Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Konsolen-Area > Technikabteilung

Technikabteilung
Hardware, Verkaufszahlen, Zubehör - bis hin zur Programmierung.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2007, 10:09   #76 (Permalink)

Standard

Das bedeutet, dass sie in Weiterstadt bei MS eingetroffen ist.
bist du wirklich erst 11 jahre alt.
wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
4 8 15 16 23 42

Geändert von Donald (13.07.2007 um 10:19 Uhr)
Donald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 10:42   #77 (Permalink)

Standard

Bei mir die selbe Nachricht auf der UPS Seite."An Versender zurück Versand".Also ,sie ist in Weiterstadt eingetroffen.Doch nach mehrmaligen Anrufen bei MS, verneinen die immer die Ankunft. Wollen die so Zeit schinden, weil sie den Ansturm von defekten Konsolen nicht mehr Herr werden?
Habe von Leuten gehört, sie haben ihre Eingangsbestätigung von MS erst nach 2 Wochen bekommen.Natürlich geht die Reparaturzeit von ca. 5-6Wochen dann erst los und nicht nach dem tatsächlichen eintreffen von UPS.Nichts desto Trotz hohle ich mir wahrscheinlich jetzt noch ne Core. Wenn ich nicht sooo viele Spiele für die 360 hätte, wäre sie schon weg. Es bleibt wahrscheinlich niemand von dem Hardwareausfall verschont.Es ist nur eine Frage der Zeit.Bei mir ist es die dritte.
Also warten.
ciacomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 11:43   #78 (Permalink)
Gelöscht

Standard

Wenn ich das alles lese, bin ich immer wieder froh darüber mir noch keine X360 gekauft zu haben.
Ich werde geduldig warten, bis endlich eine überarbeitete Version erscheint welche diese Probleme nicht mehr aufweist.
SaschaE. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 00:27   #79 (Permalink)
Gelöscht

Standard

Mist !!!
Meine XBOX 360 hat vor 2 Stunden die Bekanntschaft mit den Ringen des Todes gemacht. Und ich hab mir heute erst Guitar Hero 2 und Ghost Recon AW 2 gekauft.
UNCLE SAM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 01:07   #80 (Permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von UNCLE SAM
Mist !!!
Meine XBOX 360 hat vor 2 Stunden die Bekanntschaft mit den Ringen des Todes gemacht. Und ich hab mir heute erst Guitar Hero 2 und Ghost Recon AW 2 gekauft.
Mein Beileid.Ich fühle mit dir.
Wie lange hast du sie denn schon ???
Carlito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 01:50   #81 (Permalink)
Gelöscht

Reden

Zitat:
Zitat von Carlito
Mein Beileid.Ich fühle mit dir.
Wie lange hast du sie denn schon ???
Danke !!! (Hab sie seit April)

Also, als ich vorhin bemerkt hatte das die Konsole kaputt gegangen war hab ich die Festplatte abgenommen und die Kabel entfernt. Dann vorhin hab ich die Konsole wieder angeschlossen (Ohne Festplatte), hab sie eingeschaltet und Grünes Licht !!!
Ist das der neuste Trick oder nur Glück ?

Bin jetzt wirklich Happy und kann glücklich schlafen gehen . (Und heute zocken) !!!
UNCLE SAM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 02:59   #82 (Permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von UNCLE SAM

Also, als ich vorhin bemerkt hatte das die Konsole kaputt gegangen war hab ich die Festplatte abgenommen und die Kabel entfernt. Dann vorhin hab ich die Konsole wieder angeschlossen (Ohne Festplatte), hab sie eingeschaltet und Grünes Licht !!!

Bin jetzt wirklich Happy und kann glücklich schlafen gehen . (Und heute zocken) !!!
Keine Ahnung,ich glaub du hast einfach nur Glück.Ich hatte bis jetzt zum Glück noch keine Probleme mit ihr.
Ich hoffe für dich das es nicht mehr passiert.Ich glaube ich würde ausflippen wenn mir das passieren würde.

Viel Spass beim zocken

Mfg Carlito
Carlito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 09:48   #83 (Permalink)
Gelöscht

Standard

Hab mir vor kurzem das Advanced SCART Kabel besorgt (scheiß auf Composite) und als ich es angeschlossen habe und die 360er einschaltete begrüßte mich der Ring of Death. Ausgeschalten, altes Kabel angeschlossen funzt wieder normal, dann wieder das neue Kabel und funzt.

Schon seltsam!
tikiwuku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 10:40   #84 (Permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von tikiwuku
Hab mir vor kurzem das Advanced SCART Kabel besorgt (scheiß auf Composite) und als ich es angeschlossen habe und die 360er einschaltete begrüßte mich der Ring of Death. Ausgeschalten, altes Kabel angeschlossen funzt wieder normal, dann wieder das neue Kabel und funzt
Ich nehme an, es haben alle 4 Segmente rot geblinkt, richtig?
Das war kein RIng of Death, denn dann leuchten nur 3 Segmente rot, in deinem Fall war das die Fehlermeldung die erscheint, wenn das AV Kabel nicht richtig angeschlossen ist.
SaschaE. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 15:17   #85 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von UNCLE SAM

Weder noch. Deine Xbox 360 sammelt wohl nur die letzten Kräfte und verreckt die nächsten Tage dann ganz. So war es auch bei mir. Freitag stürzt sie 5 Mal ab, abends geht sie wieder. Samstag und Sonntag tut sie einwandfrei und gestern gab sie endgültig den Geist auf.
banana eater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 15:25   #86 (Permalink)

Standard

Wie die Festplatte ausbauen?

Hallo Leute,
da meine 360 seit gestern vermehrt unter dem RROD und (wenn sie mal geht) unter Abstürzen leidet, hab ich soeben die Hotline kontaktiert.
Ein nicht allzu deutlich sprechender Araber hat meinen Anruf schließlich (nach einigem Warten) entgegengenommen, er meinte die Bearbeitungsdauer dauere 25 Tage.

Ich möchte die 360 ohne Festplatte einschicken, weiß aber nicht, wie ich diese ausbauen kann. Könnte bitte jemand eine Beschreibung oder gar ein Video posten?
Alt 18.07.2007, 16:59   #87 (Permalink)
Moderator

Standard

Eine Videokamera habe ich gerade nicht, ich versuch daher mal mit einer Anleitung:

An der Seite der Xbox360, da wo die Festplatte der Konsole sitzt, ist ein Schalter. Den drückst du runter und versuchst die Festplatte gleichzeitig an der gleichen Stelle leicht anzuheben. Durch die Hebelwirkung verliert die Festplatte ihrer Verankerung auf der anderen Seite und ist frei.
Alt 18.07.2007, 20:29   #88 (Permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von rotfuchs
Eine Videokamera habe ich gerade nicht, ich versuch daher mal mit einer Anleitung:

An der Seite der Xbox360, da wo die Festplatte der Konsole sitzt, ist ein Schalter. Den drückst du runter und versuchst die Festplatte gleichzeitig an der gleichen Stelle leicht anzuheben. Durch die Hebelwirkung verliert die Festplatte ihrer Verankerung auf der anderen Seite und ist frei.
Hat geklappt, dankeschön!
Alt 18.07.2007, 20:37   #89 (Permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von SaschaE.
Das war kein RIng of Death, denn dann leuchten nur 3 Segmente rot, in deinem Fall war das die Fehlermeldung die erscheint, wenn das AV Kabel nicht richtig angeschlossen ist.
ASOI! Danke, hab mir schon sorgen gemacht!
tikiwuku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 21:12   #90 (Permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von UNCLE SAM
Und nu? Spielst du mit Memory Card oder wie?

Zitat:
Zitat von SaschaE.
Im Handbuch steht aber, daß man sich an MS wenden muß, wenn mehr als zwei Lampen rot leuchten, weil es sich dann um ein internes Problem handelt, das nur von MS beseitigt werden kann.
Siegnald ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
360, aktualisierung, controller, dsl, forza 3, fragen, hilfe schnell, lego batman, live, monitor, online, probleme, pure, ratschläge, update, usb, verbindungsprobleme, vga kabel, xbox, xbox 360, xbox live, xbox spiele bundel, xbox360, xbox360 festplatte

Themen-Optionen
Ansicht