| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #166 (Permalink) | |
| Registriert seit: 11.10.2006 Alter: 29 | Zitat:
__________________ PSN ID - Wild_Willy | |
| | |
| | #167 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ lalala | |
| | |
| | #168 (Permalink) | |
| Registriert seit: 19.09.2006 Ort: GS Alter: 26 | Zitat:
| |
| | |
| | #169 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Nürnberg | Zitat:
Ich hab mir die Ninja Gaiden Demo runtergeladen. Und bevor ich angefangen hab Resistance zu zocken war ich bei 28%. Ungefähr 2 Stunden später war ich wieder im XBM und hab gesehen das es erst bei 29% war, also muss es doch jetzt erst weiter geladen haben. | |
| | |
| | #170 (Permalink) |
| Registriert seit: 13.06.2007 Alter: 25 |
Hi, habe meine PS3 erst vor kurzem bekommen, kann aber Update 1.60 und 1.70 nirgendwo mehr zum downloaden finden. Wenn ich jetzt 1.80 draufspiele fehlen mir dann die ganzen features von den anderen beiden Updates oder sind die da mit bei Wenn nicht kann ich die anderen beiden noch irgendwo kriegen ? Danke schonmal |
| | |
| | #171 (Permalink) | |
| Registriert seit: 12.04.2007 | Zitat:
| |
| | |
| | #172 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.05.2007 |
Hallo liebe Community, Es tut mir sehr leid, dass ich wieder einen neuen Thread eröffne, habe allerdings sonst nirgends was finden können bezüglich Maus und Tastatur für die PlayStation 3. Mich würde nur interessieren, ob Ego-Shooter auf der Konsole generell die Steuerung per Maus und Tastatur unterstützen oder ob es da noch eher schlecht steht ? Ich persönlich würd näml. am liebsten mit oben genannter Peripherie spielen, weil es sich meiner Meinung nach einfach viel mehr für Ego-Shooter eignet als das Pad. Wäre nett, wenn jemand von Euch diesbezüglich evtl. etwas sagen kann. Möchte mir ja nicht etwas kaufen was ich später nur zum e.Mail tippseln und im Web surfen verwenden kann, dafür hab ich ja eigtl. den Laptop Danke im Voraus und sorry, falls es den Thread in der Form oder so ähnlich schon irgendwo geben sollte, ich zumindest habe nichts gefunden! lg MD |
| | |
| | #173 (Permalink) |
| Registriert seit: 11.12.2006 Ort: 41836 Hückelhoven Alter: 29 |
Hi @ all, habe mir nun mal ne BluyRay Disc gegönnt. Rein getan, aber ich bekomme nur ein S/W Bild. Manchmal auch sehr verpixelte Darstellung. Kann es daran liegen, dass ich die PS3 mit nem normalen Scart Kabel an einen normalen TV angeschlossen habe? Oder kann es auch andere Gründe geben??
__________________ -> PSN: TomS0506 - Twitter: TomS0506 - ICQ: 309188000 <- |
| | |
| | #174 (Permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 17.05.2007 Alter: 38 | Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #176 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 17.05.2007 Alter: 38 |
Den Zusammenhang blick' ich jetzt nicht... bezieht sich das auf das Blue Ray gucken oder was? Wenn er nur einen "normalen" Fernseher hat (ich nehme an, damit mit er einen Röhrenbildschirm), dann braucht er sich auch keinen Film auf BlueRay-Disk kaufen, da er nur etwas von der höheren Auflösung hat, wenn er sich diesen auf einem HD-fähigen Fernseher ansieht. Keine Ahnung, was du jetzt von mir willst, was meinst du überhaupt mit "schmal haben"? Edit: Ach DA fehlte das "o" Kapiere aber immer noch nicht, worum's geht. Geändert von Siegnald (21.06.2007 um 19:54 Uhr) |
| | |
| | #177 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 17.05.2007 Alter: 38 |
Ich habe mal 'ne Frage, ich habe mir dieses RGB-Kabel bestellt und an meine PS 3 angeschlossen. Am Kabel ist ein Schalter RGB/AV. Wenn ich den auf RGB stelle, ist der gesamte Bildschirm in ein ekliges Grün getaucht, nur wenn ich auf AV stelle, sieht's normal aus. Bedeutet das, die PS 3 ist nicht RGB-tauglich oder wie darf ich das verstehen? Mein Fernseher ist es definitiv. Edit: Hat sich erledigt, ich doof... wie kann man aber auch ahnen, daß man erstmal tausend Einstellungen im PS 3-Menü vornehmen muß, früher ging sowas mal automatisch Geändert von Siegnald (22.06.2007 um 12:11 Uhr) |
| | |
| | #178 (Permalink) |
| Registriert seit: 11.12.2006 Ort: 41836 Hückelhoven Alter: 29 |
Danke für die tolle Gegenfrage! Hätte ich eine Gegenfrage gewollt, hätte ich auch zum Bäcker gehen können! Na ja, ich glaube die BluRay war beim Kauf der PS3 dabei! Also, liegt es nun am TV dass die BluRay nicht richtig angezeigt wird?
__________________ -> PSN: TomS0506 - Twitter: TomS0506 - ICQ: 309188000 <- |
| | |
| | #179 (Permalink) |
| Registriert seit: 14.06.2007 Alter: 41 |
Also meiner Meinung nach darf das nicht der Grund für Dein Problem sein. Wie Siegnald bereits sagte, kannst Du zwar ohne HD-Fernseher nicht von der höheren Auflösung profitieren, aber dass Du ein pixeliges S/W Bild hast, darf trotzdem nicht sein. Ich würde eher darauf tippen, dass Du vielleicht im PS3-Menü einstellen musst, dass Du die Blu-Ray über Scart und ohne HD-Auflösung anschauen willst. Aber das ist nur eine Vermutung.
|
| | |
| | #180 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 17.05.2007 Alter: 38 | Zitat:
Aber MIB70 hat Recht, ich habe, siehe meinen vorherigen Post, auch gerade wieder am eigenen Leib erfahren, daß man bei der PS 3 leider wirklich jedes Fitzelchen selbst einstellen muß, von alleine bekommt das Ding nichts geregelt. War auch schon bei der Einstellung auf 16:9 so, daß ich mehr oder weniger nur durch Zufall drauf stieß, und wie ich hier im Forum gesehen habe, war ich da nicht der einzige. Schau mal bei Einstellungen - BD/DVD-Einstellungen nach und dann bei BD/DVD-Video-Ausgang, vielleicht muß man das ja auf RGB oder etwas anderes stellen. Nichts zu danken, bei so viel Freundlichkeit hilft man doch gerne. Geändert von Siegnald (22.06.2007 um 14:22 Uhr) | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Linear-Darstellung