| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1637 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 |
Du kannst für Sachen aus dem Store (Marketplace) Sachen nur mit einer Kreditkarte Downloaden. Alternativ kannst du , wenn du z.B. Spiele aus der USA besitzt, dir bei Ebay eine USA-PSN-Prepaidkarte bestellen (gibts schon dort) und den Code im US-Store verwenden, und dort dann Sachen Downloaden. Für Standalone Zeugs (PSN-Games) ists auch egal im welchem Store du die Downloadest. Alternativ bleibt dir noch das Sharen, z.B: mit Freunden die eine Kreditkarte haben. PS: Home ist Kostenlos, nur irgendwelche Schnöden Pullis (die wirklich KEIN Mensch braucht) kosten etwas...
__________________ Bambule, Randale, Linksradikale :ugly: Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :) Geändert von DrakeDog94 (02.03.2009 um 21:08 Uhr) |
| | |
| | #1638 (Permalink) |
| Registriert seit: 15.02.2008 Ort: Saarbrücken |
Hallo Ich habe da mal wieder so ein Problem und zwar folgendes: habe mir heut die Sega Ultimate Collection für PS3 gekauft. Da sind ja die 40 Spiele drauf und bei keinem einzigen kommt ein Ton raus wenn ich in den Spielen selbst bin!!! Aber im Menü und so läuft die Musik und alles Einwandfrei. Nur eben nicht in den Spielen!!!! Und wer spielt schon gern ohne Sound? Hatte dieses Problem vieleicht schon jemand, oder weiss woran das liegt?? mfg |
| | |
| | #1639 (Permalink) | |
| Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Lübeck Alter: 34 | Zitat:
| |
| | |
| | #1640 (Permalink) | ||
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Zitat:
Zitat:
Sharen ist illegal
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ | ||
| | |
| | #1642 (Permalink) | |
| Registriert seit: 18.09.2008 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #1643 (Permalink) |
| Registriert seit: 18.09.2008 Ort: Berlin Alter: 21 |
Heute hatte ich beim Einschalten der PS3 kein Bild. Nach einer Weile kam dann die Meldung, dass ein HDMI-Irgendwas entdeckt wurde und ob ich die Auflösung ändern will. So, als würde ich die PS3 zum ersten Mal an einen HD-Fernseher anschliessen. Was ist denn das? Ist schon zum 2. Mal passiert. Ist mein HDMI-Kabel defekt oder liegt es vll sogar an der Playsi? Oder kann das auch passieren, wenn das Kabel rausrutscht oder so?
|
| | |
| | #1645 (Permalink) | |
| Registriert seit: 18.09.2008 Ort: Berlin Alter: 21 | Zitat:
| |
| | |
| | #1646 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Zitat:
Ist wohl nur ein Bug, kommt vllt jedes 500se Mal vor
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ | |
| | |
| | #1647 (Permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Zitat:
Das nur als Hintergrund, falls das noch nicht klar war ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! | |
| | |
| | #1650 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 | IGN: Xbox 360 Controller on the PS3 Weiß nicht ob das jemand schon gepostet hat, ist ganz interessant für Xbox Fanatiker. Ich kanns jedenfalls nicht gebrauchen, vorallem für Shooter ist imo das 360 Pad die Hölle auf Erden...
__________________ Bambule, Randale, Linksradikale :ugly: Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Linear-Darstellung