Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Konsolen-Area > Technikabteilung

Technikabteilung
Hardware, Verkaufszahlen, Zubehör - bis hin zur Programmierung.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2009, 20:53   #1636 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
Ganz einfach: Online-Zocken ist Kostenfrei .
Ok eigentlich wusste ich das nur ich habe es für ein moment vergessen.Wie sieht es denn dann mit der Bezahlung der anderen Sachen wie Home aus?Wie bezahle ich dann dort wenn ich keine Kreditkarte besitze?
FIDEL CASTRO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 21:04   #1637 (Permalink)

Standard

Du kannst für Sachen aus dem Store (Marketplace) Sachen nur mit einer Kreditkarte Downloaden. Alternativ kannst du , wenn du z.B. Spiele aus der USA besitzt, dir bei Ebay eine USA-PSN-Prepaidkarte bestellen (gibts schon dort) und den Code im US-Store verwenden, und dort dann Sachen Downloaden. Für Standalone Zeugs (PSN-Games) ists auch egal im welchem Store du die Downloadest. Alternativ bleibt dir noch das Sharen, z.B: mit Freunden die eine Kreditkarte haben.

PS: Home ist Kostenlos, nur irgendwelche Schnöden Pullis (die wirklich KEIN Mensch braucht) kosten etwas...

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Geändert von DrakeDog94 (02.03.2009 um 21:08 Uhr)
DrakeDog94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 21:31   #1638 (Permalink)

Ausrufezeichen Audio-Probleme bei Sega Ultimate Collection (PS3)

Hallo

Ich habe da mal wieder so ein Problem und zwar folgendes: habe mir heut die Sega Ultimate Collection für PS3 gekauft. Da sind ja die 40 Spiele drauf und bei keinem einzigen kommt ein Ton raus wenn ich in den Spielen selbst bin!!! Aber im Menü und so läuft die Musik und alles Einwandfrei. Nur eben nicht in den Spielen!!!! Und wer spielt schon gern ohne Sound?
Hatte dieses Problem vieleicht schon jemand, oder weiss woran das liegt??
mfg
Zeberdee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 22:19   #1639 (Permalink)

Standard

Zitat:
Du kannst für Sachen aus dem Store (Marketplace) Sachen nur mit einer Kreditkarte Downloaden. Alternativ kannst du , wenn du z.B. Spiele aus der USA besitzt, dir bei Ebay eine USA-PSN-Prepaidkarte bestellen (gibts schon dort) und den Code im US-Store verwenden, und dort dann Sachen Downloaden. Für Standalone Zeugs (PSN-Games) ists auch egal im welchem Store du die Downloadest. Alternativ bleibt dir noch das Sharen, z.B: mit Freunden die eine Kreditkarte haben.

PS: Home ist Kostenlos, nur irgendwelche Schnöden Pullis (die wirklich KEIN Mensch braucht) kosten etwas...
Und seit wann gibt es diese Art von bezahlung in den USA schon?Wann kommt es denn nach Europa?Kommt es überhaupt hierher irgendwann?
FIDEL CASTRO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 22:58   #1640 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von Zeberdee Beitrag anzeigen
Hallo

Ich habe da mal wieder so ein Problem und zwar folgendes: habe mir heut die Sega Ultimate Collection für PS3 gekauft. Da sind ja die 40 Spiele drauf und bei keinem einzigen kommt ein Ton raus wenn ich in den Spielen selbst bin!!! Aber im Menü und so läuft die Musik und alles Einwandfrei. Nur eben nicht in den Spielen!!!! Und wer spielt schon gern ohne Sound?
Hatte dieses Problem vieleicht schon jemand, oder weiss woran das liegt??
mfg
Umtauschen

Zitat:

Sharen ist illegal
Alt 03.03.2009, 00:38   #1641 (Permalink)

Standard

Jo Umtauschen habe ich mir auch gedacht!!!! Jetz muss ich dann morgen extra wieder in die City:-(
Passiert sowas öfter mal bei Games????

Geändert von Zeberdee (03.03.2009 um 00:52 Uhr)
Alt 03.03.2009, 02:00   #1642 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
Ich bin ein zufriedener xbox360 Spieler.Aber ich Spiele mit dem gedanken mir in Zukunft auch noch die PS3 zuzulegen um kein PS3 Exlusiv Titel wie Killzone 2 zu verpassen.Jetzt quält mich aber die frage wie man dort bezahlt um Online zu zocken.Ich weiss das dort immer noch nicht die möglichkeit gibt mit Präpaid Karten zu bezahlen was echt schade und schlechter Service ist von Sony.Was gibt es denn für möglichkeiten wenn man keine Kreditkarte besitzt?Oder gibt es da keine möglichkeiten ausser das?
Wie schon gesagt, zocken ist kostenlos. Willst Du aber Zusatzinhalte, also DLC's gebe ich Dir folgenden Tipp: Ich weise immer wieder darauf hin, daß es eine Möglichkeit gibt, auch sogar mit Schufa-Eintrag an eine Kreditkarte zu kommen, obwohl ich nicht bei einer Bank arbeite: es gibt u.a. eine Visa Prepaid-Card auf 100 EUR-Basis, die aber knapp 25% Zinsen veranschlagt, jedoch ermöglicht jedermann eine VIsa-Card auszustellen, soweit er eine einmalige Barzahlung für diese Karte leistet. Nachteile sind: ständiger E-Mail und Telefonterror der ausstellendenen Bank, die Karte in Premium umzuwandeln, sowie die horrenden Zinsen. Dann gibt es noch die Möglichkeit, American-Express-Traveler-Cheques bar zu kaufen und die bei einer Bank (u.a. Sparkasse) auf eine vorübergehende Magnetkarte überschreiben zu lassen, mit deren Code man auch auf das PSN-Konto zugreifen kann. So hat mir das jedenfalls mein Cousin erzählt und der arbeitet bei der Deutschen Bank. Ich übernehme für diese Angaben keine Gewähr.
GenX3601966 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 15:51   #1643 (Permalink)

Standard

Heute hatte ich beim Einschalten der PS3 kein Bild. Nach einer Weile kam dann die Meldung, dass ein HDMI-Irgendwas entdeckt wurde und ob ich die Auflösung ändern will. So, als würde ich die PS3 zum ersten Mal an einen HD-Fernseher anschliessen. Was ist denn das? Ist schon zum 2. Mal passiert. Ist mein HDMI-Kabel defekt oder liegt es vll sogar an der Playsi? Oder kann das auch passieren, wenn das Kabel rausrutscht oder so?
David-San ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 16:06   #1644 (Permalink)

Standard

Umtauch ging nicht die haben es getestet und es lief einwandfrei.
Denke das liegt an der PS3 selbst!!! Habe echt alles versucht Neues Kabel , umstecken usw. nur die scheiss Musik von de Spiele will nich.
Alt 04.03.2009, 21:23   #1645 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von David-San Beitrag anzeigen
Heute hatte ich beim Einschalten der PS3 kein Bild. Nach einer Weile kam dann die Meldung, dass ein HDMI-Irgendwas entdeckt wurde und ob ich die Auflösung ändern will. So, als würde ich die PS3 zum ersten Mal an einen HD-Fernseher anschliessen. Was ist denn das? Ist schon zum 2. Mal passiert. Ist mein HDMI-Kabel defekt oder liegt es vll sogar an der Playsi? Oder kann das auch passieren, wenn das Kabel rausrutscht oder so?
Ich glaube, ich habe mein Problem selbst gelöst. Habe wohl zu lange die Standby-Taste beim einschalten gedrückt.
David-San ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 22:06   #1646 (Permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von Zeberdee Beitrag anzeigen
Jo Umtauschen habe ich mir auch gedacht!!!! Jetz muss ich dann morgen extra wieder in die City:-(
Passiert sowas öfter mal bei Games????
Nein, da musst du schon wirklich eine ordentliches Pech haben

Ist wohl nur ein Bug, kommt vllt jedes 500se Mal vor
Alt 05.03.2009, 18:19   #1647 (Permalink)
day

Standard

Zitat:
Zitat von David-San Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich habe mein Problem selbst gelöst. Habe wohl zu lange die Standby-Taste beim einschalten gedrückt.
Ah, wenn du die lange drückst (>3 Sek. glaube ich), dann wird die Ausgabe auf Scart umgestellt, damit sie jeder nutzen kann. Gleichzeitig wird in dem Modus nach HDMI-Signalen gesucht. Da dein Fernseher gefunden wird kommt die Meldung mit "Auflösung geändert".

Das nur als Hintergrund, falls das noch nicht klar war ^^
day ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 20:47   #1648 (Permalink)
Gelöscht

Standard

ich hätte mal ne frage.^^
man kann ja mit der ps3 ins inet, oder? funzt da auch icq2go??
5ka5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 21:08   #1649 (Permalink)

Standard

ICQ2GO funzt nicht, gibt aber sowas wie meebo, damit gehts. Wenn du ne PS3 hast such ichs dir raus.

Alt 05.03.2009, 21:51   #1650 (Permalink)

Standard

IGN: Xbox 360 Controller on the PS3

Weiß nicht ob das jemand schon gepostet hat, ist ganz interessant für Xbox Fanatiker. Ich kanns jedenfalls nicht gebrauchen, vorallem für Shooter ist imo das 360 Pad die Hölle auf Erden...

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2053b, 2504b, austausch, datensicherung, fernseher, fragen, full hd, gameplay, high definition, hilfe-verzweifelt, kreditkarte, playstation 3, prepaid, probleme, ps3, ps3 ton, psn, ratschläge, sony, ton, ton probleme, versionen, videos

Themen-Optionen
Ansicht