| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1651 (Permalink) | |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Zitat:
Goil, was es nicht alles gibt
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler | |
| | |
| | #1654 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 |
Ja hab ich, und tuhe ich andauernd. Da man bei 360-Shootern meist mit den Triggern anstatt mit den Buttons (Halt mit den hinteren Schultertasten) Schiesst und Zielt, ist alles total Träge (logisch, man muss komplett reindrücken, und das loslassen dauert länger). Die Sticks sind seltsam angeordnet, und sowieso sind sie irgendwie... Keine Ahnung, es kommt mir vor als wären sie "kürzer", also man muss viel feinere Eingaben machen... Und weh tut mir das Akkupack auch
__________________ Bambule, Randale, Linksradikale :ugly: Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :) |
| | |
| | #1656 (Permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Hätte da auch mal ein Problemchen. Hab gestern den Zusatz contend zu Super Stardust HD geladen, allerdings finde ich den Endless Modus nicht, obwohl der dabei war. Gibts da nen Trick?
__________________ ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #1657 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Nur, falls jemand Angst hat falls seine PS3 kaputt geht, mein Kollege hat seine PS3 (Laufwerkdefekt) nach einer Woche und einem Tag zurückbekommen, TVS geht anscheinend ab wie Zäpfchen Wenns gut läuft postet ja niemand *g*
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1658 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Gut zu wissen day. Nur entschuldige die (blöde) Frage. Was genau ist TVS ? Nur für den Fall der Fälle *g*
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler |
| | |
| | #1659 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Ich hatte meine nach etwas mehr als 3 Monaten zurück. Es ist also besser für Dich, dass du nicht weißt was TVS ist.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #1660 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 |
Die Firma, die für Sony die Kaputten PS3-Konsolen in Deutschland repariert. Selbst wenn du sie nach MediaMarkt etc. bringst, die schicken die auch nur dahin. Deswegen sollte man sie gleich von denen abholen lassen, dann gehts auch fixer...
__________________ Bambule, Randale, Linksradikale :ugly: Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :) |
| | |
| | #1661 (Permalink) |
Eben, es gibt (gab) Extremfälle wie bei Kratos, mittlerweile sind sie fixer (4 Wochen, maximal 6 Wochen), aber der einzige in meinem Freundeskreis der seine PS3 mal einschicken musste hat eben nur 7 Tage warten müssen, am 8. war sie wieder da ^^ Wollte nur mein Erstaunen mitteilen, und ja: Es ist besser wenn man nicht weiß, was TVS-Repair ist ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1662 (Permalink) | |
| Registriert seit: 14.06.2007 | Zitat:
mit kabel läuft es wesentlich schneller. also liegt es an der wlan kommunikation zwischen ps3 und router. vielleicht ist dieser noch zu neu und das problem löst sich mit einem späterem firmwareupdate. hoffe ich. | |
| | |
| | #1663 (Permalink) |
Jetzt wirklich im Wechsel verglichen? Oder mitm letzten Mal? Ansonsten kann es wirklich sein, dass der Router die PS3 nicht mag... Die Telekom-Dinger sind imo auch Mist, als ich mal nen anständigen eigenen hatte lief alles viel besser Das wird über Kurz oder lang auch fällig, und dann einer der die neuen Kanäle unterstützt, dann gibts weniger Gedrängel mit den Nachbarn ^^
| | |
| | #1665 (Permalink) |
Gut gut, dann passts ja erstmal
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Linear-Darstellung