| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1682 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2008 |
Hallo ich habe ein Problem Und zwar kann man ja z.b ins Fifa eigene Gesänge u.s.w mit einbringen. Wollte jetzt schon ein paar sachen auf die Xbox machen, nur bekomme ich es nicht hin! Sind alles MP3! Habe es auf einen DVD Rohling gebrannt, da ich im Moment keine CDs da hab. # Die Xbox erkennt zwar die Titel aber ich habe keinen Punkt gefunden das ich die Titel auf die Festplatte bekommen kann! USB Stick will die Xbox auch nicht annehmen, denke da er schon ziemlich alt ist. Kann jemand helfen? |
| | |
| | #1683 (permalink) |
| Registriert seit: 28.05.2008 Alter: 44 |
Du kannst nur Audio CDs auf die XBox Festplatte rippen. MP3s kann man nur von CD/DVD und USB Geräten abspielen. Am besten Du brennst die Songs, die Du haben möchtest mit Nero als Audio CD und rippst sie dann halt auf deine Festplatte.
__________________ So merke ich mir die 11-88-0. 11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance |
| | |
| | #1684 (permalink) |
| Registriert seit: 24.08.2010 |
Servus zusammen, habe mir gestern ein Turtlebeach x31 bei Amazon erstellt und musste eben feststellen, dass das Headset ja mit Cinch Kabeln angeschlossen ist. -.- Jetzt habe ich ein Problem, weil momentan sieht es bei mir daheim so aus, dass ich mit einem optischem Kabel aus meiner Xbox an einen Verstäker gehe und von dort aus mein 5.1 System betreibe. Desweiteren ist meine Xbox per HDMI Kabel mit meinem Fernseher verbunden. Wenn ich jetzt aber das X31 bekomme, muss ich ja nebem dem optischen Ausgang der Xbox auch noch den Cinchausgang verwenden. Kann mir einer sagen, wie sich die Xbox verhält. wenn am Cinchausgang und am optischen Ausgang parallel Kabel angeschlossen sind? Kommt der Sound über beide Ausgänge oder geht er nur über einen? Danke schonmal im Vorraus. Gruß Heady EDIT: Hat sich erledigt, ich habs ausprobiert mit nem alten Boxensystem das ich an den Cinchausgang gehängt habe. Ergebniss: Wenn an beiden Ausgängen was dran hängt, kommt auch auf beiden was raus ^^ Geändert von Heady88 (04.10.2010 um 11:24 Uhr) |
| | |
| | #1686 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Benutze LAN, denn das funzt immer noch am besten von allen I-Net-Verbindungen. Ich frag mich eh, was Leute am W-LAN so geil finden. Ist doch viel langsamer als LAN- also totaler Käse.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #1691 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 | Zitat:
Ist das Problem seid neustem, oder schon länger bzw. immer mal wieder?
__________________ Doch die gibt es | |
| | |
| | #1692 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Servus Leute, ich hab ne ganz spezielle Frage. Aber vlt. weiß ja einer von euch eine Antwort(hoffe ich zumindest Und zwar stelle ich mir gerade die Frage, ob man Avatarklamotten mit mehreren Gamertags benutzen kann?
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Linear-Darstellung