| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1891 (permalink) |
| Registriert seit: 29.01.2009 |
Hab auch ein Problem: Wir haben seit gestern ein neues WLAN Modem (von Arcor), weil das Alte kaputt gegeangen ist. Also hab ich alles neu eingestellt und wollte online zocken - ging aber nicht. Das Internet am Laptop funzt einwandfrei. Genauso wie der PSN Browser. Bei mir passiert folgendes: IP Adresse - Erfolgreich Internet Verbindung - Erfolgreich PlayStation Network - Gescheitert UPnP ist bei mir immer "Verfügbar" und NAT hab ich Typ 2. Manchmal kann ich mich anmelden, aber dann bekomme ich sofort nen Disconnect. Ich versteh das nich. Internet geht doch aber wieso PSN nicht??? Das Komische ist, dass es bei meinen Freunden klappt. Also kanns nicht am PSN liegen. Kann mir evtl. jemand helfen? Danke! |
| | |
| | #1892 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Ich vermute mal das Dein neues Modem eine geringere Sendestärke hat und dadurch die Signalstärke zur PS3 nicht hoch genug ist. Wenn die unter 85% sinkt, dann passiert es ständig das man abgemeldet wird. Ich hatte das dann durch einen Repeater gelöst. Was hast denn für ein Modem?
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #1893 (permalink) |
| Registriert seit: 29.01.2009 | Arcor-Easy-Box A 300 WLAN Mit der Signalstärke haste Recht. Die is jetzt immer höchstens bei 75%. Aber bei meinem vorherigen Modem (Vodafone WLAN 200) war ich auch oft bei 75% und hatte keine Probleme. Wie kann ich das beheben? Also ich kann weder das Modem näher an die PlayStation, noch die PS3 näher zum Modem bringen. Das ist leider nich möglich. |
| | |
| | #1895 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Sonst sehe ich da keine große Möglichkeit, Dein Problem zu lösen. Das du früher keine Probleme hattest und heute aber schon, kann schlicht an dem neuen Router liegen oder in Deiner Nähe ist jetzt irgendwo eine Baustelle, die die Verbindung stören kann oder es nutzt jetzt noch jemand in Deiner Nachbarschaft den selben Kanal beim W-lan wie du. Was ich damit sagen will ist einfach, dass die Sache mit dem W-Lan eigentlich super ist, aber leider gibt es zuviele Störfaktoren und gerade das PSN ist da leider sehr anfällig. Ich kenne zwar Deine Wohnsituation nicht, aber das Beste ist immer noch ein Kabel zu nutzen.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #1896 (permalink) | |
| Registriert seit: 29.01.2009 | Zitat:
Oh gott. Ganz Neukirchen ist zur Zeit ne Baustelle! Ohne Scheiß! Falls du mal zufällig durchfahren müsstest hättest du ein großes Problem. Hier sind im ganzen Dorf über 5 Baustellen aktiv. Davon sind 3 Große. Und 2 davon sind unmittelbar in meiner Nähe. Außerdem wird das Haus in dem ich wohne schon seit Monaten renoviert und seit ein paar Tagen isses ganz schlimm geworden. Die Möglichkeit ein Kabel zu ziehen habe ich nicht. Ich kann nur WLAN nutzen. Trotzdem: Wieso geht das I-Net von Laptop und PS3 aber das PSN nich??? Vorhin hatte ich vereinzelt 100% Signalstärke und überwiegend 82%. Trotzdem ging nix. Mit meinem alten Modem hatte ich auch immer 67% oder 75% und hatte nie Probleme. Und da gabs auch schon die Baustellen. In ein paar Tagen wird evtl. meine Playsie abgeholt. Vllt. liegts ja an ihr? Hoffentlich bleibt die nich allzu lange bei TVS. EDIT: Wasn ein Repeater? | |
| | |
| | #1897 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #1899 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #1900 (permalink) |
| Registriert seit: 29.01.2009 |
So. Meine PS3 wird am Montag (also morgen) eingeschickt. Garantie hab ich angeblich noch bis August. Davon hab ich allerdings keine Ahnung, weil ich die PS3 geschenkt bekommen habe (ohne Kassenzettel). So nun hätte ich ein paar Fragen: - kann ich den original PlayStation3 Karton nehmen, oder brauch ich nen Neutralen? - muss ich meine Festplatte mit abgeben, oder darf ich die behalten? - habt ihr ne neue oder eure alte Konsole repariert bekommen? - wie lange dauert denn der ganze Spaß? (bei Kratos hats ja nur 4 Tage gedauert, aber Andere mussten Monate warten) Danke. Geändert von Creepa92 (21.06.2009 um 10:55 Uhr) Grund: Themawechsel |
| | |
| | #1902 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Du willst die alte Festplatte in die neue Ps3 tun? Klar geht das, allerdings musst du aufpassen, sobald du die neue Festplatte herausgenommen hast verfällt dir jegliche rAnrpsuch auf Garantie
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ |
| | |
| | #1903 (permalink) | |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 | Zitat:
das wusste ich auch nicht. dachte immer, dass ein festplattenwechsel keinen einluss au die garantie hat.
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. | |
| | |
| | #1904 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Was ich gehört hab, zählt ein Festplattenwechsel zu Hardware Modifizierung. Genauso das Installieren von Linux lässt die Garantie ex gehen. Ich kann mich allerdings auch irren
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ |
| | |
| | #1905 (permalink) |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 | hm..ok. dachte nur, weil auchausfürhlich in der beschreibung beschrieben wird, wie man die platte wechselt...wollte mir auch demnächst eine holen. aber habn och garantie. jetzt weiß ich auch nicht
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Linear-Darstellung