| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1967 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Osthessen |
Naja, du darfst eben keine IP auswählen, die schon ein anderes Gerät hat. Dann kommt es zu einem Konflikt. Nach dem IP ändern, einfach mal die Konsole ausmachen und wieder an. Aber mit DHCP geht es ja auch gut, nur mag das nicht jeder. |
| | |
| | #1969 (permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 |
Dann kauf ich mir noch so 'n Ladekabel dazu, danke Dir GenX! @ Crizzooo: Also, ich ansich immer noch kein Plan was Du meinst. ![]() So habe ich es verstanden: Internet-Kabel, das aus meinem Modem (nicht Router) kommt, in d ie Box stecken, die IP Adresse festlegen und los gehts. Da? Nur wie vergebe ich die IP? Ist das wie bei PS3, sprich ich kann es im Xbox Menü einstellen? Auch Dir schon ma 'n Danke!
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) |
| | |
| | #1970 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Osthessen | Zitat:
| |
| | |
| | #1972 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto |
Ich hab seit langem auch mal wieder ein Problem. Und zwar wird auf meinem Bildschirm seit neuestem bei Modern Warfare 2 der linke Bildschirmrand etwas abgeschnitten. Das sieht so aus: ![]() Ich habe die Xbox über HDMI an einen HP 2309m angeschlossen. Bis jetzt hatte ich nie solche Probleme. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, bzw wie man das beheben kann?
__________________ |
| | |
| | #1974 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Reicht dieser TV aus um anständig und ohne Mucken spielen zu können? Samsung LE32D550K1WXZG 80 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik LG 32LK430 81 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #1975 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #1976 (permalink) |
| Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Im schönen Bayernland :-) Alter: 43 |
Wären mir pesönlich zu klein, schlecht sind die sicher nicht, sind aber LCD, ich würde ja eher zu einem LED raten, da die Leuchtkraft der Farben um klassen besser ist.
__________________ Alt wird man wohl, wer aber klug? (Johann Wolfgang von Goethe) Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain) |
| | |
| | #1977 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Osthessen |
Das kann mMn pauschal überhaupt nicht sagen. Eine gute Hintergrund-Beleuchtung kann eine Hintergrund-Beleuchtung mit LED-Technik auch locker in die Tasche stecken. Letztere sind daher sehr häufig viel dünner und schwächer im Sound. Also am besten anschauen, ob dir der LCD oder der LCD-LED besser gefällt. Geändert von Crizzo (27.02.2012 um 15:43 Uhr) |
| | |
| | #1978 (permalink) | |
| Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Im schönen Bayernland :-) Alter: 43 | Zitat:
Für den Sound benutzt man ja auch nicht den TV sondern einen AVR
__________________ Alt wird man wohl, wer aber klug? (Johann Wolfgang von Goethe) Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain) Geändert von darkness1968 (27.02.2012 um 15:46 Uhr) | |
| | |
| | #1980 (permalink) |
| Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Im schönen Bayernland :-) Alter: 43 | Ich weis nicht wie aber es funzt *LOL *
__________________ Alt wird man wohl, wer aber klug? (Johann Wolfgang von Goethe) Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Linear-Darstellung