| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1517 (Permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Zitat:
Dein Name ist deine Wiedererkennung im PSN, die PSN-ID halt ^^ Wenn man überall anders heißen können würde wäre das ja ein einziges durcheinander...
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! | |
| | |
| | #1518 (Permalink) |
| Registriert seit: 14.06.2007 |
Hilfe, komme nicht mehr ins PSN. Internet funktioniert. Aber kann mich nicht mehr in psn anmelden. Bis gestern ging alles problemlos. Gehe über Wlan mir der PS3 online. Router ist eine Fritzbox 7050. Weiß jemand Rat? Die PS3 meldetd den Fehler Code 80710102 DNS Fehler Danke für eure Hilfe |
| | |
| | #1519 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Ich empfehle das googeln nach: "playstation 3 80710102 DNS Fehler" Erster Link sieht schon interessant aus, allerdings ist der Server grad überlastet...
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1520 (Permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Ich komme auch gerade nicht mehr ins PSN. Da kommt eine Fehlermeldung "Das Playstation Network wird derzeit gewartet". Wenn ich aber über den PC auf der Playstationseite schaue, dann sind viele Leute von meiner PSN Liste online. Was ist denn da los???
__________________ ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #1521 (Permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | Zitat:
__________________ Mac OS X Lion 10.7.3 x64 | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.3 | Apple Mail (Gmail) Geändert von *Kira* (14.02.2009 um 15:07 Uhr) | |
| | |
| | #1523 (Permalink) |
| Registriert seit: 13.09.2006 Alter: 22 |
Ich schließe mich denjenigen an, die hier den "Fehlercode 807..." haben. Mal sehen obs heute klappt. in den vergangenen 3 Tagen war ich nur einmal on, aufgrund diesem Fehler.
__________________ We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. We are Anonymous. Why We Protest! |
| | |
| | #1524 (Permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Jetzt bin ich zwar drin, kann aber nich online zocken. Also mal ehrlich, die haben doch nen Harry. An einem Wochenende an den Servern rum zu machen, ich würde es mir ja gefallen lassen, wenns mitten in der Nacht wäre, aber doch nicht um die Zeit.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #1526 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Man kommt zwar nach 10 Versuchen ins PSN aber sonst funktioniert nix. Kommen ja aus der selben Gegend.
__________________ ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #1528 (Permalink) |
| Registriert seit: 18.09.2008 Ort: Berlin Alter: 21 |
Hi, nachdem ich das Hitze- und Geräuschproblem in den Griff bekommen habe, hab ich nun ein anderes Problem. Die Platte, auf der der CD-Auswurfsbutton und der Standby-Button drauf sind, ist an der rechten unteren Ecke etwas locker geworden und steht einige Millimeter (ist jedoch sehr gut sichtbar) über der Kante. Gerade dieses Quiz auf Cynamite ist passend, da es ein Bild der betroffen Stelle zeigt. http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/das_grosse_playstation_quiz_auf_cynamitede/15583/das_grosse_playstation_quiz_auf_cynamitede.html Hat vll jemand einen Tipp, wie ich sieh wieder befestigen bzw. kleben kann? |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Linear-Darstellung