| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1531 (Permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Na ja, nichts lebt für die Ewigkeit, auch keine Xbox! ^^ Eine Reperatur fällt kostenmäßig unterschiedlich aus. Kommt immer drauf an was indutten ist. Ruf doch mal beim Support an. Meistens sagen sie dir auch sofort, was das Ganze ungefähr kosten wird.
__________________ "Meine Fans, meine alles Fans: Bitte rufi an, nix!" Ailton-Dschungelcamp 2012 | |
| | |
| | #1533 (Permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Das geht so gar am schnellsten. ^^
__________________ "Meine Fans, meine alles Fans: Bitte rufi an, nix!" Ailton-Dschungelcamp 2012 | |
| | |
| | #1534 (Permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 |
Hat da wer nen Link für mich? Entweder bin ich zu blind oder zu blöd, da was zu finden Edit: Schon gefunden Edit2: Geil, die Garantie ist vor mehr als einem Monat ausgelaufen. Hab' jetzt auch mal die netten Herren von MS angerufen, der hat mir gesagt, dass die Konsole im Arsch ist (immerhin nich die Festplatte Danke für eure Hilfe
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ Geändert von SirJoker (17.03.2010 um 18:10 Uhr) |
| | |
| | #1535 (Permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
So 'ne Halsabschneider! Aber wenn man net unbedingt eine neue Konsole haben will/muss, kann man sie auch einschicken. Was solln da indutten sein? Bei meiner Quelle hättest du sicherlich nicht so viel gezahlt.
__________________ "Meine Fans, meine alles Fans: Bitte rufi an, nix!" Ailton-Dschungelcamp 2012 |
| | |
| | #1536 (Permalink) |
| Registriert seit: 18.09.2008 Ort: Berlin | Komm, 90 Öcken ist billiger, als sich 'ne neue Box zu holen. Denke, das kann man vertreten. Klar, es geht immer billiger - aber in dem Fall meiner PS3 (YLOD) war ich mit der Slim am besten beraten. Wenn die GPU oder die Netzwerkkarte abraucht, sind 90€ vertretbar, Das passiert wirklich sehr sehr selten.
__________________ |
| | |
| | #1539 (Permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 |
Die Reparatur kostet mich 90 Teuronen, eine neue Elite 250. Das Ding lief bisher ja auch ohne Probleme, warum also eine neue anschaffen.
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ |
| | |
| | #1540 (Permalink) | |
| Registriert seit: 18.09.2008 Ort: Berlin | Zitat:
Billiger bekommt man es wohl nicht (habe recherchiert). Besser als ein Neukauf. Nur lass' Dir eine Quittung geben, damit hast Du bei MS mindestens wieder ein Jahr Garantie (also auch E74 und RoD)!
__________________ | |
| | |
| | #1541 (Permalink) |
| Registriert seit: 05.03.2008 |
Hey, meine Kiste wird langsam immer lauter. Muss meinen Fernseher bereits extrem aufdrehen, wenn ich was beim Zocken verstehen will ![]() Liegt das daran, dass sie verstaubt ist? Möchte die jetzt nicht unbedingt öffnen und den Staub beseitigen (falls es überhaupt möglich ist), habe das mal mit einer Playstation 2 versucht. Nach dem Versuch hat sie gar keine Geräusche mehr von sich gegeben. Aber auch nur, weil sie kaputt war ![]()
__________________ Nein! |
| | |
| | #1544 (Permalink) |
| Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Oberhausen Alter: 25 |
Jop, so sieht es aus! Kannst die Demo ja nicht aufm Marktplatz finden wenn man sie nur via Code laden kann. Sonst wäre der Code ja unnütz
__________________ Täglich die heissesten News aus der Konsolen-Welt gibt es hier..... |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Aber wenn man net unbedingt eine neue Konsole haben will/muss, kann man sie auch einschicken. Was solln da indutten sein? Bei meiner Quelle hättest du sicherlich nicht so viel gezahlt.

Billiger bekommt man es wohl nicht (habe recherchiert). Besser als ein Neukauf. Nur lass' Dir eine Quittung geben, damit hast Du bei MS mindestens wieder ein Jahr Garantie (also auch E74 und RoD)!

Linear-Darstellung