| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #226 (permalink) | ||
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 | Zitat:
man kann es machen, aber ich würde es nicht empfehlen. spätens wenn die ersten mitspieler sich beschweren, weil man über die map mehr springt als läuft, isses vorbei. bis dahin kann man es ja versuchen. im fall von michi spielt es kein rolle, da er überhaupt kein dsl hat und allein zum surfen im internet ist es ja schon verdammt praktisch, aber allein zum zocken würde ich mir kein sky dsl anschaffen. Zitat:
btw: zum surfen im internet reicht schon einen 1000er leitung. ich selbst hab eine 2000er und damit bin ich auch vollkommen zufrieden. gerade in sachen downloads hat sich der wechsel gelohnt. 40 euro is schon verdammt viel, vorallem wenn du das tatsächlich nochmal extra dazu zahlen mußt. in diesem falls wurde ich eine 1000er leitung nehmen. die preise wären mir in deinem fall einfach zu extrem.
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) | ||
| | |
| | #227 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 17.05.2007 Alter: 38 |
Habe jetzt Full HD und zwei Fragen zum Gucken von DVDs auf der PS 3: 1. Das Bild wirkt auf meinem Plasma unabhängig von der Skalierung irgendwie zusammengequetscht, warum und wie kann ich das abstellen? Die schmalen Gesichter sehen echt merkwürdig aus. Bei meinem Stand-alone-Player ist das Bild ganz normal. 2. Welche Skalierung sollte ich wählen: Doppelt, Normal oder Vollbild? Wo ist überhaupt der Unterschied? Geändert von Siegnald (13.07.2007 um 11:13 Uhr) |
| | |
| | #228 (permalink) | |
| Chefredakteur Games Group Online Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Beim Skalieren solltest du wenn möglich normal nehmen, das ist der Modus ohne Overscan. Bei Vollbild wird das Bild nämlich etwas aufgezogen, damit keine schwarzen Ränder zu sehen, die manche TVs darstellen. Wenn dein Plasma aber bei Normal diese kleinen Ränder zeigt, würde ich Overscan vorschlagen. | |
| | |
| | #229 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 17.05.2007 Alter: 38 |
Ja, ich habe natürlich 16:9 eingestellt, schwarze Ränder gibt es auch nicht. Dafür habe ich vorhin festgestellt, daß auch die Fotos von meinem PC nur zusammengequetscht dargestellt werden. Was soll das? Edit: Wenn ich das Format auf 4:3 umstelle, sieht's ganz normal aus, allerdings habe ich dann natürlich oben und unten einen fetten schwarzen Balken, das ist ja auch nicht gerade der Sinn der Sache. Geändert von Siegnald (14.07.2007 um 11:46 Uhr) |
| | |
| | #230 (permalink) |
| Registriert seit: 04.02.2007 |
Hallo, habe mal folgende Frage bezüglich der DVD Hochskalierung im PS3 Menü: Was bedeuten denn die einzelnen Punkte "Normal,Vollbild und Doppelte Skalierung" genau bzw. was ist für ein HD Ready (also nicht Full HD) Fernseher empfehlenswert? In der Dokumentation zum Update wird das ja nirgends erklärt. Hoffe,mir kann jemand helfen. Mfg, Thrakath |
| | |
| | #231 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 17.05.2007 Alter: 38 | Zitat:
| |
| | |
| | #232 (permalink) |
| Registriert seit: 10.07.2007 |
Moin moin, ich hab nen ganz blödes Problem. Ich habe bei der HDMI-Auflösungseinstellung ausversehen die Auflösung für einen Full HD-TV eingestellt, habe aber nur einen HD-Ready welche 1080p oder i das dann auch immer ist. auf jeden fall bekomme ich seit dem immer einen blauen bildschirm bzw kein signal mehr von der playse auf meinen tv. weiß jemand wie man das in den griff bekommt? kann man irgendwie alles auf die werkseinstellungen zurückstellen?? oh man ist das peinlich |
| | |
| | #233 (permalink) | ||
| Registriert seit: 04.02.2007 | Zitat:
Einfach im Standby Modus der PS3 fünf Sekunden lang auf den On/off Schalter an der Konsole drücken. Setzt die PS3 dann wieder auf die Werkseinstellung zurück,evtl. musst du aber das Composite Kabel wieder anschliessen. Zitat:
| ||
| | |
| | #235 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.07.2007 | Zitat:
| |
| | |
| | #236 (permalink) |
| Registriert seit: 19.07.2007 |
Hallo ihr PS3 Zocker Wie viele von euch, habe ich auch ein Problem mit meiner PS3 ins Internet einzuwählen. Jedesmal bekomme ich die Meldung " DNS Fehler aufgetreten ".Habe mir schon von meinem Betreiber (Telekom Austria) die DNS primär als auch DNS sekundär geben lassen.Dennoch lässt es mich nicht ins Internet. Bitte um Hilfe den bei uns kennt sich kein Schwein mit der Materie aus!!!! Vielleicht ist einer aus Österreich der das selbe Problem auch hatte wäre aber für jede art Hilfe sehr dankbar!!!!! |
| | |
| | #237 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 |
ich weiss nicht wie das bei der telekom austria is aber bei chello UTA musst du deinen provider kundenservice anrufen und dir das erst freischaltren lassen... Ich hätte da auch ne frage... wie sieht das eig. aus mit Lan... kan man einfach die ps3's zusammenhängen via ethernetkabel, dann beide an einen fernseher anschliessen und über lan zocken oder muss man einen router zwischenschalten |
| | |
| | #238 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Köln | Zitat:
| |
| | |
| | #239 (permalink) |
| Registriert seit: 12.05.2007 |
Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit auf der PS3 Flash-Filme also .fla-Dateien abzuspielen. Hab die neue FW 1.90 drauf und habe gestern mal versucht, über den PS3-Browser auf z.B. myvideo, Clips zu schauen. Ich finde aber keinen geeigneten Player bei Macromedia. |
| | |
| | #240 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Darmstadt Alter: 23 |
Hi! Kann mir vll jmd bei folgendem Problem helfen: Ich hab ne Visa, die ist auch "gültig" und im US Shop (2ter Account) konnte ich mir auch 10$ drauf machen, im Dt. allerdings zeigt er mir an ich hätte nicht genügend Guthaben, um das PS Konto aufzufüllen?! Wobei das wie gesagt totaler Schwachsinn ist! Schonmal Danke Ach und wenn jmd mir sagen kann wie um Gotteswillen ich dieselbe Visa im Japanishcen Store zum laufen bekomm wäre der Tag noch perfekter ..bin seit heute Online |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Linear-Darstellung