Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Konsolen-Area > Technikabteilung

Technikabteilung
Hardware, Verkaufszahlen, Zubehör - bis hin zur Programmierung.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2010, 12:03   #2431 (Permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Iquenzo Beitrag anzeigen
So, meine 60GB FatLAdy (Release Modell) ist, nach ihrem YLOD, jetzt auch wieder in einem Stück bei mir angekommen. Freitag losgeschickt, gestern hatt ich sie wieder. Super.

Freut mich für dich. Was hat dich der Spaß jetzt insgesammt gekostet? Mit Porto und Reperatur.
Max MadDk870 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 12:22   #2432 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
Freut mich für dich. Was hat dich der Spaß jetzt insgesammt gekostet? Mit Porto und Reperatur.
95€ für Reperatur und Versand hat das jetzt gekostet.

Ich fühl mich auf jeden Fall ned über den Tisch gezogen, oder so.
Find das schon gerechtfertigt, allein wenn man die Schnelligkeit der Bearbeitung berücksichtigt.
Die Qualität der Arbeit die die geleistet haben, kann ich als Leie jetzt natürlich schlecht nachvollziehen, abgesehen von den Eindrücken die ich so kriege. Lautstärke usw...

Bin deswegen ziemlich zufrieden, Garantie gibts übrigens auch....allemal besser als die Option TVS.
Alt 04.03.2010, 18:22   #2433 (Permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
95€ für Reperatur und Versand hat das jetzt gekostet.

Ich fühl mich auf jeden Fall ned über den Tisch gezogen, oder so.
Find das schon gerechtfertigt, allein wenn man die Schnelligkeit der Bearbeitung berücksichtigt.
Die Qualität der Arbeit die die geleistet haben, kann ich als Leie jetzt natürlich schlecht nachvollziehen, abgesehen von den Eindrücken die ich so kriege. Lautstärke usw...

Bin deswegen ziemlich zufrieden, Garantie gibts übrigens auch....allemal besser als die Option TVS.

Ich finde den Preis gut. Ich hab mein Laufwerk heute erhalten. Der Umbau hat mich 2 Stunden und 72.50€ gekostet.
Max MadDk870 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 08:01   #2434 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
So, meine 60GB FatLAdy (Release Modell) ist, nach ihrem YLOD, jetzt auch wieder in einem Stück bei mir angekommen. Freitag losgeschickt, gestern hatt ich sie wieder. Super.

Sie war gestern knapp 6 Stunden an, und hat nicht einmal die nächsthöhere Lüfterstufe aktiviert.
Selbst bei Filmen, Games, usw...Ist insgesamt viel leiser. Das war davor ned so. Bin trotzdem gespannt wie lange das vorhält...jetzt freu ich mich aber erstemal wieder.
Das freut mich für Dich und ich drück Dir die Daumen das Du jetzt bis zur PS4 Ruhe vor defekten Deiner Konsole hast.
Wird sie denn jetzt heißer?
Ich mach mir da gerade Gedanken, weil Du geschrieben hast das der Lüfter beim Spielbetrieb nicht in die nächste Stufe schalltet.
Alt 06.03.2010, 20:58   #2435 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
Wird sie denn jetzt heißer?
Ich mach mir da gerade Gedanken, weil Du geschrieben hast das der Lüfter beim Spielbetrieb nicht in die nächste Stufe schalltet.
Nee, hab mich ein wenig missverständlich ausgedrückt.
Nachdem ich sie jetzt über die letzten Tage wieder öfters laufen hatte, hab ich gemerkt, dass sie die Stufen doch durchgeht. Auch beim zocken...also kein Grund zur Besorgnis.
Die ersten beiden Stufen hab ich, bis jetzt, nur am Rande mitbekommen und das auch nur als ich komplett den Sound ausgemacht habe.
Will sagen, sie sind einfach seeeehr viel leiser als vorher, und die Konsole wird, meines Erachtens, auch nicht mehr so heiss wie vorher. (Hand vorm Lüfter und so..)

Im Moment liegt sie (wie immer). Ich überlege aber, ob ich sie nicht lieber hinstelle. Eben wegen der Hitzeentwicklung und Stauung in der Konsole selbst. Luft und Platz um sie herum gibt es genug. Daran solls ned liegen...
Alt 12.03.2010, 12:28   #2436 (Permalink)

Standard PS3 spiele die auf HDD gespeichert werden können?

Hallöchen..

Ich habe eine xbox360 und nun seit neuestem auch eine PS3. Auf der xbox360 kann man ja wählen ob man Spiele von DVD auf HDD kopieren möchte um dann sein laufwerk zu schonen oder um den "Staubsaugermodus" zu eliminieren. Jetzt habe ich FIFA10 für die PS3 und vermisse die "Spiel auf HDD kopieren" funktion. Denn man merkt in den Menü's wie sehr das PS3 bluray laufwerk sich anstrengen muss, um die daten ins ram zu laden. Dadurch ruckelt das ganze spiel ziemlich. Wenn ich dann direkt ein Fussball Spiel austrage dann ruckelt "gott sei dank" nichts. Ich denke mal, dass wenn man das Game auch auf HDD hätte kopieren können, dass es dann nicht geruckelt hätte? Oder ruckelts nur bei mir im Fifa10 menue?
Habe die PS3slim...

Schonmal danke für die Antworten.

PS: Das game ist ohne kratzer.

GameManiac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 12:46   #2437 (Permalink)
day

Standard

Die Funktion gibt es schlicht nicht, wenn Fifa ruckelt, dann ist es schlicht schlecht programmiert ^^
Die Entscheidung, ob es eine Installation geben muss, damit die Performance stimmt obliegt den Programmierern. Wundert mich nur, dass es ruckelt und trotzdem anscheinend keine Installation notwendig ist. ^^
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 21:10   #2438 (Permalink)

Standard FRAGE:

Ich hab mir folgendes zu meinem Samsung LED 8090 gehollt:

Samsung HT-WS 1 R 2.1 Heimkinosystem schwarz/rot: Amazon.de: Elektronik

Der Subwoofer wird über Funk betrieben. Also alles schön aufgebaut und los geht's... uhm naja... oder doch nicht??? Mein Wlan war plötzlich weg! Sowohl am Notebook als auch an der PS3. In der Küche geht's noch, aber in der Nähe des Fernsehers/der Soundbar + Subwoofer ging nix.

Ist es möglich, dass das Funksignal der Soundbar an den Subwoofer das Wlansignal des Routers an die PS3 unterbindet?????

Geändert von ACS_Fallen-Angel (12.03.2010 um 21:12 Uhr)
ACS_Fallen-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 21:18   #2439 (Permalink)
Gelöscht

Standard

Du musst evt. die Wlan-Antennen(falls vorhanden) neu ausrichten, damit sie optimal Funken können.
X Broster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 21:31   #2440 (Permalink)

Standard

ich kann mit gut vorstellen, dass di sich gegenseitig stören. Funzt den dein wlan wieder, wnen du die Subwoofer wegnimmst?
Das Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 21:51   #2441 (Permalink)

Standard

jupp, hab den woofer weggestellt und danach ging es wieder. Eigentlich müssten ja beide Signale total unterschiedliche Frequenzen haben aber irgendwie scheinen sie sich trotzdem gegenseitig zu beeinflussen... Hätt ich doch nur im Physik-LK besser aufgepasst...
Alt 12.03.2010, 23:15   #2442 (Permalink)

Standard

Stell die PS3 und den Subwoofer soweit auseinander wie es geht.Der Subwoofer muss nicht genau in der Mitte stehen,da man die tiefen Töne nicht sogut orten kann.Achte aber darauf,dass die PS3 näher an deinem Router steht.
Alt 14.03.2010, 22:22   #2443 (Permalink)

Standard

So, meine PS3 ist nun zum 4. oder 5. Mal in einem Monat abgeschmiert. Nun steht mein Entschluss fest. Nie wieder Sony. Nie wieder 600€ beim Release mit nur einem Jahr Garantie verschwenden. Niewieder den schlechtesten Konsolen Support aller Zeiten, es sei denn, Sony kümmert sich endlich mal um den Support und die Reparatur, damit ich nicht, nachdem nach einem Jahr die Garantie futsch ist, über 150 Euro für eine anständige Reparatur bezahlen muss... TVR werde ich auch nicht machen, denn ich bezahle definitiv nicht dafür, was Sony eigentlich für umsonst anbieten müsste.

Vielleicht hole ich mir Ende dieses Jahres eine Slim, aber nun habe ich erstmal die Schnauze voll.
I want Gabe Newell to walk out at the Microsoft PK and show Half-Life 3 to start schooling the guys at Treyarch and that what's left of Infinity Ward on HOW TO MAKE A FUCKING INTELLIGENT SHOOTER for people with an IQ above that of a chip.

Geändert von Mont4n4 (14.03.2010 um 22:28 Uhr)
Mont4n4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 23:49   #2444 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
So, meine PS3 ist nun zum 4. oder 5. Mal in einem Monat abgeschmiert.
Spoiler:
So ähnlich habe ich auch mal gedacht. Aber als dann die Slim so billig rauskam, habe ich mir doch wieder eine PS3 gekauft, nachdem meine 60GB abgeraucht war. Aber nur wegen den ganzen Exklusivtiteln, die ich immer brav gesammelt habe.

Ansonsten habe ich immer der Xbox360 den Vorzug gegeben. Dürften die meisten hier ja wissen. Da braucht man auch Nerven aus Stahl: nach dem vierten RoD musste ich auch erstmal tief durchatmen. Allerdings habe ich keine einzige MS-Reparatur je bezahlen müssen.
GenX3601966 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 00:54   #2445 (Permalink)

Standard

Wenn's der YLOD ist, den kann man theoretisch sogar alleine beheben. Und ich kann halt nur sagen, dass ich ne neue PS3 von TVS bekommen habe, als ich meine (wohlbemerkt, wegen des Laufwerkproblems der 60GB) eingeschickt habe.
ZoSo Capricorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2053b, 2504b, austausch, datensicherung, fernseher, fragen, full hd, gameplay, high definition, hilfe-verzweifelt, kreditkarte, playstation 3, prepaid, probleme, ps3, ps3 ton, psn, ratschläge, sony, ton, ton probleme, versionen, videos

Themen-Optionen
Ansicht