| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1561 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.02.2009 Ort: Essen Alter: 20 |
Nein das glaube ich nicht. Klar gibt es mal immerwieder Fälle usw, jedoch funktioniert meine Eindwandfrei. ![]() Ich werd mich mal für dich bischen umhören, oder noch besser. Schau mal auf der Seite Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de vorbei, dort im Forum hab ich auch schonmal sowas gelesen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. |
| | |
| | #1562 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Joah, das kostenreduzierte 40er-BD-Laufwerk ist eine Schwachstelle, aber wenn das Laufwerk schlapp macht werden einfach nur keine BDs mehr gelesen... Kann natürlich die Vorstufe sein, aber das Symptom ist eigentlich eher ein Total-Ausfall... Bin zwar verschohnt, aber ich meine das is so...
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1564 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.02.2009 Ort: Essen Alter: 20 |
Ja es gab schon mehrere Fälle, wo das System die Discs nicht mehr lesen wollte, und irgendwann kam das totale BLACKOUT, indem man das System einschaltet, und das Lämpchen rot leuchtet und man kein Bild hat. Das heisst, dass der Bildschrim nur schwarz ist. Wenn du die Playstation 3 noch weniger als ein Jahr in deinem Besitz ist, so würde ich mich an den Vekäufer wenden, z.B GAMESTOP etc, denn dort kannst du dein System abgeben. Solltest du das System schon länger als ein Jahr haben, so findest du im Benutzerhandbuch des Geräts eine Sercice-Hotline. Diese Nummer musst du wählen, deine Probleme schildern, und anschließend wird das Geräkt abgeholt und repariert oder du bekommst ein neues. |
| | |
| | #1570 (Permalink) |
Joah, so machen oder direkt an tvs-repair wenden.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1572 (Permalink) |
Angeblich zwischen 2 und 4 Wochen, früher war es extrem mit über 6 Wochen. <--- Hat keine Erfahrung damit, schon gar keine aktuelle ^^
| | |
| | #1573 (Permalink) | |
![]() Registriert seit: 17.09.2006 Ort: Spandau bei Berlin Alter: 45 | Zitat:
service sieht in meinen augen anders aus. der eine hat sich aus lauter verzweiflung schon eine zweite ps3 gekauft, so macht man auch umsatz. grüsse rak66
__________________ ...der Instinkt des Menschen lebt, er muss nur benutzt werden... | |
| | |
| | #1574 (Permalink) | |
| Registriert seit: 24.03.2008 | Zitat:
Stelle die Bild Einstellungen auf HDMI und die Audio-Ausgangs Einstellungen auf Cinch
__________________ Trophäen zählen und nicht der Spielspass :D | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Linear-Darstellung