| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1816 (Permalink) | ||
| Registriert seit: 24.10.2007 |
heyho ich zitiere mich mal selber: Zitat:
Zitat:
danke für jede hilfe | ||
| | |
| | #1817 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
FAT32-Festplatte anschließen und unter Einstellungen irgendwo auf Systemsicherung gehen... Kein großes Geheimnis
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1819 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Also das ganze ging bei mir auch mit einem Spiel los (Guitar hero), am Ende ging dann kein einziges Spiel mehr. Da dürfte sich bei Dir auch der BD Laser verabschieden. Hast ne 60GB PS3 oder? Zitat:
Kannst auch nen USB Stick nehmen und jeden Speicherstand einzeln drauf kopieren.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #1820 (Permalink) |
Jupp, allerdings fehlen dir dann sämtliche Einstellungen, Spieleinstallationen usw. Wenn die Möglichkeit besteht würd ichs mit ner FP machen, ist einfacher. (wenn man nicht die ganze Zeit den Fortschrittsbalken beobachtet ^^)
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1822 (Permalink) | |
| Registriert seit: 24.10.2007 | Zitat:
ja, ich hab ne 60gb playsi. verdammich. bis jetzt ist das nur bei street fighter vorgekommen. wenn sich das weiter ausbreitet wär das aber echt sch.. ![]() kann man irgendwas machen? ist sowas reperabel? trotzdem danke an alle für die hilfe. | |
| | |
| | #1823 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Ich will Dir jetzt nix einreden, aber wie gesagt, bei mir hat es genau so angefangen. Hast den noch Garantie drauf? Bei mir wurde das Laufwerk einfach getauscht, positiv ist, dass es nur 4 Tage gedauert hat. Theoretisch kannst das Laufwerk auch selber tauschen wenn die Garantie weg ist, Voraussetzung ist da allerdings ein wenig bastlerisches Talent.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #1824 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 |
Glück gehabt! Meine PS3 sagte mir ja, die will mein Dateisystem wiederherstellen. Da dachte ich an eine Formatierung.. nachdem ich das von euch hier gelesen hatte, dachte ich nur, was solls, drück ich da halt drauf. 10 Sekunden vergingen, und meine PS3 war wie vorher
__________________ Bambule, Randale, Linksradikale :ugly: Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :) |
| | |
| | #1825 (Permalink) | |
| Registriert seit: 24.10.2007 | Zitat:
dann werd ich jetzt wohl anfangen zu beten und meine seele zu reinige ![]() ach was. ich hóffe das beste @drakedog: glückwunsch. | |
| | |
| | #1826 (Permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Zitat:
Da wurden nur die Folgen des Absturzes repariert ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! | |
| | |
| | #1827 (Permalink) |
| Registriert seit: 16.11.2006 Ort: Treuchtlingen |
MAHLZEIT ! Welche Regionalcodes kann ich auf meiner deutschen PS3 Konsole abspielen? Oder ist das nach wie vor egal. Hab da was gelesen das manche Spiele nicht auf einer deutschen Dattelkiste laufen! Habe mir heute Battlefield Bad Company mit RC 3 gekauft (habs erst gesehen als ich das Game erhalten habe. Angeboten wurde es UK-Pal)! |
| | |
| | #1828 (Permalink) |
Die PS3 ist was Spiele betrifft region-code-free, bei Filmen siehts anders aus.
| | |
| | #1829 (Permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 |
hallöle kollegen, wisst ihr wie lange die wartungsarbeiten im psn dauern??? kotzt mich voll an ![]() dazu kann ich nicht mal CoD4 zoggen, habe irgendwas zw. 14-18 uhr gelesen, aber das ist schon lange vorbei thx 4 help
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Linear-Darstellung