| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 10.12.2006 | Zitat:
Zum Download. Die Konsole muss anbleiben damit der Download fortgesetzt wird. Kannst sie aber ohne Problem ausschalten. Der Downloadmanager der im Hintergrund arbeitet startet die Downloads und setzt sie fort sobald du nächstes mal die Konsole wieder anschaltest und dich mit Live verbindest. MfG Goose74
__________________ Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. | |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Lübeck Alter: 34 | Zitat:
Ich habe mich bevor ich die konsole gekauft hab nicht zu sehr mit der thema beschäftigt und daher habe ich massenweise fragen was die konsole angeht.Und dazu gehört auch diese dumme frage.Gibt es für xbox360 ein hard(tasta-maus)und software damit mann ganz normal wie aufm rechner ins internet gehen kann? Kann es die leistung von xbox360 beeinträchtigen wenn ich im hintergrund so wie es auch aufm pc manchmal der fall ist zbs. spiele demos runterlade? Ich bin von der grafik leistung von der konsole total begeistert.Ich habe heute die demo von Splinter Cell Double Agent gespielt und dann kam meine frau ins zimmer und fragte was das für ein film das denn da ist das ich gerade gucke. Geändert von Madix (25.01.2007 um 18:08 Uhr) Grund: Quadropost | |
| | |
| | #18 (permalink) | ||
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: von PS3-Fanboys umgeben Alter: 6 | Zitat:
__________________ Zitat:
4 8 15 16 23 42 | ||
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Lübeck Alter: 34 |
Ich habe gehört das ich im online modus anderen beim multiplayer spielen zuschauen kann.Muss ich denn dafür auch das spiel bei dem ich zuschauen möchte haben oder geht das auch so?Und wie finde ich freunde um sie dann in die liste zu setzen?Ich habe noch kein spiel.
|
| | |
| | #20 (permalink) | |
MfG Goose74 P.S.: Blöde Fragen gibt es nicht.
__________________ Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Lübeck Alter: 34 |
Ich habe meine xbox360 über YUV anschluss an meinem HD ready fernseher angeschlossen.Ich habe bei konsolen einstellungen hdtv einstellungen 480p,720p,1080i und 1080p zur auswahl.Ich kann aber 1080p nicht wählen.Nur die anderen drei.Welche auflösungen entsprechen 1080i und 1080p?Wer kann mir das bitte beantworten?Goose74? |
| | |
| | #22 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Erlangen Alter: 25 |
also ob du 1080p/i nutzen kannst brauchst du auch nen Full HD TV mti einer Auflösung von 1920 × 1080. Wenn du nur einen 720p fähigen TV hast hast du auch HD aber nicht das volle. Also bei 1080p ist das Bild noch schärfer sag ich mal. Mit dem 1080i kenn ich mich nicht ganz aus. Aber glaub das is dann kein wirkliches Full HD. Hoffe dir soweit geholfen zu haben
__________________ Xbox 360 Live Profil - Meine DVD Sammlung Soryu Asuka Langley: "Ich fühle mich, als ob ich etwas wert wäre." |
| | |
| | #24 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Erlangen Alter: 25 |
genau. das haben zurzeit die wenigsten HDTV´s. Ich werd mir die nächsten Wochen einen mit Full HD holen. Bin ma gespannt wie die Games dann aussehen. Hab auch schon von vielen gehört das die Spiele die ja zurzeit max 1080i unterstützen mit 720p besser aussehen als mit 1080i. Wurde bis jetzt aber nur auf nem Full HD getestet
__________________ Xbox 360 Live Profil - Meine DVD Sammlung Soryu Asuka Langley: "Ich fühle mich, als ob ich etwas wert wäre." |
| | |
| | #26 (permalink) | ||
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 | Zitat:
Zitat:
wird mittlerweile auch full hd genannt, die kleinere version wäre 1280 x 720 - welche auch die meisten displays verwendet, da full hd bildschirme immer noch recht teuer sind. btw: ihr könnt 1080p nicht einstellen, weil ihr wahrscheinlich kein hd-dvd-laufwerk habt. nur filme laufen in dieser auflösung in progressiver darstellung. spiele hingegen nur in den hd-auflösungen 720p und 1080i.
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) Geändert von Sebbosaurus (29.01.2007 um 18:38 Uhr) | ||
| | |
| | #27 (permalink) | |
Zu deiner Info gibt es sehr wohl Spiele auf der Box die in 1080p ausgegeben werden. Allerdings ist diese Liste wie nicht groß und es sind auch wenn nur neue Spiele. Angeblich sollen folgende Spiele per Patch nativ auf 1080p laufen. Blue Dragon (Microsoft Game Studios) Dead or Alive: Xtreme 2 (Tecmo) Lost Planet: Extreme Condition (Capcom) Allerdings weiß ich von Freunden aus Übersee das auf Lost Planet bei denen auf der Verpackung schon 1080p draufsteht und bei uns in Europa nur bis 1080i auf der Verpackung ist. Warum genau weiß ich nicht. Wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Laut letzten Angabe von Capcom unterstützt Lost Planet 1080p. MfG Goose74
| | |
| | #28 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 |
aha, ich kannte bisher nur die vorgaben von microsoft. klar, dass man erst den passenden tv benötigt, sonst bräuchte man ja auch für hd-dvd's nicht diese option, ansonsten dachte ich nicht an spiele und es wäre somit gesperrt.
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Rheinland-Pfalz Alter: 39 |
1080i ist wie schon bereits erwähnt wurde, ne 1920*1080er Auflösung, 1080i unterscheidet sich im Vergleich zu 1080p nicht in der Auflösung, sondern in der Art der Bildwiedergabe.
__________________ Gaming Hardware:Xbox 360 Slim 250 GB,PS 3 Slim 160 GB,Pc,Toshiba 46 ZF355DG-LCD,Magnat THX 5.1 Now Playing: F.E.A,R. 3,Dungeon Siege 3,Fable 3,Crysis 2,Dragon Age 2,Killzone 3,Mass Effect 2 |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| wii, xbox 360 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Linear-Darstellung