| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1621 (permalink) | |||
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich denke, dieses Wochenende kommt sie wieder.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |||
| | |
| | #1622 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Ich meinte damit vielleicht Calcolon
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #1623 (permalink) | |||
Zitat:
Zitat:
Der auch, ja. Werden dann im wahnsinnigen Modus beim zweiten Teil Gearsen. Ist schon alles geklärt. Allerdings kann ich mir erst in knapp zwei Wochen ein neues Gold Abo zulegen. Na ja, wat solls. Gears rennt ja nit weg und ich habe noch anderen Krempel zu daddeln. Bis ich wieder alles abgearbeitet habe, wird noch einige Zeit ins Land gehen.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |||
| | |
| | #1624 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #1625 (permalink) | ||
Ob das Problem auch bei Gears of War existiert, weiß ich ebenfalls nicht. Zocke immer nur mit einer Festplatte. Ein Kumpel von mir hat sich aus Jucks mal bei mir ein GT eingerichtet und auf meine Memory Unit gespeichert. Wir haben bisher ohne Probleme mit dem Teil online spielen können. Bei GoW geht das so gar mit zwei Accounts gleichzeitig an einer Konsole. Zitat:
EDIT: Habe noch was besseres für dich/euch. Ein Starterkit für 39,- Euro. Dies beinhaltet eine 20 GB- Festplatte, sowie ein Headset und glaube ich ein Gold Abo. Ist nagelneu!
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. Geändert von MarcusFenix (25.05.2010 um 23:05 Uhr) | ||
| | |
| | #1626 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Sieht momentan wie folgt mit der Box aus. Sie ist immer noch nicht zurück, wird erst am Montag abgeholt und so wie es aussieht, weiß der Freund meines Händlers auch nicht so recht, wie man das Laufwerk ausbaut. Ich hätte die Arbeit ja selber machen können, aber ich habe keine Torx- Schraubenzieher(sind spezielle Schrauben, die in der Box verarbeitet worden) und ohne diese Schraubenzieher kriegt man die Kiste nicht auf, Des Weiteren gibt es noch das Problem, dass ich nicht an dieses eine Programm ran komme. Das brauche ich um das neue Laufwerk zu flashen. Der Letzte, der was reißen könnte wäere der Kumpel meines Händlers. Nächstes Wochenende werde ich wissen was Sache ist. Wenn er es auch nicht hinbekommen habe, werde ich erst mal eine Zeit lang ohne Xbox dastehen.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #1627 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Sagt mal Leute, wie sieht's aus wenn ich meinen Gamertag (zwecks Clanbeitritt) ändern möchte? Sollte ich mir lieber einen Zweitaccount anlegen oder ist es möglich alte Arcade Games, die ich mit meinem alten Namen gekauft habe irgendwie zu behalten? Soviel ich weiß, hat man nach einer Namensänderung keine Rechte mehr an dem Spiel, weil der Gamertag an das Spiel gebunden ist (mir damals mit Sonic the Hedgehog so passiert)... Nun habe ich aber viele DLC's und Arcade-Games heruntergeladen (CoD Classic, Battlefield 1943, Fallout 3-/Forza 3-/MW2-/Mass Effect 2-Add-ons/Maps usw.). Kann ich das alles wirklich nicht mehr nutzen, wenn ich mich nur umbenenne oder gibt es da eine Form von "Re-registrierung" bei MS?
__________________ |
| | |
| | #1628 (permalink) |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 |
Mhh, interessante Frage. Normalerweise müssten allerdings alle Downloads auf deinen Namen, Email Adresse usw gespeichert sein, also auf deinen eigentlichen Live Account. Das mit Sony war sicher nur eine Ausnahme. Ich würde trotzdem erstmal den Kundensupport anrufen.
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 |
| | |
| | #1629 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Schon geschehen. Der Support meinte aber am Telefon, ich hätte theoretisch Zugriff auf meine bereits gekauften Dinge. Allerdings sei das ein Problem mit der Software weil meine Box auch schonmal umgetauscht wurde (Jasper, HDMI jetzt neu) und die Daten der DLC's bereits auf meiner alten Seriennummer auf der alten Box manifestiert sind. So ein Mist! Ich schätze, da hilft wohl nur ein Zweitaccount für einen neuen Clan. Hat zwar Vorteile, aber meine alten Gamerpoints kann ich beim online Spielen dann wohl vergessen, weil ich nochmal neu beginnen muss (online), dann wären die online Points für mich nur Makulatur...
__________________ |
| | |
| | #1630 (permalink) |
| Registriert seit: 02.07.2007 Ort: Berlin Alter: 19 |
Ist das nicht in dem Sinne total egal? Es gibt so viele Spiele, bei denen man sich im Spiel ein Clantag erstellen kann, warum dann also auch noch im Gamertag?
__________________ Mein PC: AMD Phenom II X4 955 Black Edition | Palit GTX560 TI 448 Cores | 6 GB DDR2 | Windows 7 |
| | |
| | #1631 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #1633 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
So, endlich ist die Gewissheit da. Nach langen 5 Wochen. Xbox ist hin und ich werde/muss mir schnellstmöglich eine neue holen. So lange bin ich an Wochenenden nur im LIVE anzutreffen, bis ich eine neue Xbox habe.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #1634 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Jedi-Tempel, Coruscant Alter: 20 |
Ist es irgendwie möglich auf LIVE gekaufte Inhalte auch offline zu benutzen? Z.B. FM3 Autopakete, JC2 Black Market Content, etc. funktionieren offline bei mir nicht. Ich habe 2 Xbox(es?) und eine HD. Diese HD (mit Profil etc.) nehme ich mit von der einen (offline) Konsole in den Urlaub zur anderen (online) Konsole. Wenn ich aber wieder nach Hause komme, kann ich den gekauften Inhalt nicht gebrauchen. Wieso? Und wenn man das ändern kann, wie?
__________________ "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two." - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" |
| | |
| | #1635 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
So weit ich weiß, muss man für Arcade-Titel online sein. Das andere Zeug sollte offline aber funktionieren. Wissen hier aber sicher einige besser. ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Linear-Darstellung