| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1786 (Permalink) |
| Registriert seit: 16.11.2006 Ort: Treuchtlingen |
Vorher wenn Möglich ein Back-Up der alten Platte machen. Dazu wird eine externes Speichermedium mit FAT32-Formatierung benötigt. (unter Windows rechtklick+eigenschaften zum nachsehen), das spätestens seit XP eingeführte NTFS-Format wird nicht unterstützt und die Platte somit nicht erkannt. Welches Medium kann ich da verwenden? Mein PC steht etwa 20 Meter weg und das auch noch im ersten Stock! Oder muss ich mir doch erst noch ne externe Platte kaufen? |
| | |
| | #1789 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Korrekte Anmerkung ^^ @Schlumpf: Herzliches Beileid!
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1790 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Also ich hatte Glück. Meine Konsole wurde repariert & ich musste nichts zahlen. Bin sehr zufrieden mit TVS. Grosses Danke
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler |
| | |
| | #1791 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 05.05.2009 |
Hallo ich weiss nicht ob hier irgendwo drüber gerdet worden ist also mein Problem / Frage : Wenn ich mit meiner PS3 versuche kabellos online zu gehen wird immer angezeigt Acces Piont nicht gefunden oder mach ich irgenwas falsch. |
| | |
| | #1793 (Permalink) | ||
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Warum messen die mit zweierlei Mass? Tut mir echt leid. Wie viel sollst denn jetzt legen? Zitat:
Nach 2 Jahren auf Kulanz das Laufwerk getauscht und das in 4 Tagen, ist einfach Klasse.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | ||
| | |
| | #1794 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Papa weisst du genau wo bei dir das Problem liegt ? Hast du auch einen Laufwerk defekt, also dass die Konsole keine Disk mehr frisst ? Bei mir wars wie bei Kratos, nach 4 Tagen hatte ich die PS3 wieder. Kann mir schwer vorstellen das die da solch Unterschiede machen. Bei deiner letzten Antwort schreibst du vom Austausch , dass wirds nicht geben, wenn schon Reparatur, denke ich mal.
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler |
| | |
| | #1795 (Permalink) | |
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 19 | Nein, bei meiner PS3 handelt es sich um das YLoD. Zitat:
![]() @meXx_PaYne, Kratos666 und Capricorn Könntet ihr mit evt. euren Vor- und Zunamen verraten? Das würde mir immens helfen, da der TVS mir in einer Mail geschrieben hat, dass sie definitiv keine Geräte auf Kulanz austauschen bei denen die Garantie abgelaufen ist.
__________________ Warriors, come out and play-ay Geändert von PapaSchlumpf (14.05.2009 um 13:22 Uhr) | |
| | |
| | #1796 (Permalink) | |
| Registriert seit: 30.10.2007 |
Ich hab ein riesiges Problem mit meiner Friendlist und weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich habe bisher nur einen einzigen gefunden, der das gleiche Problem hat. Dieser hat es sehr gut beschrieben: Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #1797 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Das nennt sich dann Reset. Das hilft bei mir immer in solchen fällen.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #1800 (Permalink) | |
| Registriert seit: 30.10.2007 | Zitat:
__________________ | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Linear-Darstellung