| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Lübeck Alter: 34 |
So leute und jetzt bin ich seit heute morgen der DHL mann an der tür geklingelt hat auch endlich ein stolzer besitzer einer xbox360 konsole.Ihr könnt mich im club willkommen heissen. Geändert von FIDEL CASTRO (24.01.2007 um 10:30 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Schweiz / Luzern |
Wenn du Online spielen willst, musst du 5 Euro im Monat zahlen. Wenn du nur so Zeugs runterladen möchtest, dann ist es Gratis. Also Gold-Account ist 5Euro und Silber ist gratis.
__________________ Meint Gamertag: VoT Poseidon |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Lübeck Alter: 34 | Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Schweiz / Luzern |
SChau bei www.xbox.com
__________________ Meint Gamertag: VoT Poseidon |
| | |
| | #8 (permalink) | |||||
| Registriert seit: 10.12.2006 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Updates lädt die Konsole automatisch herunter sobald du Xbox Live aktivierst. Diese Updates gibt es regelmäßig um Problem zu beheben oder die Funktionen der Konsole zu erweitern. Ebenso wird auch regelmäßig die Abwärtskompatibilität geupdated damit mehr und mehr alte Xbox1 Spiele auf der 360 laufen. Die Updates laufen nach Bestätigung auf dem Bildschirm von selbst ab und die Konsole startet neu (kann manchmal bis zu 5 Minuten dauern bis die Konsole wieder hochgefahren ist nach einem Update). Danach kannst du sofort wieder loslegen. MfG Goose74
__________________ Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. | |||||
| | |
| | #9 (permalink) | |
Silber: - Demos, Spielerbilder, neue Spielinhalte (z.B. neue Levels) usw. - Keine Onlinefunktionen von Spielen - Kostenlos Gold: - Demos, Spielerbilder, neue Spielinhalte (z.B. neue Levels) usw. - Onlinefunktionen von Spielen sind nutzbar - 60€ in Jahr an Gebühren - Früherer Zugriff auf Demos und Spielinhalte Ich hoffe das klärt einiges. MfG Goose74
__________________ Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
Ich habe mich jetzt bei xbox live angemeldet und habe noch herausgefunden das ich ein monat gold abo gratis habe.Echt tolle sache.Und gerade lade ich Lost Planet und Rainbow Six Vegas Demos.Dann bin ich mal gespannt auf das grafikpracht.Obwohl ich habe in meinem rechner schon eine gute graka(ati x1900xt)aber trotzdem. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Lübeck Alter: 34 | Zitat:
| |
| | |
| | #12 (permalink) | |
MfG Goose74
__________________ Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 18.10.2006 Alter: 26 |
Das war eine sehr gute Entscheidung! Die 360er ( )ist einfach eine hammergeile Konsole, genau wie der Vorgänger, aber sie hat allerdings ein großes Manko und das ist die anfangs ungewohnte Lautstärke! Aber mittlerweile höre ich das Ding eh nicht mehr! |
| | |
| | #15 (permalink) |
Ich habe vorhin Dden Rainbow Six Vegas demo gespielt und war schon ziemlich weit.Ich glaube nach eine halbe stunde spielzeit war das hat sich das spiel gehängt(das bild ist eingefroren)und ich konnte nichts anderes machen ausser das den aus schalter zu betätigen.Muss ich mir jetzt sorgen machen oder kommt das einfach ab und zu bei demo spielen mal vor?Und noch eine andere frage.Können zbs. demos auch bei ausgeschalteter konsole runtergeladen werden oder muss die ständig an bleiben?
|
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| wii, xbox 360 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

)ist einfach eine hammergeile Konsole, genau wie der Vorgänger, aber sie hat allerdings ein großes Manko und das ist die anfangs ungewohnte Lautstärke! Aber mittlerweile höre ich das Ding eh nicht mehr!

Linear-Darstellung