Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Konsolen-Area > Technikabteilung

Technikabteilung
Hardware, Verkaufszahlen, Zubehör - bis hin zur Programmierung.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2009, 18:54   #1726 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von day Beitrag anzeigen
Habe ich das richtig verstanden, dass ihr verschiedene Anbieter habt? 1&1 und T-Com?
joa wir haben 1&1 und unsere nachbar TCom....
Griser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 20:36   #1727 (Permalink)
day

Standard

Also unterscheiden sich Router und Hardware.

Ihr könnt ja nen kreuzvergleich fahren. Pack seinen Router, schleif ihn zu dir, trag deine Daten ein und schau nach ob es immer noch langsam ist.
Das über LAN auch kränkelt tippe ich auf den Anbieter. Das ist aber ins Blaue geraten.

Also: Ausprobieren, Fehlerursachen ausschließen
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 20:41   #1728 (Permalink)

Standard

Wende dich mal an 1&1. Ich hab schon von vielen Anbietern gehört, dass es manchmal (ob absichtlich oder unabsichtlich sei jetzt mal dahingestellt) dazu kommt, dass sie dir einfach , obwohl du DSL 3000 bestellt hast, nur 1000 geben, und das überall bei deinen Onlinerechnungen/Accountdaten auch so steht.

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)
DrakeDog94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 17:43   #1729 (Permalink)

Ausrufezeichen Kratzer in der disc

guten tag an alle Mitglieder von cynamite, die diesen notruf lesen,
Ich benötige dringend Hilfe! ich habe mir in England Killzone für ps2 gekauft( killzone 1 wohlgemerkt). Was fand ich zuhause auf der Disc? fette kratzer! Ist es möglich, diese Kratzer bei einem Media Markt oder in einem Gamestop zu entfernen? In england hatten sie da eine maschine, die für 2 Pfund Kratzer auf Discs entfernen sollte. Is das wirklich möglich? BRAUCHE DRINGEND DIE HILFE! Der Zockerabend mit Freunden steht kurz bevor und da muss das flutschen! BITTE!!

Dankeschön im Voraus,
ein verzweifelter Martin123
martin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 19:08   #1730 (Permalink)
day

Standard

Geht. Du kannst die Discs bis zu einer bestimmten Kratzertiefe abschleifen lassen.
Spielehandel wäre eine Möglichkeit. Die meisten Videotheken haben auch so ne Schleifmaschine, die bekommen die Discs ja dauernd verrammelt zurück.

Die Daten befinden sich ja nicht an der Oberfläche, sondern kurz vor der reflektierenden Beschichtung der Oberseite, von daher können Kratzer (auf der Unterseite!) ihnen nichts anhaben. Sie verhindern nur das Auslesen.

Also: Auf gehts! Schleifen lassen!
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 18:29   #1731 (Permalink)

Standard

Waollt mich grad mitt der PS3 im PSn anmelden. Ich bakam die Info das das PSN gerade gewartet wird... hab ich da ne INFO verpasst? oder hängt das kit der neuen verfügbaren "Antivirus Software" zusammen???

Also ich hab auch keine nachricht per Email bekommen oder so, das die da was machen wollen oder wollten. Das swäre ja ne totale frechheit sowas!!

Bei jeden Server Dienst, Web Site oder sonstigen zeugs wird da ne meldung bzw ankündigung gemacht. Und bei sowas "unwichtigen" wie den PSn nicht??

Geändert von silenthill999tts (28.04.2009 um 18:33 Uhr)
silenthill999tts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 18:50   #1732 (Permalink)

Standard herzlichen dank!

danke für den tipp, kumpel!
jetz kann die party ja steigen
martin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 19:33   #1733 (Permalink)

Standard Laufwerk defekt

Hat schonmal wer von euch seine PS3 eingeschickt ? Habe nämlich jetzt das Problem das die Kiste keine Disc mehr frisst. Es erscheint rechts oben zwar der Kreis, passieren tut aber nichts. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Manchmal gehts auch kurz dann erkennt er eine Disc, nach Sekunden aber wieder Fehlanzeige. Habe mit dem Kundendienst und TVS schon telefoniert. Letzte Möglichkeit ist eine Reinigungscd, wenn das nicht funktioniert muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und hoffen das die Konsole repariert od. ausgetauscht wird. Wie genau gehe ich mit der bitte auf Kulanz um ? Muss ich ein extra Zettel schreiben wo steht ich hoffe das ich nichts dazu zahlen muss ? *g*

Habe nämlich keine Lust 230 € zu opfern. Das Sony nur 1 Jahr Garantie gibt wo sich laut Internet die Fehler häufen, ist schon eine Frechheit.
Alt 28.04.2009, 21:49   #1734 (Permalink)

Standard

Hallo!

Ich weiß nicht ob es das hier schon mal gab, aber ich wollte nicht alle 112 Seiten durchlesen. Jeder der PS 3 60 GB besitzt kennt es. Man spielt etwas länger und der Lüfter stellt sich auf Stufe 3. Es braucht auch eine Zeit bis der sich wieder herunter regelt. Es so höllisch laut das ich mich frage ob es möglich wäre einen leiseren Lüfter ein zu bauen. Mein Kumpel hat die 80 GB version und die wird auch nach langer spielzeit kaum lauter. Solange der Lüfter noch auf Stufe 2 läuft ist das geräusch noch zu ertragen, doch sobald der wieder hochdreht ist höllisch. Ich spiele gerne Horror-Spiele und dort sind nun auch viele leise Szenen in denen das Lüftergeräusch doch sehr stört. Wisst ihr da Rat?
Temprakon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 21:52   #1735 (Permalink)

Standard

Sei froh, daß Du keine Xbox360 hast! Obwohl man jetzt ja auch die Games auf die Festplatte installieren kann...

Also soweit ich weiß, kann man das Lüftergeräusch nicht ohne eine Mod herunterregeln.
GenX3601966 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 21:57   #1736 (Permalink)

Standard

Erstmal alle Lüftungsschlitze ordentlich absaugen (so dass du ein wenig von dem Staub der innen drin ist rausbekommst). Dann dafür sorgen, dass in jede Richtung (bis auf den Boden, natürlich) mind. 10cm Abstand ist, und sie sich nicht in einem geschlossenem Schrank o.ä. befindet. Ersteres sollte auf jedenfall ne Menge bringen, ist bei mir jedenfalls so. Vielleicht ist es bei dir auch einfach nur zu Warm im Zimmer...

Alt 30.04.2009, 19:44   #1737 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
Sei froh, daß Du keine Xbox360 hast! Obwohl man jetzt ja auch die Games auf die Festplatte installieren kann...

Also soweit ich weiß, kann man das Lüftergeräusch nicht ohne eine Mod herunterregeln.
Wieso kann ich froh sein das ich keine Xbox360 hab. Wegen des Ring Of Death oder wie heisst der noch?

Zitat:
Zitat von DrakeDog94
Erstmal alle Lüftungsschlitze ordentlich absaugen (so dass du ein wenig von dem Staub der innen drin ist rausbekommst). Dann dafür sorgen, dass in jede Richtung (bis auf den Boden, natürlich) mind. 10cm Abstand ist, und sie sich nicht in einem geschlossenem Schrank o.ä. befindet. Ersteres sollte auf jedenfall ne Menge bringen, ist bei mir jedenfalls so. Vielleicht ist es bei dir auch einfach nur zu Warm im Zimmer... 28.04.2009 21:52
Muss man da nicht ein Staubsauger haben den man runter Regeln kann? So einen besitze ich nicht.
Ich hab eine Dachgeschoss-wohnung, wahrscheinlich liegt es daran
Temprakon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 21:41   #1738 (Permalink)

Standard

Du kannst froh sein, dass du keine 360 hast, weil diese wegen des Laufwerks in etwa doppelt so laut ist.

Hast du denn garkeinen Staubsauger? Ich sauge mit der höchsten Stufe, man soll zwar mit einer niedrigeren Einstellung drübergehen, aber was soll schon passieren, bei mir ist noch nichts geschehen. Leiser ist sie danach allemal.

Alt 01.05.2009, 13:08   #1739 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
Du kannst froh sein, dass du keine 360 hast, weil diese wegen des Laufwerks in etwa doppelt so laut ist.

Dies trifft aber nicht auf die 360 Elite zu. Die ist bedeutend leiser !! Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.
Alt 02.05.2009, 11:15   #1740 (Permalink)

Standard

Weiß einer wie ich mit meiner PS 3 über den PC ins Internet gehen kann, dass Problem is wir haben keinen Festnetz anschluß haben aber so ein web and walk an unser Pc angesteckt mit den können wir ins Internet den erkennt die PS 3 aber nich kann mir einer helfen
Maler key ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2053b, 2504b, austausch, datensicherung, fernseher, fragen, full hd, gameplay, high definition, hilfe-verzweifelt, kreditkarte, playstation 3, prepaid, probleme, ps3, ps3 ton, psn, ratschläge, sony, ton, ton probleme, versionen, videos

Themen-Optionen
Ansicht