| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1743 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Stick am PC lassen (USB oder?). Mit `m PC und der PS3 ein Netzwerk aufbauen ( - also per Netzwerkkabel verbinden ) - und dann in den Netzwerkeinstellungen des PCs die Internetverbindung freigeben [also den Stick - evtl. irgendwas Richtung "gemeinsame Nutzung"]. ...evtl. wird der Stick von der PS3 auch direkt erkannt, könnte sich aber `ne halbe Stunde hinziehen. [Praktisch habe ich genaugenommen keine Ahnung...] | |
| | |
| | #1744 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Zitat:
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ | |
| | |
| | #1745 (Permalink) |
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 19 |
Nun hat es mich auch erwischt, das Yellow Light of Death
__________________ Warriors, come out and play-ay |
| | |
| | #1746 (Permalink) | |
| Registriert seit: 26.04.2009 | Zitat:
| |
| | |
| | #1747 (Permalink) |
Danke für den Tipp Ich habe gerade eine Mail an den Kundendienst mit Bitte um Kulanz geschrieben, wobei ich nicht glaube, dass sie ausgerechnet bei mir ein Auge zudrücken werden
| | |
| | #1748 (Permalink) | |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Zitat:
Willkommen im Club Kollege, habe genau dassebe Problem. Auch meine PS3 ist 2 Jahre alt. Habe bereits einen Abholtermin vereinbart. Wenn ich Glück habe reparieren sie auf Kulanz, wenn ich Pech habe darf ich 230 € zahlen. Dann ist Sony aber bei mir Geschichte. Schon ein wenig Witzig, alle lachen über Microsoft und ihrer hohen Ausfallrate (xBox 360), nur ist dort der Kundendienst erste Sahne & die defekten Konsolen häufen sich auch auf der PS3. Mal sehen was jetzt raus kommt. Wenn ich zur Kasse gebeten werde, habe ich dann ingesamt 730 € für eine Konsole bezahlt, wäre Rekord ![]()
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler | |
| | |
| | #1749 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Zitat:
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ | |
| | |
| | #1750 (Permalink) | ||
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Das Problem hatte mein Bruder (Stüpfel) auch, er hat auch auf nen jemanden gehört, der gesagt hat du brauchst auf jeden Fall nen Router. Das stimmt aber nich. Die PS3 lässt sich auch über den PC online bringen. Zitat:
Der erklärt Dir was du einstellen musst.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | ||
| | |
| | #1751 (Permalink) | |
Ja und ? Solange ich die Konsole umsonst flott und einfach reparieren kann ohne was bezahlen zu müssen ist das für mich akzeptierbar. Oder bist du bereit 230 € für eine Reparatur zu bezahlen ?
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler | |
| | |
| | #1752 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Hab meine über 2 Jahre alte PS3 auch eingeschickt und TVS hat das Laufwerk kostenlos repariert. Nach 4 Tagen hatte ich sie wieder. Hab sogar meinen defekten Controller mit eingeschickt, selbst dieser wurde in einen nagelneuen Dualshock 3 ersetzt. Also ich kann nichts schlechtes mehr über TVS sagen.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #1753 (Permalink) | |
Die Reparatur kostet nicht pauschal 230€.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #1754 (Permalink) |
Ich habe in diversen Foren recherchiert und das YLoD- Problem ist keine Seltenheit. Einige User berichten, dass der TVS nicht wirklich entgegenkommend ist. Deswegen meine Frage @ Kratos666: Wie hast du das hinbekommen? Angerufen und sie händeringend angefleht, die Konsole auf Kulanz zu reparieren oder hast du eher einen harschen Ton eingeschlagen?
| | |
| | #1755 (Permalink) | |
Achso ? Könnte schwören das ich was anderes gelesen habe, weiss es aber nicht mehr ganz genau. Freut mich das du soviel Erfolg mit TVS hattest, das gibt mir Mut das ich auch in den Genuss komme Mich würde jedoch auch interessieren was genau du gemacht hast. Kulanzschreiben mitgeschickt od. am Telefon ein neues Auto versprochen ? *g* Ne im Ernst, bin gespannt
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Linear-Darstellung