| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2371 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #2372 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2009 |
Hey Leute, wollte mal euch fragen ob ihr tipps habt um eine bessere Grafik usw bei spielen enthält und damit Meine Ich nicht das solche standard dinge genannt werden wie z.B. Stelle Full hd bild etc. würde mich über profi Tipps freuen. |
| | |
| | #2373 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Wenn man das Kabel dauernd ein und aussteckt kann es kaputt gehen... Die Begründung habe ich allerdings noch nicht gehört, die wäre ja sinnvoll ^^ Ich höre nur: "Mein Kabel ist schon wieder kaputt"... Und das klingt nunn icht gerade durchdacht... Manche Auflösungen gehen, manche nicht. Bei einem Kabel unter 5 Meter speilt die Qualität keine Rolle und sporadisches Funktionieren und wieder nicht funktionieren bei ruhendem Kabel... Warum sollte das am Kabel liegen? Mag ja sogar irgendwie möglich sein, dürfte aber die theoretisch aller, aller, allerletzte Möglichkeit sein, oder? Vor allem wenns irgendwann wieder geht... Vor allem wie schon gepredigt: Ausprobieren.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! Geändert von day (27.01.2010 um 23:33 Uhr) |
| | |
| | #2375 (permalink) |
Keine Ahnung, schon gegoogelt, ob andere überhaupt auch das Problem haben?
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #2377 (permalink) |
Wenn du eben der einzige mit dem Problem bist, dann ists vielleicht nur temporär, oder deine Hardware hat nen Schaden... Ich hoffe es gibt noc handere mit dem Problem und alles is supi.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #2378 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
In wie weit da was dran ist weiß ich nich. Kann aber auch sein, dass sich durch solche Freezes ein Laufwerkschaden ankündigt. Bei mir wars auch so. Da ist erst immer das Bild eingefroren, dann erkannte es nur noch ab und an BDs, bis dann zu guter letzt keine Disc mehr erkannt wurde. Edit: Das Problem scheinen doch viele nach dem Update auf 1.08 zu haben. Mein Bruder ist auch betroffen und bei ONPSX melden sich auch einige User denen es genau so ergeht. Ich hab bisher allerdings keine Probleme damit, hoffe mal das bleibt auch so. Bei einem User soll es geholfen haben die PS3 aus und wieder ein zuschalten.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? Geändert von Dr. Kratos666 (29.01.2010 um 19:25 Uhr) | |
| | |
| | #2380 (permalink) | |
War wohl nur ein Kurzzeitiges Phenomän. Aber schön das jetzt alles wieder funktioniert.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #2381 (permalink) |
kA, obs schon wieder behoben ist, aber hier ist die technische Erklärung: Call of Duty - Modern Warfare 2: Neuer PS3-Patch hat unangenehme Folgen | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
| | |
| | #2382 (permalink) |
| Registriert seit: 07.02.2009 |
Hallo leute ich hab mal ne frage^^ Lohnt es sich das ich meine PS 3 40GB vk und mir ne PS 3 Slim hole oder lieber gleich eine größere Festplatte kaufe?
__________________ PSN ID: cartmanx7 Zocke zurzeit: BF BC 2, CoD BO AC BH Singulirity Castlevenia lords of shadow |
| | |
| | #2384 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
ne neue festplatte wäre natürlich auch ok und kostet so um die 80€ meine ich.sollte die alte PS3 aber dann irgendwann mal in die knie gehen,ist die reparatur wieder fraglich,weil teuer (im dreh 140€ hatte ich mal gelesen). müsstest aber auch bedenken,dass man von seiner festplatte mal ein back up machen sollte (empfohlen) und eine externe festplatte kostet (160gb) ab 50€.wenn du die gekaufte festplatte in einer neuen PS3 einbauen willst,mußt du diese vorher formatieren und die daten wären dann weg. ich hatte den letzten weg gewählt gehabt | |
| | |
| | #2385 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.08.2009 Ort: Wien Alter: 29 | Zitat:
FALSCH - Sony gibt dir nur ein Jahr Garantie ^__^ ich würde die neue Festplatte der neuen Konsole bevorzugen. Die hier ( Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB interne: Amazon.de: Computer & Zubehör ) würde ich dir empfehlen. Sie ist groß, schnell genug und vor allem extrem leise und wird nicht HEIß, was zur Langlebigkeit beiträgt. Ich hab die gleiche bei mir drin. Hatte vorher auch nur ne 40er. ...zumal die Slim echt hässlich ist ![]() ![]()
__________________ D.N.A. - destined nexus architects we r comin' Geändert von day (02.02.2010 um 21:12 Uhr) Grund: 2in1, denn so schwer ist das nicht | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

hab ebend bei cod6 ein update machen müssen von der größe von 15MB.

Linear-Darstellung