| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1921 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Warum sollte sie formatiert werden? o.O Es ist ein PS3-OS drauf...
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1922 (Permalink) | |
| Registriert seit: 29.01.2009 | Zitat:
Hab die PS3 in den Original Karton gesteckt und mit Zeitung ausgepolstert. Hab auch das ganze Zubehör mit dazugegeben, weil es auf dem Brief so drauf stand. Datensicherung hab ich auf ne externe Festplatte gemacht und nachher werd ich die PS3 zur Post bringen. Hoffentlich dauerts bei mir keine 2 Monate. | |
| | |
| | #1925 (Permalink) |
| Registriert seit: 29.01.2009 |
Ich hab die Playsi geschenkt bekommen. Derjenige, der sie mir geschenkt hat, hat sie von "getmobile.de" (das Zeug aus der Werbung). Und in dem Brief steht, dass ich den Artikel samt Zubehör originalverpackt zurück schicken soll. Hab nen Retoure Aufkleber dazubekommen also isses trotzdem kostenlos. Nur wirds warscheinl. länger dauern, weil die PS3 erst zu getmobile und dann zu TVS muss. Es sei denn, die Typen von getmobile schicken gleich ne komplett neue PS3. Das wäre das Beste. Denn dann würd ich ja ne 80GB bekommen, weils die 40GB nichmehr gibt. Ich glaub zwar nich dran, aber man darf ja wohl träumen! |
| | |
| | #1926 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Zitat:
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ | |
| | |
| | #1927 (Permalink) | |
| Registriert seit: 29.01.2009 | Zitat:
In dem Falle gibts aber auch Nachteile für dich. - 80GB hat keine PS2 Abwärtskompatibilität - nur 2 USB Steckplätze - keinen Kartenleser - ist nicht verchromt sondern silber ( ABER: - größere Festplatte - leiseres Laufwerk - geringere Ausfallrate Auf jeden Fall würd ichs mir nicht bieten lassen, wenn sie dir ne gebrauchte 40GB zurückschicken. Aber solange deine noch läuft, brauchste dir keine Gedanken drum machen. | |
| | |
| | #1928 (Permalink) |
| Registriert seit: 06.05.2007 |
Hey, ich hab mal ne Frage. Also ich hab ne 60 GB PS3, die ja eigentlich PS2 Spiele abspielt. Leider funktioniert das bei einigen Spielen nicht und eines der Spiele stürzt immer wieder ab. Auch wenn ich die CD kurz rausnehme geht es nicht weiter. Deshalb wollte ich den Speicherstand von dem PS2 Spiel, von der PS3 auf einen USB Stick packen und diesen dann in eine PS2 von einer Freundin stecken, um das Spiel über diese Abstürzstelle hinaus zu spielen, wieder zu speichern und zurück auf die PS3 zu packen. So wollte ich diese eine Stelle umgehen. Leider hat die PS2 den Speicherstand nicht erkannt. Ich habe gelesen, dass die PS3 die Spielstände anders abspeichert, es man aber irgendwie konvertieren kann. Allerdings wollte ich jetzt nicht wieder irgendwelche Programme runterladen und dann geht das alles doch nicht... Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man sowas machen muss oder jemand weiß, wie es eine einfachere Lösung gibt.....Leider kann man ja den Adapter nicht dafür verwenden und ich wollte das Spiel nicht nochmal auf einer PS2 anfangen.
__________________ Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird. |
| | |
| | #1930 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Ja Wartungsarbeiten.
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! |
| | |
| | #1933 (Permalink) | |
| Registriert seit: 07.02.2009 | Zitat:
__________________ PSN ID: cartmanx7 Zocke zurzeit: BF BC 2, CoD BO AC BH Singulirity Castlevenia lords of shadow | |
| | |
| | #1934 (Permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
bei mir ist uncharted ein bissel komisch drauf. hab gestern gezockt und bin schließlich an eine stelle gekommen wo man springen musste. es war aber ein grafik fehler direkt darunter. ich bin runter (hatte ja keine wahl) und dann ist das spiel abgestürzt. jetzt kann ich nicht mehr laden, denn wenn ich im hauptschirm auf "continue" gehe friert die playsi beim laden ein. das dumme/komische ist, dass das selbe auch passiert wenn ich einen ersatz spielstand nehme(hatt ich mal zur sicherheit angelegt, und ist ca 1,5 spielstunden eher). sollte es an dem grafik fehler liegen sollte der spieltstand ja eigentlich ok sein. kennt einer das problem? was kann man machen? am spiel selbst (disc) kanns eigentlich nicht liegen, da ich problemlos ins menü des spiel komme. und an der playsi selbst eingentlich auch nicht. andere spiele laufen ganz normal (und ich komme ja bis ins menü und kann da normal agieren) werd mal später versuchen auf ein neues spiel zu starten. ist aber doof da ich auf dem höchsten grad schon recht weit war. __________________________________________________ _____________________________ edit: neues spiel gestartet und es funzt. ich hoffe nur das passiert nicht wieder Geändert von Paulchenprost (05.07.2009 um 13:55 Uhr) |
| | |
| | #1935 (Permalink) |
| Registriert seit: 14.06.2007 |
Hallo! Angenommen ihr wollt euch eine neue PS3 kaufen. Würdet ihr angesichts der aktuellen Gerüchte den Juli abwarten, oder könnte es sich noch viel länger ziehen bis ein neues Model auf den Markt kommt oder gar ne Preissenkung? Weiß jemand etwas mehr? KEINER NE IDEE? Geändert von Burner74 (08.07.2009 um 13:47 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Linear-Darstellung