| | #46 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto |
Bei mir leuschtet jetzt auch der "ring of death" (rot). Was mach ich jetzt am besten? geb ich sie zu EB Games (da hab ich sie erst Mitte Februar gekauft)? Also der ring hat bis jetzt nur einmal geleuchtet und kurz nachdem die xbox und fernseher ausgegangen sind, weil meine Steckdose nen wackelkontakt hatte. Ich kann aber noch normal zocken...ich hoff das passiert nich wieder. Und wird meine Festplatte dann gelöscht,wenn ich sie zu eb games gebe? das wär nämlich sehr blöd...
__________________ Geändert von Vector (02.06.2007 um 11:35 Uhr) |
| | |
| | #47 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 17.05.2007 Alter: 38 | Zitat:
| |
| | |
| | #49 (Permalink) | |
| Registriert seit: 05.09.2006 Alter: 46 | Zitat:
Noch mal Danke an die Andern!! Gruss - Mickey!! | |
| | |
| | #50 (Permalink) |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 |
Kein Problem im eigentlichen Sinne,aber ich poste es doch mal... Vor einiger Zeit wurde ja ein Update für die Xbox 360 veröffentlicht,welches man sich über Xbox-Live herunterladen konnte. Da ich aber nicht online bin,konnte ich dieses Update bis jetzt nicht nutzen. Gestern habe ich mir aber ein aktuelles Xbox-360 Spiel gekauft (Haryy Potter und der Phönixorden) und legte es zu Test in die Box ein. Das Spiel startete und dabei stand,dass ein Update für die Konsole vorgenommen werden muss,um es spielen zu können. Auf die Frage,ob ich sie updaten wollte,klickte ich auf Ja. Die Konsole nahm ihr Update vor und ich konnte das Spiel spielen. Nur ist mir jetzt eine Sache aufgefallen,die meine Box eigentlich nur durch das runterladbare Update könnte:Bei der Erfolgsbeschreibungen steht jetzt die Genaue Beschreibung des Erfolges und die Gamerscore Punkte dabei. Hier meine Frage:Ist es möglich,dass die neuen Updates für die Xbox 360 mit aktuellen Spielen mitgeliefert werden,sodass man sie nicht herunterladen muss?
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? |
| | |
| | #51 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: far, far away | Zitat:
| |
| | |
| | #52 (Permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Zitat:
MS hat nämlich auch an die Leute gedacht die keinen Zugang zum Internet haben und so die Updates auf die jeweiligen Disks gepackt.
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina | |
| | |
| | #54 (Permalink) | ||
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
Dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen,künftige Updates zu verpassen Zitat:
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | ||
| | |
| | #55 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
![]() ich warte jetzt seit 4 wochen auf meine xbox die zum 2ten mal in 2 monaten kaputt gegangen ist, scheiß service
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! Geändert von half_baked222 (20.07.2007 um 09:05 Uhr) Grund: Smileyspam | |
| | |
| | #56 (Permalink) | |
| Registriert seit: 03.08.2006 Ort: Würzburg Alter: 44 | Zitat:
__________________ "Auf nem alten Jak rumhacken, da seid ihr groß ne!?" Geändert von half_baked222 (20.07.2007 um 09:06 Uhr) Grund: s.o. | |
| | |
| | #57 (Permalink) | |
| Registriert seit: 04.10.2006 | Zitat:
spätestens nach dem zweiten einschicken, käm mir so was nicht mehr ins haus! | |
| | |
| | #58 (Permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| | |
| | #60 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
| |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Linear-Darstellung