Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Konsolen-Area > Technikabteilung

Technikabteilung
Hardware, Verkaufszahlen, Zubehör - bis hin zur Programmierung.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2010, 21:09   #1621 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
Ja, leider ist das ein erheblicher Nachteil wie ich finde an Kreditkarten. Davor hab ich ehrlich gesagt auch schiss. Denn das kann schneller passieren als man denkt.
Bei MS kann man froh sein, wenn seine Box kaputt geht, wenn noch Garantie drauf ist. Denn dann muss man sich keine Sorgen wegen Bezahlen machen. Weil du nämliche eine kostenlose Reperatur bekommst. Falls keine Garantie mehr da ist, ist das shice. Es sei denn, man hat eine andere gute Quelle die dir das Gerät repariert.

Zitat:
Zitat von Indianerwoman
Naja mal sehen vielleicht kommt ja noch denen die Einsicht.
Wäre auf jedenfall eine coole und kundenfreundlichere Sache!

Zitat:
Zitat von Indianerwoman
Nicht nur Du allein
Wer denn noch?

Ich denke, dieses Wochenende kommt sie wieder.
Alt 25.05.2010, 13:53   #1622 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
Bei MS kann man froh sein, wenn seine Box kaputt geht, wenn noch Garantie drauf ist. Denn dann muss man sich keine Sorgen wegen Bezahlen machen. Weil du nämliche eine kostenlose Reperatur bekommst. Falls keine Garantie mehr da ist, ist das shice. Es sei denn, man hat eine andere gute Quelle die dir das Gerät repariert.
Bei uns wäre das ein Tiefpunkt wenn die abkratzen würde. Wüsste nicht mal ob jemand das hier irgendwo kann und ob es jemanden gibt, der sie richten könnte. Eher würde man wohl dann sparen und sich dann eine Elite kaufen. Toi Toi Toi dass das nicht passiert. Ich glaube dann wäre hier was los. Wochenlang schlechte Stimmung.

Zitat:
Wer denn noch? Ich denke, dieses Wochenende kommt sie wieder.
Ich meinte damit vielleicht Calcolon Ich drück Dir mal die Daumen das Du sie bis zum WE hast.
Alt 25.05.2010, 14:22   #1623 (permalink)

Standard

Zitat:
Toi Toi Toi dass das nicht passiert. Ich glaube dann wäre hier was los. Wochenlang schlechte Stimmung.
Nicht nur bei euch.

Zitat:
Zitat von Indianerwoman
Ich drück Dir mal die Daumen das Du sie bis zum WE hast.
Danke! Weil ohne das Teil bei schlechtem Wetter ist es echt langweilig.

Zitat:
Zitat von Indianerwoman
Ich meinte damit vielleicht Calcolon

Der auch, ja. Werden dann im wahnsinnigen Modus beim zweiten Teil Gearsen. Ist schon alles geklärt. Allerdings kann ich mir erst in knapp zwei Wochen ein neues Gold Abo zulegen. Na ja, wat solls. Gears rennt ja nit weg und ich habe noch anderen Krempel zu daddeln. Bis ich wieder alles abgearbeitet habe, wird noch einige Zeit ins Land gehen.
Alt 25.05.2010, 22:44   #1624 (permalink)

Standard

Zitat:
Der auch, ja. Werden dann im wahnsinnigen Modus beim zweiten Teil Gearsen. Ist schon alles geklärt. Allerdings kann ich mir erst in knapp zwei Wochen ein neues Gold Abo zulegen. Na ja, wat solls. Gears rennt ja nit weg und ich habe noch anderen Krempel zu daddeln. Bis ich wieder alles abgearbeitet habe, wird noch einige Zeit ins Land gehen.
Dazu hab ich gleich mal ne Frage. Bei Halo bekommt der immer ne Einladung von nem Briten zum zocken, aber XBOX Live sagt, das Calcolon nicht zocken kann, weil wir keine Festplatte haben. Wie sieht das bei Gears aus ist das da auch so? Im Moment gehen wir nur mit nem Stick online. Sind aber auf der Suche nach ner günstigen Festplatte. Wobei die Preise für 20GB zu hoch sind mit über 30 Euro gebraucht.
Alt 25.05.2010, 22:55   #1625 (permalink)

Standard

Zitat:
Dazu hab ich gleich mal ne Frage. Bei Halo bekommt der immer ne Einladung von nem Briten zum zocken, aber XBOX Live sagt, das Calcolon nicht zocken kann, weil wir keine Festplatte haben. Wie sieht das bei Gears aus ist das da auch so?
Ähem ja, da bin ich leicht überfragt. Sry. Ich denke mal du sollst eine Festplatte benutzen, wegen den DLCs oder den Onlinestats. Das normale Profil kann man auch auf einen Stick bringen(also Memory Unit oder halt nen USB- Stick). Für die Patches und System- Updates brauchst du aber eine Festplatte.

Ob das Problem auch bei Gears of War existiert, weiß ich ebenfalls nicht. Zocke immer nur mit einer Festplatte. Ein Kumpel von mir hat sich aus Jucks mal bei mir ein GT eingerichtet und auf meine Memory Unit gespeichert. Wir haben bisher ohne Probleme mit dem Teil online spielen können. Bei GoW geht das so gar mit zwei Accounts gleichzeitig an einer Konsole.

Zitat:
Zitat von Indianerwoman
Wobei die Preise für 20GB zu hoch sind mit über 30 Euro gebraucht.
Die Preise sind ja auch Schrott. Ich bekomme eine 20 GB- Festplatte für 20 Euro, und die ist nagelneu.

EDIT: Habe noch was besseres für dich/euch. Ein Starterkit für 39,- Euro. Dies beinhaltet eine 20 GB- Festplatte, sowie ein Headset und glaube ich ein Gold Abo. Ist nagelneu!

Geändert von MarcusFenix (25.05.2010 um 23:05 Uhr)
MarcusFenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 22:41   #1626 (permalink)

Standard

Sieht momentan wie folgt mit der Box aus.

Sie ist immer noch nicht zurück, wird erst am Montag abgeholt und so wie es aussieht, weiß der Freund meines Händlers auch nicht so recht, wie man das Laufwerk ausbaut.

Ich hätte die Arbeit ja selber machen können, aber ich habe keine Torx- Schraubenzieher(sind spezielle Schrauben, die in der Box verarbeitet worden) und ohne diese Schraubenzieher kriegt man die Kiste nicht auf, Des Weiteren gibt es noch das Problem, dass ich nicht an dieses eine Programm ran komme. Das brauche ich um das neue Laufwerk zu flashen.

Der Letzte, der was reißen könnte wäere der Kumpel meines Händlers. Nächstes Wochenende werde ich wissen was Sache ist. Wenn er es auch nicht hinbekommen habe, werde ich erst mal eine Zeit lang ohne Xbox dastehen.
Alt 02.06.2010, 22:57   #1627 (permalink)

Frage Verfall von gekauften DLC's bei Namensänderung?

Sagt mal Leute, wie sieht's aus wenn ich meinen Gamertag (zwecks Clanbeitritt) ändern möchte?
Sollte ich mir lieber einen Zweitaccount anlegen oder ist es möglich alte Arcade Games, die ich mit meinem alten Namen gekauft habe irgendwie zu behalten? Soviel ich weiß, hat man nach einer Namensänderung keine Rechte mehr an dem Spiel, weil der Gamertag an das Spiel gebunden ist (mir damals mit Sonic the Hedgehog so passiert)...

Nun habe ich aber viele DLC's und Arcade-Games heruntergeladen (CoD Classic, Battlefield 1943, Fallout 3-/Forza 3-/MW2-/Mass Effect 2-Add-ons/Maps usw.). Kann ich das alles wirklich nicht mehr nutzen, wenn ich mich nur umbenenne oder gibt es da eine Form von "Re-registrierung" bei MS?
GenX3601966 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 23:16   #1628 (permalink)

Standard

Mhh, interessante Frage. Normalerweise müssten allerdings alle Downloads auf deinen Namen, Email Adresse usw gespeichert sein, also auf deinen eigentlichen Live Account. Das mit Sony war sicher nur eine Ausnahme.

Ich würde trotzdem erstmal den Kundensupport anrufen.
Alt 02.06.2010, 23:40   #1629 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
Ich würde trotzdem erstmal den Kundensupport anrufen.
Schon geschehen. Der Support meinte aber am Telefon, ich hätte theoretisch Zugriff auf meine bereits gekauften Dinge. Allerdings sei das ein Problem mit der Software weil meine Box auch schonmal umgetauscht wurde (Jasper, HDMI jetzt neu) und die Daten der DLC's bereits auf meiner alten Seriennummer auf der alten Box manifestiert sind. So ein Mist!
Ich schätze, da hilft wohl nur ein Zweitaccount für einen neuen Clan. Hat zwar Vorteile, aber meine alten Gamerpoints kann ich beim online Spielen dann wohl vergessen, weil ich nochmal neu beginnen muss (online), dann wären die online Points für mich nur Makulatur...
GenX3601966 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 00:33   #1630 (permalink)

Standard

Ist das nicht in dem Sinne total egal? Es gibt so viele Spiele, bei denen man sich im Spiel ein Clantag erstellen kann, warum dann also auch noch im Gamertag?
Alt 03.06.2010, 01:09   #1631 (permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
Schon geschehen. Der Support meinte aber am Telefon, ich hätte theoretisch Zugriff auf meine bereits gekauften Dinge. Allerdings sei das ein Problem mit der Software weil meine Box auch schonmal umgetauscht wurde (Jasper, HDMI jetzt neu) und die Daten der DLC's bereits auf meiner alten Seriennummer auf der alten Box manifestiert sind. So ein Mist!
Ich schätze, da hilft wohl nur ein Zweitaccount für einen neuen Clan. Hat zwar Vorteile, aber meine alten Gamerpoints kann ich beim online Spielen dann wohl vergessen, weil ich nochmal neu beginnen muss (online), dann wären die online Points für mich nur Makulatur...
Du kannst deine Daten aber auf eine neue Xbox registrieren lassen. Du musst nur beide Seriennummern bereithalten und beim MS Support anrufen. Und bei einer Namensänderung geht dein Downloadverlauf nicht verloren, du kannst also Sachen die du bereits geladen hast nochmal laden.
Alt 10.06.2010, 15:38   #1632 (permalink)

Standard

Servus Leude.

Sagt mal hat jemand von euch nen 48 Stundencode für Xbox LIVE?
Alt 21.06.2010, 13:01   #1633 (permalink)

Standard

So, endlich ist die Gewissheit da. Nach langen 5 Wochen.

Xbox ist hin und ich werde/muss mir schnellstmöglich eine neue holen. So lange bin ich an Wochenenden nur im LIVE anzutreffen, bis ich eine neue Xbox habe.
Alt 22.06.2010, 19:12   #1634 (permalink)

Standard

Ist es irgendwie möglich auf LIVE gekaufte Inhalte auch offline zu benutzen? Z.B. FM3 Autopakete, JC2 Black Market Content, etc. funktionieren offline bei mir nicht.
Ich habe 2 Xbox(es?) und eine HD. Diese HD (mit Profil etc.) nehme ich mit von der einen (offline) Konsole in den Urlaub zur anderen (online) Konsole. Wenn ich aber wieder nach Hause komme, kann ich den gekauften Inhalt nicht gebrauchen. Wieso? Und wenn man das ändern kann, wie?

Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 19:33   #1635 (permalink)
day

Standard

So weit ich weiß, muss man für Arcade-Titel online sein. Das andere Zeug sollte offline aber funktionieren.
Wissen hier aber sicher einige besser. ^^
day ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
360, aktualisierung, controller, dsl, forza 3, fragen, hilfe schnell, lego batman, live, monitor, online, probleme, pure, ratschläge, update, usb, verbindungsprobleme, vga kabel, xbox, xbox 360, xbox live, xbox spiele bundel, xbox360, xbox360 festplatte

Themen-Optionen
Ansicht