| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1876 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Verlinkter Post und fortfolgende.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1878 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Gern geschehen ;-)
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1879 (Permalink) |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 |
super sache. werd ich mir auch mal durchlesen. will demnächst die festplatte wechseln. bin mal gespannt, ob das alles klappt.
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. |
| | |
| | #1880 (Permalink) |
Is total easy, kannst kau mwas falsch amchen. Knackpunkt sind die Schräubchen, die sind sehr weich. Daher richtiges Werkzeug verwenden (Phillips 0 ists glaube ich die richtige Größe). Dann mit Viel Druc kauf die Schraube schrauben, dann klappt auch das. Der Rest ist super easy
| | |
| | #1881 (Permalink) | |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 | Zitat:
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. | |
| | |
| | #1882 (Permalink) |
| Registriert seit: 05.06.2009 |
Moin Moin alle zusammen, ich habe mir letztens eine PS3 gekauft mit ein paar Spielen dazu. Unteranderem auch MGS4 und RE5, hinten auf der Verpackung bei MGS4 steht 720p wenn ich aber spiele und bei meinem Fernseher auf Info klick dann zeigt er mir an das es 1080p sind, was ja nicht weiter schlimm ist aber bei RE5 zeigt der Fernseher mir an das es nur 720p sind, kann ich da was umstellen im Spiel oder bei der PS3. Oder lioegt das einfach nur an der Programmierung, ich meine MGS4 ist doch viel älter als RE5. Könntet Ihr mir vllt ein paar Tips geben ? Danke im Vorraus Mfg chuckXen |
| | |
| | #1883 (Permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 |
moin moin soweit ich weiß, kann man das nicht umstellen.. wenn die entwickler sagen, das spiel leuft mit 720p, dann leuft das auch mit 720p
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) |
| | |
| | #1885 (Permalink) |
| Registriert seit: 29.12.2007 |
ibt es eine möglichkeit das ich den Playstation Store irgendwie wechseln kann obwohl ich schon im deutschen angemeldet bin. Im deutschen Store sind einfach zu wenig Inhalte. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
|
| | |
| | #1887 (Permalink) |
![]() Registriert seit: 17.09.2006 Ort: Spandau bei Berlin Alter: 45 |
Soweit wie ich weis, musst du dir dann wohl einen neuen Account anlegen (US-Account), einfach so hin und her wechseln geht meines wissens nicht. Gruss RaK66
__________________ ...der Instinkt des Menschen lebt, er muss nur benutzt werden... |
| | |
| | #1888 (Permalink) |
Nö, wird nicht nur hochskaliert... @720er-Spiele, die auf 1080 ausgegeben werden: Es gibt bei manchen Spiele die Möglichkeit, dass die Spiele auf 1080 hochgerechnet werden. Das ist aber nicht bei allen 720ern der Fall und imo auch nicht erkennbar... Is ja auch ziemlich wurscht, da jeder Fernseher hochrechnen kann. Große Unterschiede sollen da auch nicht erkennbar sein. Hab bei mir noch nie rumprobiert, bei nem Kollegen aber schon mal... Imo ziemlich wurscht.
| | |
| | #1890 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Zitat:
Das geht allerdings nicht. Wie es meine Vorredner schon sagten: Einfach nen UK oder US Account erstellen.
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Linear-Darstellung