| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1756 (Permalink) | |||
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Zitat:
Warum hatte ich schon mal in einem anderen Thread geschildert, daher Zitiere ich mich da selber nochmal. Zitat:
Die Überraschung war dann groß als ich nach 4 Tagen meine Konsole und den Controller in den Händen hielt. Auf dem Lieferschein stand, "Der Artikel wurde im Rahmen der Garantie ausgetauscht". Meine Vermutung warum ich so ein Glück hatte ist folgende: Am Anfang wenn man bei TVS anruft sagt ja eine Computerstimme, "Dieses Gespräch kann zur Qualitätsverbesserung aufgezeichnet werden(oder so ähnlich)" Ich denke das gerade mein Gespräch aufgezeichnet wurde und die Vorgesetzten erschrocken über den Ton des Mitarbeiters waren und mir als Wiedergutmachung diese doch sehr groszügige Kulanz Angebot gemacht haben. Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | |||
| | |
| | #1757 (Permalink) |
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 19 | Falls die Herren und Damen mir nicht entgegenkommen werden, mache ich den oder diejenige klein mit Hut, dass könnt ihr mir glauben .Haben sie dir dann höchstpersönlich zurückgerufen? Also ich werde morgen auch mein Glück versuchen- drückt mir die Daumen, Leute
__________________ Warriors, come out and play-ay |
| | |
| | #1758 (Permalink) | |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar | Zitat:
(Und einige nichtnur einmal
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. | |
| | |
| | #1759 (Permalink) | |
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 19 | Zitat:
Edit: Ich habe mich dazu entschlossen, meine PS3 bei KonsolenTuning.de reparieren zu lassen (danach wird sie verscherbelt und ich hol mir ne 360). Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
__________________ Warriors, come out and play-ay Geändert von PapaSchlumpf (04.05.2009 um 18:39 Uhr) | |
| | |
| | #1760 (Permalink) |
| Registriert seit: 13.09.2006 Alter: 22 |
@Papa Schlumpf Ich versteh es nicht. Ich glaube kaum, dass Kratos' PS3 zufällig ausgetauscht wurde. Schließlich wurde meine genauso ausgetauscht, als ich a bissl rumgeheult hab (bzw. habs im Brief getan). Warum versuchst du es nicht einfach mal und schickst sie zu TVS und bittest um Kulanz. Sagst dann, dass du ganz traurig bist und dir eigtl. soviel von der PS3 versprochen hast, etc. Außerdem glaube ich, kannst du dann sogar noch entscheiden, ob du sie repariert haben möchest, oder nicht. Die checken die PS3 erstmal ab. Bei mir wars nämlich ähnlich. Ich hab mit denen telefoniert. Haben mir genau das gleiche gesagt, was sie zu dir gesagt haben. Ich hab's halt trotzdem hingeschickt und hab nach ner Zeit einfach eine neue bekommen. @Kratos (gilt auch für Papa Schkumpf ^^) Btw, diese Frage, wie: Wie behandeln Sie Ihre Spiele, etc., ich glaube es gibt deutlich mehr Besitzer, die ihre PS3 inklusive Spiele schlechter behandeln als wir es tun. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das die Leute bei TVS blöd sind. Die wissen doch genauso wie wir, dass die 60 GB PS3 Fehler hat, auch wenn sie sie verschweigen. Die prüfen jede PS3 bei ihnen eingeliefert, warum sie nicht mehr läuft. Manche senden ihre PS3 sicher auch ein, weil sie ihnen vllt. iwie runtergefallen ist oder sonstige physische Schäden aufweist. Dann ist ja klar, dass es kein Produktionsfehler ist, sondern eigenes Verschulden. Wenn du deine Konsole immer super behandelst, wird TVS das auch bemerken und darauf schließen können, dass es ein Produktionsfehler ist. So, wieder meinen Senf dazu beigetraden...Also Schlumpf, schick sie ein! ^^
__________________ We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. We are Anonymous. Why We Protest! |
| | |
| | #1761 (Permalink) | |
| Registriert seit: 26.04.2009 | Zitat:
| |
| | |
| | #1762 (Permalink) | |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Zitat:
LG
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler | |
| | |
| | #1763 (Permalink) | |
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 19 | Du machst mir Mut, Capricorn- ich werde morgen mal mein Glück versuchen. Ich fasse zusammen: Nettes Briefchen schreiben, PS3 sicher verpacken, Brief der PS3 beilegen und das Ganze an den TVS senden, aii? Zitat:
__________________ Warriors, come out and play-ay Geändert von PapaSchlumpf (05.05.2009 um 22:22 Uhr) | |
| | |
| | #1764 (Permalink) |
| Registriert seit: 14.06.2007 Alter: 41 |
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ich habe das original Sony Headset und ein Kumpel auch. Als wir es neulich bei einer Runde Resi5 im Koop-Modus testen wollten, habe ich ihn nur über meine Surround-Anlage gehört. Ich will ihn aber über das Headset im Ohr hören und das klappt nicht. Er hört mich völlig korrekt über sein Headset aber ich ihn nicht. Wir haben dann unsere Einstellungen verglichen, aber da ist eigentlich alles identisch. Das einzige was ich feststellen konnte: irgendwo im Menü kann man einstellen, dass die Sound-Eingabe und - Ausgabe über Headset oder "Standardgerät" erfolgen soll. Wir haben da für beides das Headset stehen, allerdings hat er bei beidem einen blauen Punkt davor, während bei mir bei der Sound-Ausgabe der blaue Punkt fehlt. Ich kann diesen blauen Punkt aber auch nicht manuell setzen, das hab ich schon versucht. Hat jemand eine Idee??? |
| | |
| | #1765 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 |
Das ist eigentlich unmöglich .Probier es mal neu zu paren (laut Anleitung), machs mal mit Bluetooth statt USB, usw. Weiter kann ich dir nicht helfen, eventuell ist ja auch der Lautsprecher im Headset o.ä. beschädigt/nicht Funktionsfähig und die PS3 erkennt dies, sodass sie den Sound über die Lautsprecher laufen lässt, dann wäre ein Umtausch die richtige Lösung. Wie gesagt - lösch es auf deiner PS3 und verbinde es neu mit ihr.
__________________ Bambule, Randale, Linksradikale :ugly: Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :) |
| | |
| | #1766 (Permalink) |
| Registriert seit: 13.09.2006 Alter: 22 |
Nochmal zur TVS Affäre ^^: Habt ihr beiden nicht ein Online Formular ausgefüllt? Da konnte man noch sowas wie ne Notiz oder so beifügen. Oder da Problem genauer beschreiben. Da hab ich halt meinen Klagebrief verfasst. Weiß natürlich net, ob das mit dem Brief im Paket hilft. Vllt. landet der auch sofort in der Mülltonne oder so, aber versuchen kannste es ohenhin. Du kannst schließlich nur gewinnen und da sollte es dir egal sein, ob ein paar Techniker bei TVS sich über den Brieg lustig machen ;-) Na dann viel Glück euch beiden.
__________________ We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. We are Anonymous. Why We Protest! |
| | |
| | #1767 (Permalink) | ||
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 19 | Zitat:
Zitat:
__________________ Warriors, come out and play-ay Geändert von PapaSchlumpf (07.05.2009 um 17:44 Uhr) | ||
| | |
| | #1768 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Stimmt, mist das hätte man wirklich mit bei diesem Formular als Ergänzung hinzufügen können. Aaaaaarrgghhh wieso komme ich nicht auf sowas Naja hoffe der Brief kann was bewirken.
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler |
| | |
| | #1769 (Permalink) | |
| Registriert seit: 26.04.2009 | Zitat:
du gehst zu den Peripherieeinstellungen dann auf Headset o.ä. Dort kannst du dann einstellen wie der Sound ausgegeben wird | |
| | |
| | #1770 (Permalink) | |
| Registriert seit: 19.03.2008 | Zitat:
__________________ Bambule, Randale, Linksradikale :ugly: Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :) | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Mich würde jedoch auch interessieren was genau du gemacht hast. Kulanzschreiben mitgeschickt od. am Telefon ein neues Auto versprochen ? *g* Ne im Ernst, bin gespannt 

(Und einige nichtnur einmal 

Linear-Darstellung