| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #181 (permalink) |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 |
Hm, gestern lief die Box noch ca. zwei Stunden und vorhin habe ich auch nochmal ohne Probleme knapp zwei Stunden daran gespielt. Ich werde das mal weiter beobachten
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? |
| | |
| | #182 (permalink) | |||
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 24 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #183 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
Damit sie auch die Leute bekommen können, die kein Live haben Naja, ich gebe die Hofnung nicht auf und glaube an meine Box^^
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| | |
| | #184 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
| |
| | |
| | #186 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 24 | Zitat:
![]() @ Omega Wie du vllt. bemerkt hast habe ich meinen kompletten Post in der Vergangenheit gehalten. | |
| | |
| | #187 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
![]() Ich werde weiter Berichten
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| | |
| | #189 (permalink) | |
Ich habe jetzt immer täglich gespielt und es kamen keine Probleme.
| | |
| | #190 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Hilton Hotel Alter: 29 |
Habt ihr auch schon mal das Problem gehabt, dass euer Marktplatz nach der XBox-Live Anmeldung komplett auf englisch erscheint, obwohl eure Sprache auf Deutsch eingestellt und auch sonst alles regulär in der deutschen Sprache angezeigt wird? Habe zwar kein großes Problem mit der englischen Sprache, störend ist Dies aber trotz allem. Habe auch schon mit Microsoft über dieses Problem gesprochen, und meinten dass es an den internen Servern von Microsoft liegt und in ein paar Tagen wieder normal sein dürfte. Jedoch steht der Marktplatz bei mir schon seit 5 Tagen auf englisch. Weiß Jemand von Euch vielleicht, wie man dieses kleine Problem beseitigen kann? Danke Gruß Shadow-one |
| | |
| | #191 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 | Zitat:
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ | |
| | |
| | #193 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 17.11.2006 |
Tag Zusammen! Ich hab ein Problem und hatte gehofft hier kann mir geholfen werden. Das Problem ist das seit neuestem meine Xbox 360 und mein Daewoo 100HZ Röhrenfernseher irgendwie nicht mehr harmonieren! Solange das Bild steht und ich mich nicht bewege, ich nehm hier als BSP mal Stranglehold, ist nichts weiter zu bermerken sobald ich dann aber anfangen mich zu bewegen sieht es so aus als ob im Hintergrund weiße Streifen durchs Bild laufen in unregelmäßigen Abständen. Wie gesagt passiert das meisten nur bei Bewegungen ab und zu aber auch wenn nichts bewegt wird. Wenn nur eine Schwarze Fläche zu sehen ist wird es sehr deutlich! Liegt es am Fernseher, was ich nicht hoffe denn er ist erst 6 Monate alt, oder liegt es eher an der Kiste oder vllt am Skartkabel der 360... Hoffe das mir jemand helfen kann! Danke im Vorraus Chaos |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Linear-Darstellung