Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Konsolen-Area > Technikabteilung

Technikabteilung
Hardware, Verkaufszahlen, Zubehör - bis hin zur Programmierung.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2009, 18:27   #1921 (Permalink)
day

Standard

Zitat:
Zitat von Silec Beitrag anzeigen
Nein hast du nicht, weil die Platte beim einschieben Formatiert wird.
Warum sollte sie formatiert werden? o.O
Es ist ein PS3-OS drauf...
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 10:58   #1922 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Ringelmännchen Beitrag anzeigen
ich mußte meine ps3 2mal zurück bringen und zwar dahin,wo ich sie gekauft hatte.
ich hatte meinen originalkarton mitgenommen gehabt,den ich aber gleich wieder mitnehmen durfte.die hatten diesen in einen neutralen karton verschickt.
die festplatte hatte ich mit drinne gelassen,weil ich ja net wußte,wo der fehler lag.hatte dann ca.2mal 2 monate warten müssen,bis ich sie wieder hatte,allerdings war es ein austauschgerät und die daten waren logischerweise weg.
die festplatte mußt du nicht formatieren.mach vorher ne datensicherung.
Danke.
Hab die PS3 in den Original Karton gesteckt und mit Zeitung ausgepolstert. Hab auch das ganze Zubehör mit dazugegeben, weil es auf dem Brief so drauf stand. Datensicherung hab ich auf ne externe Festplatte gemacht und nachher werd ich die PS3 zur Post bringen. Hoffentlich dauerts bei mir keine 2 Monate.
Creepa92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 18:39   #1923 (Permalink)

Standard

@ creepa,warum hast du sie net von "TVS-Repair" abholen lassen ? ist doch kostenlos glaub ich !!!
Ringelmännchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 20:23   #1924 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von Ringelmännchen Beitrag anzeigen
@ creepa,warum hast du sie net von "TVS-Repair" abholen lassen ? ist doch kostenlos glaub ich !!!
Ist auch kostenlos, zumindest wenn man noch Garantie drauf hat.
Alt 24.06.2009, 21:08   #1925 (Permalink)

Standard

Ich hab die Playsi geschenkt bekommen. Derjenige, der sie mir geschenkt hat, hat sie von "getmobile.de" (das Zeug aus der Werbung). Und in dem Brief steht, dass ich den Artikel samt Zubehör originalverpackt zurück schicken soll. Hab nen Retoure Aufkleber dazubekommen also isses trotzdem kostenlos. Nur wirds warscheinl. länger dauern, weil die PS3 erst zu getmobile und dann zu TVS muss. Es sei denn, die Typen von getmobile schicken gleich ne komplett neue PS3. Das wäre das Beste. Denn dann würd ich ja ne 80GB bekommen, weils die 40GB nichmehr gibt.

Ich glaub zwar nich dran, aber man darf ja wohl träumen!
Alt 25.06.2009, 08:34   #1926 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von Creepa92 Beitrag anzeigen
Ich hab die Playsi geschenkt bekommen. Derjenige, der sie mir geschenkt hat, hat sie von "getmobile.de" (das Zeug aus der Werbung). Und in dem Brief steht, dass ich den Artikel samt Zubehör originalverpackt zurück schicken soll. Hab nen Retoure Aufkleber dazubekommen also isses trotzdem kostenlos. Nur wirds warscheinl. länger dauern, weil die PS3 erst zu getmobile und dann zu TVS muss. Es sei denn, die Typen von getmobile schicken gleich ne komplett neue PS3. Das wäre das Beste. Denn dann würd ich ja ne 80GB bekommen, weils die 40GB nichmehr gibt.

Ich glaub zwar nich dran, aber man darf ja wohl träumen!
Btw wie ist das eigentlich. Ich hab ne 60GB PS3; angenommen sie geht kaputt (*auf holz klopf*), ich schicke sie ein und sie wird als irreperabel betrachtet. Bekomm ich dann ne 80GB PS3? Die 60er wird ja ncihtmehr produziert
Alt 25.06.2009, 14:05   #1927 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
Btw wie ist das eigentlich. Ich hab ne 60GB PS3; angenommen sie geht kaputt (*auf holz klopf*), ich schicke sie ein und sie wird als irreperabel betrachtet. Bekomm ich dann ne 80GB PS3? Die 60er wird ja ncihtmehr produziert
Ja.
In dem Falle gibts aber auch Nachteile für dich.
- 80GB hat keine PS2 Abwärtskompatibilität
- nur 2 USB Steckplätze
- keinen Kartenleser
- ist nicht verchromt sondern silber ()

ABER: - größere Festplatte
- leiseres Laufwerk
- geringere Ausfallrate

Auf jeden Fall würd ichs mir nicht bieten lassen, wenn sie dir ne gebrauchte 40GB zurückschicken. Aber solange deine noch läuft, brauchste dir keine Gedanken drum machen.
Alt 30.06.2009, 17:52   #1928 (Permalink)

Standard

Hey,
ich hab mal ne Frage. Also ich hab ne 60 GB PS3, die ja eigentlich PS2 Spiele abspielt. Leider funktioniert das bei einigen Spielen nicht und eines der Spiele stürzt immer wieder ab. Auch wenn ich die CD kurz rausnehme geht es nicht weiter.
Deshalb wollte ich den Speicherstand von dem PS2 Spiel, von der PS3 auf einen USB Stick packen und diesen dann in eine PS2 von einer Freundin stecken, um das Spiel über diese Abstürzstelle hinaus zu spielen, wieder zu speichern und zurück auf die PS3 zu packen. So wollte ich diese eine Stelle umgehen. Leider hat die PS2 den Speicherstand nicht erkannt. Ich habe gelesen, dass die PS3 die Spielstände anders abspeichert, es man aber irgendwie konvertieren kann.
Allerdings wollte ich jetzt nicht wieder irgendwelche Programme runterladen und dann geht das alles doch nicht...
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man sowas machen muss oder jemand weiß, wie es eine einfachere Lösung gibt.....Leider kann man ja den Adapter nicht dafür verwenden und ich wollte das Spiel nicht nochmal auf einer PS2 anfangen.
Alt 30.06.2009, 18:59   #1929 (Permalink)

Standard PSN down (30.06.2009)?

Kann es sein dass das PSN grade Down ist?

es kommt immer der fehler: 8002A402
Hangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 19:17   #1930 (Permalink)

Standard

Ja Wartungsarbeiten.
Alt 30.06.2009, 19:18   #1931 (Permalink)

Standard

ahhh thx
Hangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 19:42   #1932 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Bei mir nich, lief alles ganz normal.
Alt 30.06.2009, 22:38   #1933 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
Du kreigst deine 60 wieder bei meinem cousor war das auch so es gabs schon lange keine 60 gb aber als er sie zur Reparatur geschickt hat hat er sie nachgebaut bekommen! weis aber nciht wie es jetzt ist weil es da nur die 40 gab und jetzt gibs ja nur die 80 aber die kriegst du bestimmt wieder nachgebaut falls was mit der ist!

Zocke zurzeit: BF BC 2, CoD BO AC BH Singulirity Castlevenia lords of shadow
Kyle_X7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 16:02   #1934 (Permalink)

Standard

bei mir ist uncharted ein bissel komisch drauf.
hab gestern gezockt und bin schließlich an eine stelle gekommen wo man springen musste. es war aber ein grafik fehler direkt darunter. ich bin runter (hatte ja keine wahl) und dann ist das spiel abgestürzt. jetzt kann ich nicht mehr laden, denn wenn ich im hauptschirm auf "continue" gehe friert die playsi beim laden ein. das dumme/komische ist, dass das selbe auch passiert wenn ich einen ersatz spielstand nehme(hatt ich mal zur sicherheit angelegt, und ist ca 1,5 spielstunden eher). sollte es an dem grafik fehler liegen sollte der spieltstand ja eigentlich ok sein.
kennt einer das problem? was kann man machen? am spiel selbst (disc) kanns eigentlich nicht liegen, da ich problemlos ins menü des spiel komme. und an der playsi selbst eingentlich auch nicht. andere spiele laufen ganz normal (und ich komme ja bis ins menü und kann da normal agieren)
werd mal später versuchen auf ein neues spiel zu starten. ist aber doof da ich auf dem höchsten grad schon recht weit war.
__________________________________________________ _____________________________
edit: neues spiel gestartet und es funzt. ich hoffe nur das passiert nicht wieder

Geändert von Paulchenprost (05.07.2009 um 13:55 Uhr)
Paulchenprost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 15:54   #1935 (Permalink)

Frage Neue PS3

Hallo!

Angenommen ihr wollt euch eine neue PS3 kaufen.
Würdet ihr angesichts der aktuellen Gerüchte den Juli abwarten, oder könnte es sich noch viel länger ziehen bis ein neues Model auf den Markt kommt oder gar ne Preissenkung?
Weiß jemand etwas mehr?

KEINER NE IDEE?

Geändert von Burner74 (08.07.2009 um 13:47 Uhr)
Burner74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2053b, 2504b, austausch, datensicherung, fernseher, fragen, full hd, gameplay, high definition, hilfe-verzweifelt, kreditkarte, playstation 3, prepaid, probleme, ps3, ps3 ton, psn, ratschläge, sony, ton, ton probleme, versionen, videos

Themen-Optionen
Ansicht