| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1591 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 28 |
Ich denke, dass Dein Laufwerk bald die Flatter macht.
__________________ Genervt vom 3D-Wahn? - Tretet unserem Club bei! Now Playing: Pinball FX 2 (360), Alice: Madness Returns (360) |
| | |
| | #1592 (Permalink) |
| Registriert seit: 15.02.2008 Ort: Saarbrücken |
HI Also wenn deine Playstation keine BD mehr annimmt dann hast du wohl noch die erste Generation???? Wenn ja muss ich dir leider mitteilen das, das Laufwerk drann schuld ist. Bei einem Kollegen war es genau so!!!! Und weil seine garantie abgelaufen hat er sich jetz eine neue geholt und einfach das neue laufwerk in die alte reingebaut. Die 2. Möglichkeit ist die PS3 nach Sindelfingen zur Firma HVT zu schicken die repariert sie dann für ungefähr 230 Euro oder du Fährst Persöhnlich hin un dann machen sie es für nix in ca. 30min!!!!! |
| | |
| | #1594 (Permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Zitat:
@IP: Sorry, hab ich überlesen! Theoretisch möglich, auch wenn normalerweise kein Router den IP-Bereich auf 2 Adressen beschränkt. Wenn dann hat das jemand eingerichtet. Einfachste Lösung: Frag den ;-) Jedes LAN und W-LAN-Modul hat eine MAC-Adresse. Mit dieser Adresse kann ein Router erkennen: Oh, der war schon mal da und hatte "diese" Nummer. Dann wird ihm die selbe IP-Adresse zugewiesen wie beim letzten Mal. Diese Speicherzeit ist normalerweise einstellbar. Wenn der Adressbereich nur 2 IP-Adressen umfasst und alle belegt sind geht nix mehr. ---> Im Router manuell wieder freigeben. Zumindest einen Versuch wert ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! Geändert von day (23.02.2009 um 15:15 Uhr) | |
| | |
| | #1596 (Permalink) |
Also ich denke das ,das kabel Deutschland so eingestellt hat sonst könnt ich ja mit meiner Flatrate eh internet cafe aufmachen oder so. Und wie kann man den router manuell wieder freigeben??? Router is ja selbe wie Kabel Modem oder??? ich verstehe nur bhf als laie:-( Würden nix mehr gehen, wäre klar, es ist das Laufwerk. Aber eben so? Ist wirklich so das es der laser ist. woran soll es denn sonst liegen???. Rruf doch mal bei Sony an die werden genau das selbe sagen. Das ist 1000% es Laufwerk. Geändert von Eddie HD (23.02.2009 um 17:12 Uhr) Grund: 2 in 1 |
| | |
| | #1597 (Permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Zitat:
Normaler Aufbau: Internetmedium (Telefonleitung/Kabelanschluss) - Modem zum verstehen der Signale (manchmal auch integriert in --->) - Router, der die mehreren Teilnehmer verwaltet - Bei mir PSP, PS3, Laptop und bald ein 2. Laptop, zu SC II ^^ Wie man euren Router konfiguriert... kA In jedem Fall kann man theoretisch ein ganzes Haus mit Internet versorgen, wenn man alle per LAN oder W-Lan anschließt. Kann sein, dass daher gehorcht wird, ob sich irgendwo 20 Leute dahinter verstecken, aber auf 2 Teilnehmer kan ndas nicht limitiert sein! (eh fraglich, wie genau das gefiltert werden soll, nach außen ist für den Anbieter auf unterster Ebene eh erst mal nur der Router sichtbar...) Also, bitte Topologioe beschreiben! Ansonsten: Router werden im Normalfall so konfiguriert: IP-Adresse des Routers im Brwoser eingeben, einloggen und fertig. Wo das Adresse speichern eingestellt wird höngt vom Router ab. Einfach durchlesen ;-) IP-Adresse des Routers rausfinden: Start->Ausführen->cmd "ipconfig" eingeben Ip-Adresse des Standardgateway abschreiben/kopieren. Bin mal gespannt, ob sich die Mühe lohnt, oder das Problem ganz wo anders liegt ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! | |
| | |
| | #1598 (Permalink) |
Topologie????? sagt mir nix. Ich habe weder eh Pc noch ein Laptop. Damals war der Mann von Kabel da hat irgendwas mit seinem Laptop gefummelt, Dann hab ich die Ps3 angestöpselt und es ging. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe müsste wahrscheinlich der mann von kabel kommen und das mit dem Router/Modem nochmal konfigurieren wie du eben beschrieben hast mit dem Browser und so. weil mein Modem/router hat nur einen knopf für an und aus, un der hat auch noch nie funktioniert. sollte ich vieleicht mal das Modem Komplett abklemmen un neu anschluiesen????
|
| | |
| | #1599 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Wenn man was nicht weiß hilft in 95% der Fälle wikipedia ;-) http://de.wikipedia.org/wiki/Topologie_(Rechnernetz) Ohne PC und Laptop... normalerweise solltest du das auch über den PS3-Browser machen können. Da sollte irgendwo bei den Verbindungsinformationen die IP deines Routers stehen... On/Off-Knopf hat noch nie funktioniert? o.O Probier einfach mal, ob du auf die Router-Konfiguration kommst, das ist auf jeden Fall das sinnvollste an der Stelle, weil der Router ja anscheinend die zweite PS3 ignoriert...
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1600 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.11.2008 Alter: 40 |
Nachdem der "Ring of Death" bei Microsoft's 360 weitestgehend im Griff sein sollte, hat nun Sony offenbar Probleme mit den frühen 60-GB-Versionen der PS3: "Yellow Light": ... playstation-disorder.com, (c) 2006 ...
__________________ www.regrouping.de // Sie kennen doch Rallye? |
| | |
| | #1601 (Permalink) |
| Registriert seit: 16.11.2006 Ort: Treuchtlingen |
Hallo Leute, ich möchte mir ein PS 1 (Parasite Eve 1) und ein PS 2 (Test Drive Unlimited) Game in den USA bestellen. Kann ich diese auf einer deutschen PS 3 abspielen oder benötige ich eine US PS1 / PS 2 / PS 3 ? |
| | |
| | #1602 (Permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 28 | Zitat:
PS1-, PS2-Spiele sowie DVDs und Blu-rays haben nach wie vor Ländercodes. (Wobei es bei den Filmen schwankt). Zudem brauchst Du auch eine PS3 die abwärtskompatibel zu PS2-Spielen ist. Heutige Konsolen können das nicht mehr.
__________________ Genervt vom 3D-Wahn? - Tretet unserem Club bei! Now Playing: Pinball FX 2 (360), Alice: Madness Returns (360) | |
| | |
| | #1603 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 28 |
Habe ich noch nie von gehört. Probleme mit dem Laufwerk...ja aber gelbes Licht?!
__________________ Genervt vom 3D-Wahn? - Tretet unserem Club bei! Now Playing: Pinball FX 2 (360), Alice: Madness Returns (360) |
| | |
| | #1604 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Zitat:
Mich wundert nur, dass das Problem erst jetzt auftritt. Wann kamen denn die ersten RRODS?
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ | |
| | |
| | #1605 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 28 | Ziemlich schnell afaik. Weiß ich nicht genau weil ich mich vor dem Kauf der Konsole nie so recht mit dem Problem beschäftigt habe.
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Linear-Darstellung