| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 | davon hab ich nix mitbekommen. würde mich aber auch mal interessieren. wenn die nömlich nicht mehr funktionieren sollten, brauch ich auch keine card mehr für den us-store kaufen.
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. |
| | |
| | #122 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 18.09.2008 Ort: Berlin Alter: 21 | Zitat:
Ich habe meinen US-Account gestern gelöscht und wieder registriert, jetzt geht es wieder. Was aber komisch war: als ich versucht habe, meinen US-Account zu löschen, stand da erstmal nur "Bitte warten...", aber es passierte nichts mehr. Ich musste meine PS3 dann hinten ausschalten. Danach habe ich sie wieder eingeschaltet und dann konnte ich ihn zum Glück ohne Probleme löschen. Kann das Problem etwas mit der Firmware zu tun haben? Oder gibt es bereits PS3-Viren? Geändert von David-San (09.12.2009 um 17:39 Uhr) | |
| | |
| | #123 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 18.09.2008 Ort: Berlin Alter: 21 |
Kann mir jemand vllt sagen, wie viel Geld ich brauche, um 5 Dollar meinem US-Account zuzufügen? Ich habe noch 3,91 Euro auf meiner Prepaid-Karte und laut Google müsste es reichen. Es klappt aber nicht. Also, kennt jemand die Antwort?
|
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Linear-Darstellung