| | #1 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 28 |
Ich hab jetzt seit ca. 2 Woche ne 360. Die 1. Woche lief alles sauber (gezockt:F.E.A.R.). Jetzt bin ich knapp ne Woche an Oblivion dran und in der Zeit hat die Konsole 6x abgebrochen, weil sie die CD nicht lesen kann und ich diese doch bitte mal mit einem weichen Tuch reinigen soll. Die CD war sauber... Das passierte bisher immer nur 1x am Tag. (Spielzeit ca. 3 1/2 Stunden am Tag) Was könnte das sein? Im Moment hoffe ich, das es einfach nur an so einem komplexen Game wie Oblivion liegen könnte....das es einfach mal vorkommt. Nach dem letzten Abbruch schien die Konsole außerdem etwas leiser zu laufen. Also, ist das ein ernstes Problem? Wenn ja, wie gehe ich dann vor? Dem Händler in den Arsch treten oder direkt bei M$? Danke! |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
die gleiche meldung kamm bei mir auch, dann hab ich mir oblivion neu gekauft und dann ging es! lieg wahrscheinlich an der dvd!
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! |
| | |
| | #3 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Hilton Hotel Alter: 29 | Zitat:
Gruß Shadow-one | |
| | |
| | #4 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 28 | Zitat:
Da bin ich ja beruhigt, das es nicht an der Konsole liegt. Einschicken werde ich das Spiel nicht. Es ist zwar nervig aber kommt ja auch nicht ständig vor. Man hört ja ziehmlich gut, wenn die 360 leise wird und da bleibt noch Zeit schnell zu speichern. | |
| | |
| | #5 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! | |
| | |
| | #7 (Permalink) | |
| Registriert seit: 24.08.2006 | Zitat:
Weil man solche Sachen normalerweise beim Händler reklamieren muss. Solche dienste werden von den Firmen nur zusätzlich angeboten, z.b. wenn nach der Frist die dem Kunden gewährt wird beim Händler es umtauschen zu lassen, was damit ist. | |
| | |
| | #8 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! | |
| | |
| | #9 (Permalink) | |
| Registriert seit: 10.12.2006 | Zitat:
Passiert das nur bei diesem Spiel oder fallen alle anderen Spiele auch nach einiger Zeit durch diese Fehlermeldung auf? Sollte das nur bei einem oder 2 Spielen passieren liegt das definitiv an den Spielen. Sollte das aber bei allen oder fast allen Spielen vorkommen ist wohl oder übel dein Laufwerk in der Xbox defekt oder wenn es immer erst mach langer Spielzeit passiert ist vielleicht deine XBOX zu warm. Wie warm ist deine Box bei dem Ausfall? Musst mal mit der Hand fühlen. Die Box darf eigentlich selbst bei voller Leistung und langer Spielzeit nur Handwarm werden und nicht heiß. Bei einer Ganzen Marge von Xbox´en ist es passiert das die Plastikabdeckung zwischen Prozessorkühlpaste und Kühler nicht entfernt wurde und die Boxen dadurch viel zu heiß wurden (war bei meiner ersten der Fall). Dann kann es zu allen möglichen Fehlermeldungen/Ausfallerscheinungen kommen (bei mir wurde die Grafikkarte getoastet). Dann hilft nur noch der Support. Aber wir gehen erstmal davon aus das deine Box in Ordnung ist und vielleicht nur eine Fehlpressung des Spiels vorliegt. *daumendrück* MfG Goose74 P.S.: Ich wollte dich damit nicht verunsichern sondern nur aufzählen was sein kann. | |
| | |
| | #10 (Permalink) | |
FEAR: Lief ohne Probleme Oblivion: Oft, sollte ja aber auch am Spiel liegen Gears of War: Bei 2x durchspielen 1 oder 2 mal. Bin da jetzt nicht ganz sicher. Dead Rising: Bei 1 1/2x durchspielen 5mal Was die Wärme betrifft, da hab ich noch nicht drauf geachtet. Allerdings ist es bei GoW und DR (bis auf 1x) immer während Ladesequenzen passiert. Ich schätze mal, das es dann wohl das Laufwerk ist. Allerdings bin ich da auch unsicher, weil es halt unregelmäßig auftritt... Wenn ich die jetzt einschicke, wie verhalte ich mich da bzw. wo muß ich hin und auf was sollte ich achten?! Und die Spielstände sind dann sicher futsch oder? | |
| | |
| | #11 (Permalink) | ||
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: von PS3-Fanboys umgeben Alter: 5 | Zitat:
Für den Karton muss man in den meisten Fällen selbst sorgen und diesen dann gut ausfüllen(z.B. mit Zeitungspapier). Die Festplatte muss man manchmal mitschicken, manchmal nicht. Manche haben sie aber trotz Aufforderung nicht mitgeschickt. Man bekommt aber zu 100% nicht seine eigene zurück, die Spielstände sind dann also weg...Sein Profil kann man aber selbstverständlich wieder über Xbox Live auf die Festplatte laden. Derzeit dauert der Umtausch laut MS knapp 15 Werktage, die Bearbeitungsdauer und Reihenfolge ist aber absolut zufällig. Bei mir wurde auch 15 Werktage gesagt und ich hatte meine 360 nach 1 1/2 Wochen wieder.
__________________ Zitat:
4 8 15 16 23 42 | ||
| | |
| | #12 (Permalink) | ||
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 | Zitat:
da gibts ein paar nette tipps, inkl. cache löschen. vielleicht hilft ja etwas davon. Zitat:
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) | ||
| | |
| | #13 (Permalink) | |
| Registriert seit: 31.08.2006 | Zitat:
Hallo, Ich hab´dasselbe Problem bei Fight Night und Call Of Duty 2 gehabt. Jedesmal beim reinlegen kam der Text: "Please insert this disc in a 360 console " "the disc is dirty etc...." alle anderen Games liefen ohne murren. Der Tip von der Hotline: Ohne spiel in der Konsole, Im Dashboard auf Memory gehen , dann Y bei den Optionen: dann erscheint "rename" und "Format" aber nicht weiter drücken sondern auf dem Controller folgendes machen schnell hintereinander xx lb rb xx , danach wird man gefragt ob die Konsole maintenance (Wartung durchführen soll), anschließend auf ja , dann wird die Wartung durchgeführt. (dauert nur ein paar Sekunden ). Kein witz, danach liefen beide Games wieder sauber. | |
| | |
| | #14 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 28 |
Ich habe jetzt mal diese Tastenkombi ausprobiert und den Cache gelöscht. Bisher lief alles ohne Probleme...vielleicht habe ich ja Glück gehabt. Bin ich denn, falls es geklappt hat, das Problem vollkommen los oder kann das irgendwann wieder auftauchen?! |
| | |
| | #15 (Permalink) | |
Die Fehlermeldung trat zwar nicht mehr auf, dafür ist es jetzt Bei Call of Duty 3 (bis kurz vorm Ende) schon 7/8 vorgekommen, das sie eingefroren ist und selbst der Controller nicht mehr reagierte... Außerdem ist mir aufgefallen, das die Unterseite der Konsole nach gar nicht mal so langer Zeit, ziehmlich warm wird. Ich würde jetzt nicht sagen "heiß" aber auch nicht mehr unbedingt handwarm. Sobald ich CoD3 durch habe, kommt das Scheißteil weg. Besonders ärgerlich, da ich mir jetzt extra ne Speicherkarte kaufen muß... | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Linear-Darstellung