| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1516 (Permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto | Zitat:
Bei eBay bekomsmt du wie gesagt für knapp 10 Euro mehr 12 Monate. Aber ist ja deine Sache :P
__________________ | |
| | |
| | #1517 (Permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
__________________ "Meine Fans, meine alles Fans: Bitte rufi an, nix!" Ailton-Dschungelcamp 2012 | |
| | |
| | #1518 (Permalink) |
| Registriert seit: 09.01.2009 Ort: Großschweidnitz (bei Görlitz) Alter: 24 |
Hallo @ ALL^^ Ich hab nur mal ne Frage ! ich hab ne X BOX 360 mit na 20 GB Festplatte hab mir ne 60 GB geholt wollt meine Daten via Transfer-Kabel rüberladen aber ... es geht leider nicht ! Fakt is meine 360 erkennt die 60 GB Festplatte wenn ich sie direkt verbinde aber wenn ich dann die Daten von der 20er transferieren will erkennt die Konsole die 60er nich mehr ! woran kann das liegen bzw. was mach ich Falsch ? Support usw. hab ich schon geguckt das is alles zu unverständlich bzw. Sch**** ^^ please Help : ) mfg Lioyd ^^ |
| | |
| | #1522 (Permalink) |
| Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Lübeck Alter: 34 |
Ich meinte das hier. Ich hatte in meinem letzten Beitrag vergessen den Link reinzusetzen. Das gilt aber glaube ich nur für Elite oder? Xbox.com | System Use - Festplatten-Transfer Kit für Xbox 360 Elite System |
| | |
| | #1523 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto |
Ich meine das gleiche. Obwohl es da steht ist es schlicht und ergreifend falsch, dass man das Transfer Kit nur einmal benutzen kann. Ich habe mit meinem bereits 3 Festplatten-Transfers hinter mir.
__________________ |
| | |
| | #1524 (Permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 |
Grade eben die Box angemacht und schon prangt mir ein Fettes "E73" ins Gesicht. Wie gehts jetzt weiter, fühl mich ein bisschen im Stich gelassen von MS
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ |
| | |
| | #1525 (Permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
__________________ "Meine Fans, meine alles Fans: Bitte rufi an, nix!" Ailton-Dschungelcamp 2012 | |
| | |
| | #1526 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Zitat:
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ | |
| | |
| | #1527 (Permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Hast du noch Garantie auf deine Kiste? Wenn nicht, wäre das schlecht. Weil MS ein Halsabschneider ist und man dort nur per Kreditkarte zahlen kann. Ich habe Glück gehabt, dass mein Händler jemanden aus seinen Freundeskreis hat, der supergünstig Boxen repariert.
__________________ "Meine Fans, meine alles Fans: Bitte rufi an, nix!" Ailton-Dschungelcamp 2012 |
| | |
| | #1528 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 27.06.2009 | E73: Allgemeier Hardware Fehler. Dieser Fehler deutet auf ein Problem des Netzwerkanschluß hin (Ethernet Port). Du fühlst dich im Stich gelassen von MS ? haste den Support schon angerufen und keine gescheite Antwort bekommen ? |
| | |
| | #1530 (Permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 | Ne, aber wenn ich schonmal 350 Flocken für eine Konsole hinlege, hat das Ding ein leben lang zu funktionieren. Ich such mal die Rechnung, damit ich seh' ob ich noch garantie hab. Für den schlimmsten Fall gleich vorweg: was kostet so eine reperatur und zahlt sie sich aus?
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Linear-Darstellung