| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1696 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Garantien verlängern sich bei Reperaturen nicht, da irrt dein Bruder in seiner Intuition... Man bekommt die Garantie, dass das Gerät/Irgendetwas in der Grantiezeit funktioniert, mehr leider nicht ^^ Auch dir herzliches Beileid Kratos, ich hoffe es geht schnell... TVS soll ja zur Zeit turboschnell sein, aber wenns nun wieder ne Häufung gibt... Toi toi toi ;-)
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1697 (Permalink) | ||
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Neues Gerät, neue Garantie. Mal schauen was TVS dazu sagt, sonst muss ich halt 229€ für ein Austauschgerät legen. Aber bei dem müsste es doch dann wieder ein Jahr geben,sonst kann ich mir ja gleich ne neue holen. Zitat:
Was heißt denn Turboschnell? Im Vergleich zu meinen letzten zwei Monaten Wartezeit, wäre ein Monat ja auch schon turboschnell.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | ||
| | |
| | #1698 (Permalink) | |
| Registriert seit: 05.04.2008 | Zitat:
hoffe jedenfalls auch für dich (und für mich^^ meine ps3 is ja zur zeit auch noch bei tvs ich warte jetz seit gut 3 wochen auf meine ps3. bei mir hatte es aber auch nix mit'm firmware update zu tun, sondern mit'm YLoD | |
| | |
| | #1699 (Permalink) |
Hmm... bei nem Kollegen hats letztens 8 Tage gedauert... So kanns gehen ^^ Falls die für Austauschgeräte wieder 1 Jahr geben ist es Kulanz, bin mir eigentlich sicher, dass das nicht gegeben werden muss.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1700 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 |
Passt jetzt vielleicht nicht ganz so in das Geschehen, jedoch hat ein Freund eine neue PS3 bekommen - und die Garantiezeit war längst vorbei. Denkt Ihr, dass dies Einzelfälle sind, oder allgemein für jeden gelten? |
| | |
| | #1701 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Die PS3 hat der wohl über E-Bay gekauft oder wie? Sonst hat er auf alle Fälle ein Jahr drauf.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #1703 (Permalink) | |
Ist aber nur Kulanz.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #1706 (Permalink) |
Nen meckernden Smiley zu ner Bittstellung dazu zu packen ist nicht wirklich zielführend ;-) Abgesehen davon kenne ich keine Möglichkeit, wird aber mit Sicherheit eine mehr oder weniger legale geben.
| | |
| | #1707 (Permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 | Zitat:
Kollege da oben, ich weiss auch nicht, wieso Dir dies nützlich sein sollte; für mich klingt es ein wenig banal. | |
| | |
| | #1708 (Permalink) |
Geht auf jeden Fall, es gab sogar mal Hardware die DHCP entschlüsselte und unverschlüsselt weitergab... Auf "sachtes Drängen" verschiedener Unternehmen der Medienbranche wurde die Produktion allerdings eingestellt. Wird mit Sicherheit noch mehr solches geben, auf jeden Fall für "nicht-windows-geknechtete" Rechner.
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Linear-Darstellung