| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1833 (Permalink) | |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 | Zitat:
siehe wartungsarbeiten: http://www.ps3news.de/psn-wartungsar...m-18april.html
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) | |
| | |
| | #1834 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Jetzt funktioniert aber alles wieder.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #1837 (Permalink) |
| Registriert seit: 16.09.2008 |
Also , ich habe ne US PSN Card, und kann mir die 100kb freischaltdatei zu Elefunk kaufen,die ich dann mit der DEMO koppeln kann und das volle Game zu haben. ELEFUNK DEMO REQUIRED , steht dort. Aber es gibt keine ELEFUNK DEMO im US STORE. Nur in EU Stores, die EU Store DEMO ist aber nicht mit den 100kb freischalt Daten zu der US Version Kompatibel. Wo ist die ELEFUNK DEMO im US STORE hin? |
| | |
| | #1838 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Ich schau da mal nach, wenn ich morgen wieder on gehe.Ich hatte meine auch aus dem Amistore soweit ich weiß.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #1839 (Permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Accounts zu verleihen ist illegal. Es ist gegen die AGB's von Sony Edit day: Korrekt, ich habe die betreffenden Posts gelöscht. Bitte an dieser Stelle nicht weiter ausführen, danke.
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ Geändert von day (22.05.2009 um 01:56 Uhr) Grund: Zitat entfernt |
| | |
| | #1840 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Grad durch Zufall drüber gestoßen. Hab zwar grad keine Verwendung für ein Gamepad, aber vielleicht wills ja mal jemand ausprobieren: Sixaxis am PC nutzen PS3 Forum Hätt ich grad was da wäre ich begeistert, hab nämlich kein Gamepad mehr fürn PC. (Allerdings ahbe ich auch keinen PC, auf dem ich anständig zocken könnte ^^)
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1841 (Permalink) |
| Registriert seit: 28.03.2007 Ort: Zuhause Alter: 22 |
Hi, ich hab' ein Problem mit der PS3 und meiner externen Festplatte... die PS3 erkennt die einfach nicht... Das Lämpchen von der externen ist zwar an, wenn ich sie an die PS3 stöpsel, aber es wird nirgends angezeigt, dass die externe gefunden wurde... Wäre cool, wenn mir da wer helfen könnte! BTW: Ich habe kein USB-Vielfachstecker... ich stöpsel die externe ohne zwischenzeugs an die PS3... (Hatte gelesen, dass man bei den USB-Vielfachsteckern drauf achten muss, wo die externe drin ist...) MfG Sederamus
__________________ FSK 6: There is no girl. FSK 12: The good-guy gets the girl. FSK 16: The bad-guy gets the girl. FSK 18: Everyone gets the girl. |
| | |
| | #1842 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Die Platte muss in FAT32 formatiert sein. NTFS tut nit funze ;-) Passenderweise kann man unter Vista nicht mehr in FAT32 formatieren, MS weiß schon warum Wenn du Zugriff auf nen XP-Rechner hast formatier sie dort eifnach um. Das alles in der Hoffnung, dass deine Platte wirklich in NTFS formatiert ist, aber es liegt nahe
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1843 (Permalink) |
| Registriert seit: 28.03.2007 Ort: Zuhause Alter: 22 |
Also ich hab' hier 'nen XP... Aber was bitte sind das für formatierung? Ich hab' von sowas keine Ahnung^^'' Naja... ich werd' ma gucken, was sich machen lässt... Wer wohl wieder alles erst auf den PC ziehen müssen, und dann formatieren... Wo kann cih das denn einstellen, wie ich die formatieren will? Oder wird die automatisch so formatiert? wäre cool, wenn du mir das so erklären könntest, dass ich was verstehe... ich bin froh, wenn technik funzt, und ich mich nicht mit auseinander setzten muss^^ aber naja... werd das gleich ma versuchen... und verzwiefeln^^ THX! Edit: Also ich hab' gefunden, was du meinst... aber ich kann nur als NTFS formatieren... Das ist doch doof...
__________________ FSK 6: There is no girl. FSK 12: The good-guy gets the girl. FSK 16: The bad-guy gets the girl. FSK 18: Everyone gets the girl. Geändert von Sederamus (27.05.2009 um 17:51 Uhr) Grund: Damit ein DoppelPost vermieden wird... |
| | |
| | #1844 (Permalink) |
| Registriert seit: 15.01.2009 |
hey leute ich hab ein kompliziertes problem mit meinem bluetooth headset.....! es ist das von Jabra was bei warhawk dabei war! wenn ich das headset anmache geht meine internet leitung down......die wird richtig lahm und ich lagge in jedem siel -_-! ich flieg auch aus chat räumen wenn ich es anmache! bei meiner alten PS3 hat alles suer geklappt mit dem headset ... verbindung war immer super.....aber die Playse is dan kaputt gegangen und seitdem ich die neue hab läuft nix mehr mit dem headset! ich hatte vorher NAT-Typ 3 und jetzt NAT-Typ 2! machne leute meinen das es auf NAT Typ 2 laufen sollte aber es klappt einfach nicht! mit kabel headset geht auch alles nur mit dem bluetooth nit!!! brauche hilfe :O hab schon überall gegooglet aba nix gefunden! |
| | |
| | #1845 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.09.2006 Ort: GS Alter: 26 |
Das gleiche Problem hatte ich auch. Man muss es über die DOS-Eingabeaufforderung mit bestimmten befehlen umformatieren. Hatte da selber keine Ahnung von, aber ich hab glücklicherweise einen Systemadmin an der Hand, der über alles da sehr gute Ahnung hat. Ich kann ihn nochmal fragen, was genau du da eingeben musst. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Linear-Darstellung