |
| | #2452 (Permalink) |
Laufwerk durch Umbau kaputt gegangen?
| | |
| | #2453 (Permalink) |
wie das denn? Ich habe es ja nicht einmal aufgeschraubt oder so, wie könnte ich das testen?
__________________ Lieblingsplätze auf cynamite.de Playstation Network Club | The World of PS3 | GameOne Club Most Wanted: Battlefield Bad Company 2 | Bioshock 2 | Gothic 4 .... PSN ID: Dawienchi Bitte cynamite.de Nickname beim adden angeben! |
| | |
| | #2455 (Permalink) |
Filme werden auch nicht gelesen. Wenn ich ein Film rein schieb erscheint oben rechts dieses Ladesymbol wo sich die Uhr die ganze Zeit dreht und nach ner Weile hörts auf und es wird keine DVD angezeigt.
| | |
| | #2456 (Permalink) |
Ich ralls ehrlich gesagt noch nicht ganz... deine PS3 hatte einen YLOD, also einen Laufwerksdefekt...? Du baust es aus und bei nem Bekannten funktionierts dann (für mich logischerweise) auch nicht. Dass dich das wundert lässt für mich nur einen Schluss zu: Ich irre mich und ein YLOD ist kein Laufwerksdefekt?
| | |
| | #2457 (Permalink) |
Genau YLOD ist ein Motherboard Defekt. Naja irgendwie ist die PS3 vom Nachbar komplett im Ar*** wenn ich eine Demo starten möchte kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm.
| | |
| | #2458 (Permalink) |
| Registriert seit: 27.10.2007 Ort: im schönen Bayern Alter: 25 |
Hab mal ne Frage kann mir jemand sagen ob von PS 3 auch ATA Platten oder nur Sata Platten unterstützt werden? Hab da nämlich noch ne AtA rumliegen, und da ich mein systen eh Formatiere wecks Linux hab ich mich gefragt ob ich da nicht gleich diese Platte einsetzten kann. hab aber mal was gehört das die PS 3 nur Seriell Ata unterstützt.
__________________ Nur ein Toter Bug ist ein guter Bug http://card.mygamercard.net/DE/BlackMusashi.png http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/neobash.png |
| | |
| | #2459 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Geht ganz schnell das man da versehentlich ein Kabel abreist oder eben das Kabel nicht wieder richtig anschließt.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #2460 (Permalink) | |
![]() Registriert seit: 26.04.2007 Ort: norddeutschland | Zitat:
um ein zusätzliches os in der ps3 zu starten,musst du es auf die interne festplatte schreiben ( installieren ) intern kann man z.zt. 2,5 zoll ,mit der schnittstelle sata einbauen. Festplattenlaufwerk ? Wikipedia extern jede beliebige über usb.sie darf aber nur mit fat32 formatiert sein ! Geändert von nordischerdruide (23.03.2010 um 23:58 Uhr) | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Linear-Darstellung