| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |||
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto | Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ | |||
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 | Zitat:
__________________ "Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 30.04.2007 Ort: Im Keller |
Laut 1Up.com soll auf der diesjährigen Tokyo Gameshow ,die diese Woche Donnerstag bis Sonntag stattfindet, der neue Dual Shock 3 mit Rumbleeffekt vorgestellt werden. Die Sony Pressekonferenz findet um 3.30Uhr morgens MEZ statt. Was habt ihr vor? Kauft ihr euch den neuen Rumble Controller oder findet ihr es überflüssig? Ich werde mir ihn denke ich mal schon zulegen da ich im Moment sowieso nur einen habe. |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 26.06.2007 Ort: Hamburg Alter: 40 |
Ich hoffe, das ich bis zum Erscheinungstermin mit einem Controller zurechtkomme. Sollte das Ding halbwegs den Gerüchten entsprechen und vernünftig rütteln, wird er gekauft. ...Wobei schon bei PSOne und PS2 die Qualität und Intensität des Rumble-Effektes deutlich von den Programmierern abhing.
|
| | |
| | #21 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Gemünden (Nordhessen) Alter: 27 | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Lübeck Alter: 34 | Zitat:
Zum thema: Das bild ist 100% ein fake aber ich würde es gut finden wenn der linke analog stick und das steuerkreuz vertauscht werden könnten.Dann müsste aber der controller wenigstens minimal vergrössert werden damit es besser in der hand liegt.Ich finde den jetzigen controller handlich wenn es denn für kinder gedacht ist.Aber für einen erwachsenen hand ist der controller eindeutig etwas zu klein.Daher wünsche ich mir das der Dual Schock 3 controller wenigstens minimal vergrössert worden ist.Amsonsten bleibt der 360 controller für mich der bessere next gen controller. EDIT: Ich habe doch noch ein bild von dem DS3 controller gefunden.Wie man gut erkennen kann ist der steuerkreuz nicht vertauscht.Der controller soll wie man es auch nicht anders erwartet hätte schwerer sein.An die grösse des controllers, ob es denn jetzt grösser oder gleichgeblieben ist, kann man leider so nichts sagen.http://ps3.pspfreak.de/2007/11/12/ei...-dual-shock-3/ Geändert von FIDEL CASTRO (14.11.2007 um 12:29 Uhr) | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 06.12.2007 |
ENDLICH!! ist er als import controller zubekommen für ca. 65euro ist er endlich draußen und als import Gut zubekommen was sagt ihr dazu? wäre das für euch? also ich werde noch bis frühjahr 08 warten dann soll er auch in europa draußen sein ^^ |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Linear-Darstellung