| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #151 (permalink) | |
| Registriert seit: 31.08.2006 Ort: Land:Luxemburg Alter: 23 | Zitat:
__________________ Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern. | |
| | |
| | #152 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 | Zitat:
@lyrud Nicht jeder ist live | |
| | |
| | #153 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
Schade,dass sowas bei der Box nicht mehr so ist
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| | |
| | #154 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 24 | Zitat:
| |
| | |
| | #155 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Gemünden (Nordhessen) Alter: 27 |
Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber hat schon mal jemand was davon gehört? http://www.amazon.de/Logic3-XBox360-...8406743&sr=1-1 Laut den Rezensionen scheint es was zu taugen, ich denke ich werde mir auch sowas bestellen, bei dem Preis kann man eigentlich nichts sagen!
__________________ |
| | |
| | #156 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
Es scheint also nicht von Microsoft zu sein. Wenn Du es dir kaufst,kannst Du ja mal ein paar Eindrücke schreiben
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| | |
| | #157 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Zitat:
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina | |
| | |
| | #158 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 |
Ich weiß nicht ob meine Frage hier gut aufgehoben bin, aber ich versuche es trotzdem mal Ich habe mir gerade die Top Spin 2 Demo vom Marktplatz geladen, kann sie aber nicht spielen da ich die Meldung bekomme, daß 50Hz nicht unterstützt werden. Da ich die Konsole aber per VGA Kabel an einem PC Monitor angeschlossen habe, gibt es doch nur 60Hz oder irre ich mich da? Würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen würdet, da ich die Konsole am Samstag wieder abgeben muss. EDIT: Hat sich erledigt. Ich hab die Kiste an den normalen TV angeschlossen und dann auf 60Hz umgestellt, per VGA Kabel hat man diese Auswahl nicht. Geändert von SaschaE. (29.08.2007 um 19:29 Uhr) |
| | |
| | #159 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 24 | Zitat:
Auf meinem HD Gerät kann ichs nicht abspielen, da mir die Demo sagt ich benötige 60 Hz! Meine Sony Bravia Glotze sollte das doch unterstützen wenn sie schon HD ist? Wieso funztn das nich? | |
| | |
| | #160 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 | Zitat:
Hilft auch die Umstellung auf 60Hz nicht? | |
| | |
| | #161 (permalink) |
So, gestern mal kurz BioShock gezoggt, Bild blieb stehen drei rote Lichter kamen zum Vorschein und nichts ging mehr Und das alles nach nicht einem Monat in dem die Box zurück aus der Reparatur ist, das ist doch wirklich eine Sauerei von MS, am liebsten hätte ich den Hammer genommen und alles kaputt geschlagen Also hab ich erstmal ganz relaxed bei MS angerufen und denen das Problem geschildert, die wiesen dann auf eine Reparaturzeit von ca 40 Tagen hin (Waaas 40 Tage haben die ein riss im Hirn?) Super MS wirklich, das sollte doch eigentlich schneller gehen oder nicht die 40 Tage sind ja wohl totale Verarsche aber da kann man ja wohl nichts machen, eigentlich wollte ich mir ja die Elite holen, wenn der Fehler nochmal auftritt, aber anscheinend hat die ja mit den selben probs zu kämpfen... Naja, wenn die dann irgendwann in 3 Monaten oder so wieder da ist, dann ist ja auch der 360 Kühler und der Freezer da und dann kommt noch ein Ventilator neben die Box oder ich kauf gleich einen Minikühlschrank, in dem sie dann Kühl gehalten wird!Ich hab mit solchen Sachen irgendwie immer Pech
__________________ |
| | |
| | #162 (permalink) |
| Registriert seit: 02.06.2007 |
Wie du schon gesagt hast, hat die Elite immer noch das Problem. Ein Freund von mir ist ein Absoluter 360 Fan (deswegen gibt es bei uns öfter mal schläge) und der hat sich die Elite geholt und ohne Witz nach einem Monat war sie kaputt. Zwar keinen ROD, aber irgend etwas mit dem Laufwerk. Entweder du verkaufst das Ding, wenn es irgendwann kommt. Oder du musst damit Leben Geändert von half_baked222 (11.09.2007 um 23:48 Uhr) Grund: Smileyspam |
| | |
| | #163 (permalink) |
| Registriert seit: 30.04.2007 Ort: Im Keller |
Ihr XBox Fans tut mir ehrlich richtig leid. (das is kein Witz) Ich finde das echt dreist was MS da mit den Konsumenten abzieht. Also wenn ich nich wüsste das die Box soviel Macken hat hätte ich sie neben meine PS3 gestellt da ich auch sehr gerne ma Forza 2, Gears of War, Bioshock, Halo 3 und Mass Effect zocken würde. Ihr habt mein Beileid und hoffe das MS da mal viel Geld rein investiert um sich auch über die Jahre hinweg sich die Fans nich vegrault denn an und für sich ist es technisch gesehen eine Spitzenkonsole. |
| | |
| | #164 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.12.2006 Ort: City of God Alter: 34 | Zitat:
ps: nicht über meinem nickname wunder ich den hab ich schon seit fast 10 jahren Geändert von half_baked222 (11.09.2007 um 23:49 Uhr) Grund: Fullquote, Absätze, www.seidseit.de | |
| | |
| | #165 (permalink) |
Nichtsahnend stand heute der UPS Mann vor der Tür und übergab mir meine neue 360, das ging diesmal aber wirklich schnell bei denen, allerdings habe ich auch keine Mails von MS bekommen, aber mir egal, hauptsache ist, das sie jetzt aber bitte mal etwas länger hält!!
__________________ |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Und das alles nach nicht einem Monat in dem die Box zurück aus der Reparatur ist, das ist doch wirklich eine Sauerei von MS, am liebsten hätte ich den Hammer genommen und alles kaputt geschlagen
Also hab ich erstmal ganz relaxed
bei MS angerufen und denen das Problem geschildert, die wiesen dann auf eine Reparaturzeit von ca 40 Tagen hin
(Waaas 40 Tage haben die ein riss im Hirn?) Super MS wirklich, das sollte doch eigentlich schneller gehen oder nicht die 40 Tage sind ja wohl totale Verarsche aber da kann man ja wohl nichts machen, eigentlich wollte ich mir ja die Elite holen, wenn der Fehler nochmal auftritt, aber anscheinend hat die ja mit den selben probs zu kämpfen... Naja, wenn die dann irgendwann in 3 Monaten

Linear-Darstellung