| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #136 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Gemünden (Nordhessen) Alter: 27 |
So, nach langem warten hat die Durststrecke endlich ein Ende, ich bin wieder im Rennen hab meine Konsole heute bekommen! Und das beste ist, es ist einen neue und sie ist leiser als vorher, GeilSo, ich gebe hier dann mal den "Werdegang" meiner alten 360 an, die genau nache einem halben Jahr nach Kauf den Geist aufgegeben hat, möge sie in frieden Ruhen...
__________________ |
| | |
| | #137 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 23 |
Hey Leute habe nen Problem! Und zwar: Gestern oder Vorgestern kam ja dieses Update welches angeblich für Guitar Hero gedacht ist! Ich meine das, welches sich automatisch im Dashboard herunterläd, sobald man mit der 360 online geht. Als der Download gerade abgeschlossen war schaltete sich die Box automatisch aus. Ok, soweit so gut. Habe ich sie halt wieder an gemacht. Doch heute tauchten die nächsten Probleme auf: - sie hat sich aufgehangen - sie veränderte ohne Gründe die Farbeinstellungen sowie die Auflösung - bleibt beim Ladebild hängen (beim 360er Logo, beim anschalten) - wenn ich Halo 2 Online zocken will findet er das Inet nicht und gibt eine Fehlermeldung raus Hängt das jetzt mit dem Update zusammen? Es ist ja bekannt das nach MS-Updates schon mehrere Konsolen in der Vergangenheit abgeraucht sind. Ich raste aus...bitte nicht ausgerechnet jetzt wo die Blockbuster erscheinen. Und das ohne Vorankündigung? Oder ist das die Ankündigung für den zweiten RoD? |
| | |
| | #138 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: far, far away | Zitat:
Anschließend habe ich etwas Track & Field gezockt und die Demo von Stranglehold gezogen. Bisher läuft sie bei mir einwandfrei weiter. Aber es wäre ja glaube ich nicht das erste Update welches Probleme verursachen würde. OK, ich konnte dir jetzt nicht wirklich helfen, ich wollte aber zumindest man einen aktuellen Zustandsbericht abliefern. Sollte sich bei mir in Kürze was ändern, dann werde ich das wieder hier posten (ich hoffe aber das dies nicht der Fall sein wird). | |
| | |
| | #142 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: im Körper des MoD Alter: 35 | Zitat:
__________________ No retreat, no surrender! | |
| | |
| | #144 (Permalink) | ||
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: von PS3-Fanboys umgeben Alter: 5 | Zitat:
__________________ Zitat:
4 8 15 16 23 42 | ||
| | |
| | #145 (Permalink) |
| Registriert seit: 02.06.2007 |
Ich habe mir auch ne 360 vor einem Jahr gekauft (leider). Ich War überrascht, dass ich sie bis heute nur einmal verschicken musste. Jetzt kommt der Knaller. Mir sind zwei Spiele durch die 360 kaputt gegangen. Die kosten ja nicht viel, nur 60 Euro. Ich bin ehrlich ich hasse dieses scheiss Ding und versuche es zu verkaufen. Die 360 ist der letzte Müll, ich werde sie wahrscheinlich nie los, dann schmeiss ich das Teil eben in Tonne. Ich werde mir auf jedenfall eine PS3 kaufen. PS: Liebe 360 Fans, nichts gegen euch, aber wer Fan von so ner Scheisse ist, hat ne Macke. |
| | |
| | #146 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Autoland Alter: 26 | Zitat:
btw: Achte mal bitte auf deine Wortwahl. Man kann sich auch anders ausdrücken. Danke ! | |
| | |
| | #147 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 | Zitat:
| |
| | |
| | #148 (Permalink) |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 |
Ich versuche an meiner Xbox 360 das Datum und die Uhrzeit richtig einzustellen.Wenn ich es dann eingestellt habe,bleibt es auch richtig,wie es sein soll.Nur wenn ich die Box ausschalte,stellt sich das Datum immer auf den 22.11.2005 und 01.00 Uhr zurück.Die Box speichert das Datum also nie dauerhaft.Hat einer vllt das selbe Problem und weiss,woran das liegt?
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? |
| | |
| | #149 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 | Zitat:
Das macht meine alte XBOX nämlich, da ich über Nacht immer den Strom per Steckerleiste komplett abschalte. Hab das geändert und sie behält Datum und Uhrzeit. | |
| | |
| | #150 (Permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

hab meine Konsole heute bekommen! Und das beste ist, es ist einen neue und sie ist leiser als vorher, Geil

Linear-Darstellung