| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #406 (permalink) |
| Registriert seit: 15.08.2009 Ort: Wien Alter: 29 |
So, ich hab da mal ne ganz blöde Frage. Ich spiele mit dem Gedanken mir zu meinem Geb.tag oder Weihnachten ne 360 zu holen um ein paar wenige (echte) Exclusives (was für den PC komt wird eh besser auf diesem gezockt) nachzuholen. Die Slim Arcade (heißt die so???) besitzt ja lediglich einen internen Speicher von 4gb. Die ist natürlich dementsprechend günstiger, mehr will ich für die MS-Konsole jedoch auch nicht ausgeben. X-Live interressiert mich ebenfalls nicht die Bohne. Sind eh alles eher SP-Games, die ich mir dann kaufen würde. Jetzt aber zu der eigentlichen Frage. Ich denke es war bei Amazon, wo ich gelesen habe, dass die Installation auch auf einen USB-Stick möglich ist. Geht das wirklich? Ich ab einen 32gb usb-stick 3.0 hier. Unterstützt die 360 überhaupt 3.0??? Und ist 2.0 denn schnell genug um darüber Spiele zu spielen oder kommt es dann zu ungewünschten Slowdowns? Würde mich freuen wenn mir da jemand eine konkrete Antwort drauf geben könnte. Grüße aus Wien, ACS
__________________ D.N.A. - destined nexus architects we r comin' |
| | |
| | #407 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
| | #408 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Keine aktuelle Konsole kann 3.0. 3.0 hat aber nur zusätzliche Pins, ist also abwärtskompatibel.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #409 (permalink) |
hmmm ja, das mit dem 2.0/3.0 hatte ich mir schon so gedacht. Auch dass es zu slowdowns kommen könnte per 2.0-Stick-Übertragung... wofür gibt's dann überhaupt die 4GB-Variante oO ...wenn doch eh fast jedes neue Spiel ne Installation benötigt? Noch ne andere Frage: es gab doch bei der 360 ein Controller-Update. Also nen neues Pad, bei dem vor allem das Steuerkreuz überarbeitet worden war (vor allem bei Beat 'em ups nützlich), ist dieses bereits bei der Slim im Karton mit drin oder verkaufen die da noch das alte schwammige mit drin?
__________________ D.N.A. - destined nexus architects we r comin' |
| | |
| | #410 (permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Zitat:
Im Kern kommts daher: Wie jeder andere Konzern wollen se Geld verdienen. ^^ Zum Pad: Keine Ahnung, was dem Karton beiliegt, schätze da wird schon der aktuelle beiliegen. Der Unterschied ist aber eh nicht gerade berauschend. Die Haptik ist besser, weil man nun wirklich ein Steuerkreuz fühlt, aber die Druckerkennung ist immer noch gewaltig fürn Arsch. Bei Beat'em Ups kann man da kaum mit glücklick werden.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! Geändert von day (30.10.2011 um 14:51 Uhr) | |
| | |
| | #411 (permalink) | |
PS: guckst du hier: Xbox 360 - knnen Spiele bald von USB-Sticks starten? - Golem.de ...ist das letztendlich eingeführt worden oder nicht? Wenn's klappt, würde mir der Platz reichen, denn ich würde sie ja eh nur gelegentlich nutzen, da ich hauptsächlich auf PS3 und PC zocke. ---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:04 Uhr ---------- Zitat:
...zur Festplatten-Thematik: >>> M$ halt<<<
__________________ D.N.A. - destined nexus architects we r comin' | |
| | |
| | #412 (permalink) | ||
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Ja das geht. Ist aber wie gesagt lahmarschig das Ganze. Zitat:
Oder du kaufst dir den Controller mit verbesertem Steuerkreuz nach. Musst für den allerdings mindestens 50 Euro berappen. Aber der ist es wert. Wenn du dir ne Xbox kaufst, gibt es nur den "alten" Controller dazu. Es sei denn du kaufst dir die Gears 3 Xbox, da haste gleich zwei neue dabei. Aber die kostet über 400 Euro..
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | ||
| | |
| | #413 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.08.2009 Ort: Wien Alter: 29 | Zitat:
__________________ D.N.A. - destined nexus architects we r comin' | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| wii, xbox 360 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

...zur Festplatten-Thematik: >>> M$ halt<<<

Linear-Darstellung