| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2073 (permalink) |
| Registriert seit: 28.03.2007 Ort: Zuhause Alter: 22 |
Hi, ich wollte mir 'ne Externe festplatte zulegen... 1Terabyte, oder so, hab' ich im Sinn... Ich weiss, dass die auf FAT32 formatiert sein muss, da NTFS nicht von der PS3 erkannt wird. Frage ist jetzt: Kann ich die Festplatte einfach so ormatieren, oder muss ich da Partitionen erstellen, die max 30 GB groß sind, die dann FAT32 haben, damit die PS3 sie erkennt? Die 80 GB intern reichen mir nicht aus, und ich will eh 'ne externe Festplatte haben^^ Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, als nur 30-FAT32-Partitionen?
__________________ FSK 6: There is no girl. FSK 12: The good-guy gets the girl. FSK 16: The bad-guy gets the girl. FSK 18: Everyone gets the girl. |
| | |
| | #2078 (permalink) | |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 | Zitat:
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. | |
| | |
| | #2079 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Du kannst Dir ja überlegen, ob `ne 500 GB intern und die alte 80 als externe Festplatte (Gehäuse für `ne 2,5 liegt bei 20 €) auch `ne Option wäre. Die Spielinstallationsdateien und Demos kann man nicht auf `ne externe Festplatte legen - nur Musik-,Bild- und Videodateien. Geändert von Runzelmeier (08.09.2009 um 22:14 Uhr) | |
| | |
| | #2080 (permalink) |
| Registriert seit: 28.03.2007 Ort: Zuhause Alter: 22 |
Hm... also das mit dem h2bla hört sich doch gut an! Ne, es reicht mir intern 80 GB zu haben, wenn ich dann keine Animes und Musik mehr drauf hab^^ Spielstände und so brauchen ja nciht soooo vile Platz, da sollte das reichen... Hab' ja GB weise anderes drauf... hab' max 5 GB für Games und den rest mit ANimes und musik und Bioldern voll... hab sicher nur nch 10 GB frei^^ Und die Externe will ich ja eh haben... und 500 -1k sollten shon an GB vorhanden sein^^ Werd das mit dem h2bla dann versuchen! Danke!
__________________ FSK 6: There is no girl. FSK 12: The good-guy gets the girl. FSK 16: The bad-guy gets the girl. FSK 18: Everyone gets the girl. |
| | |
| | #2083 (permalink) |
| Registriert seit: 26.12.2008 |
Hallo Leute, vorhin ist mir mein Headset für die PS3 bzw. das Mikrofon verreckt. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Da ich ständig online mit meinen Kumpels zocke, bräuchte ich natürlich schnellst möglich einen Ersatz - nur welches? Ich hatte bisher immer dieses Headset hier: http://www.amazon.de/PlayStation-3-Vantage-USB-Headset/dp/B000TLNTYY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252670480&sr=8-1-spell Mit dem war ich eigentlich auch sehr zufrieden, da es immer einwandfrei funktionierte und durch das Kabel immer geladen war. Da das Original Sony Headset allerdings mittlerweile vom Preis deutlich gesunken ist und nun fast gleich teuer ist und meine Kumpels mir zu einem ohne Kabel geraten haben, stellt sich für mich die Frage ob ich nicht das Sony Headset kaufen soll. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Sony Headset gemacht (Halt am Ohr, Lautstärke, usw.) oder Ratschläge was ich tun soll? Welches würdet ihr euch kaufen? Für mich kommt eigentlich nur eines dieser Headsets in frage. Schon mal Vielen Dank im vorraus! PS: Könnte ich das Bluetooth Headset auch nach jeder Zock-Session wieder auf das Ladegerät stellen oder geht dann irgendwann der Akku kaputt? |
| | |
| | #2084 (permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 |
Das Sony Headset ist für die PS3 die beste Wahl. Der Halt am Ohr ist bei manchen erst nicht so gut, aber das hat sich bis jetzt bei jedem nach max. 2-3 Tagen gelegt, bei mir wars von vornerein Perfekt. Die Lautstärke kann man in vielen Verschiedenen Stufen einstellen, die Ladestation ist sehr praktisch. Das beste ist der HQ-Modus, den kann man auf der PS3 nur mit dem Sony Headset aktivieren (Scheiss Marketing ) wodurch die Sprachqualität deutlich steigt. Leute die das Headset haben versteht man eigentlich auch immer besser als die anderen, von daher:Klare Kaufempfehlung!
__________________ Bambule, Randale, Linksradikale :ugly: Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :) |
| | |
| | #2085 (permalink) |
| Registriert seit: 15.07.2009 |
Tach Leute! Habe leider mal wieder ein sehr nerviges, für mich myteriöses (weil nicht zu erklärendes) Problem bei meiner PS3. Und zwar geht es um den HDMI-Port, bzw. um das VIdeo-Signal. Habe letztens, als ich ingame war, einfach ein grün-gestreiftes, flackerndes Bild bekommen und seitdem sieht das bei meiner PS3 so aus, dass ich über HDMI kein Bild mehr bekomme (zumindest nicht das, was man unter "Bild" versteht). Das seltsame ist, dass das Problem beispielsweise heute morgen kurzzeitig anscheinend "behoben" war, denn da ging alles ohne Probleme - allerdings nur geschätzte 3 Minuten. Jetzt geht's absolut gar nicht mehr, und zwar nichtmal mehr über den AV-Eingang http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=40125. Exakt das selbe "Bild" bekomme ich über den HDMI-Port http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=40126. Habe auch schon die Verkabelung, Kontakte etc. gecheckt, da ist nichts verdächtiges wie etwa verschobene oder kaputte Pins zu bemerken. Dachte, dass das HDMI Kabel (ist ein 80 Euro teures mit goldenen Kontakten) evtl. kaputt sein könnte, hat sich aber auch nicht bestätigt, da 1. die PS3 ja heute morgen ein paar Minuten normal lief und ich 2. es schon mit einem anderen HDMI Kabel und auch mit einem anderen HDMI Eingang an meinem TV versucht hab - leider erfolglos. Was würdet ihr mir raten, was ich machen soll? Habt ihr noch iwelche Ideen (außer die Kiste iwo einzuschicken u reparieren zu lassen)? LG und Vielen Dank schon im Vorraus für eure Bemühungen! Geändert von day (15.09.2009 um 16:25 Uhr) Grund: Bilder durch Links ersetzt, da zu groß |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

) wodurch die Sprachqualität deutlich steigt. Leute die das Headset haben versteht man eigentlich auch immer besser als die anderen, von daher:

Linear-Darstellung