| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1622 (Permalink) |
| Registriert seit: 18.01.2009 |
danke für die antwort aber das wusste ich schon sorry meine tastatur hat ne kleine macke ich hatte eigentlich vor diesen beitrag zu löschen aber ich weiß nich wie das geht ich wollte eigentlich nur wissen, ob es stimmt ,dss diesen märz ein angebliches update für die ps3 raus kommt was es einem ermöglicht ps2 spiele zu spielen? mfg |
| | |
| | #1623 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Hab ich bisher nichts von gelesen... Hatte damals vermutet, dass sie die alten Playsis ausverkaufen und dann ein Firmware-Update releasen dass Softwareemulation ermöglichte. War leider nix, da hab ich mich total geirrt! Mir ist keine größeres Gerücht zu Ohren gekommen, dass das bald wieder möglich sein soll...
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1624 (Permalink) |
| Registriert seit: 14.06.2007 |
Hallo! Bin fast am verzweifeln! Habe seit kurzem den router speedport w503v. An diesen ist die PS3 per WLAN angeschlossen. Das Problem ist, das die downloadgeschwindigkeit viel viel langsamer ist als mit meinem Laptop, der auch per WLAN verbunden ist. Ich hab am Donnerstag 4 stunden gebraucht, um die hawx demo aus dem store zu laden. Das geht sonst in Minuten! Heute ist es auch nicht besser! Weiß jemand Rat? |
| | |
| | #1625 (Permalink) |
Was für einen Nat-Typ hast du? Die benötigten Ports fürs PSN freigegeben?
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1626 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 |
naja, wenn Laptop und PS3 gleichzeit an sind, ist der Download natürlich viel langsamer, da beide Geräte die Verbindung in Anspruch nehmen. Und WLAN ist natürlich nicht das scnellste. Vll ist die Verbindung von deiner PS3 zum WLAN auch nicht die beste. Als ich meine PS3 noch an WLAN hatte, haben Downloads auch ewig gedauert.
|
| | |
| | #1627 (Permalink) |
| Registriert seit: 14.06.2007 |
@day: ich habe nat typ 2. mit dem psn und onlinespielen habe ich keine probleme. nur die downloads dauern so lange. @dasphantom: das war auch nie problem. war vorher bei freenet mit fritzbox 7050. und da war die ps3 rasend schnell bei den downloads. ich denke es liegt an der kommunikation zwischen ps3 und speedport w503v. werde es morgen mal mit lan kabel kabel testen |
| | |
| | #1628 (Permalink) | |
| Registriert seit: 19.03.2007 | Zitat:
__________________ -,- | |
| | |
| | #1629 (Permalink) |
Warte gespannt auf das Testergebnis. Am Besten aktuell noch mal vergleichen, die Geschwindigkeit des PSN selbst variiert bei Downloads ja auch recht stark.
| | |
| | #1630 (Permalink) | |
| Registriert seit: 18.09.2008 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #1632 (Permalink) | |
| Registriert seit: 07.02.2009 | Zitat:
__________________ PSN ID: cartmanx7 Zocke zurzeit: BF BC 2, CoD BO AC BH Singulirity Castlevenia lords of shadow | |
| | |
| | #1633 (Permalink) |
| Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Lübeck Alter: 34 |
Ich bin ein zufriedener xbox360 Spieler.Aber ich Spiele mit dem gedanken mir in Zukunft auch noch die PS3 zuzulegen um kein PS3 Exlusiv Titel wie Killzone 2 zu verpassen.Jetzt quält mich aber die frage wie man dort bezahlt um Online zu zocken.Ich weiss das dort immer noch nicht die möglichkeit gibt mit Präpaid Karten zu bezahlen was echt schade und schlechter Service ist von Sony.Was gibt es denn für möglichkeiten wenn man keine Kreditkarte besitzt?Oder gibt es da keine möglichkeiten ausser das? |
| | |
| | #1635 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Das ist ja das geile an der PS3. Das man fürs Online Zocken nichts bezahlen muss. Da können sich die Microsoft Abzocker ( tut mit leid aber fürs spielen Geld verlangen ist für mich Abzocke) eine Scheibe abschneiden. Aber dafür ist der Kundenservice bei defekten Konsolen wieder besser. Hat eben alles seine Vor & Nachteile.
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Linear-Darstellung