| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #136 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 | Zitat:
Dein Monitor mit VGA-Anschluss reicht eigentlich voll und ganz aus, einzig ein Gerät für die Soundausgabe fehlt dann noch. Sofern eine Stereo-Anlage mit Aux-Funktion in der Nähe steht (rot/weis Cinch-Stecker - input), hätte sich das Problem auch erledigt. So hätte ich es zumindest gemacht, es kommt immer ganz darauf an, welche Prioritäten du setzen willst. Ist dir ein hochauflösendes Bild egal, reicht der Fernseher.
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ | |
| | |
| | #137 (permalink) |
| Registriert seit: 17.12.2006 Ort: Hürth bei Köln Alter: 21 |
den fernseher will ich mir auch nicht kaufen, den habe ich. Habe nen 5.1 system womit für Sound auch gesorgt wäre. Dann werde ich es wohl so machen wie du sagtest, wollte es eig sowieso so maehen, nur wenn jetzt der Unterschied so riesig groß gewesen wäre hätte ich mir überlegt doch ne elite zu kaufen. Danke für deine Hilfe
|
| | |
| | #138 (permalink) |
| Registriert seit: 15.11.2006 Ort: Langelsheim Alter: 26 |
so... kleine planänderung bei mir. die premium version der xbox 360 kriegt ja nun auch nen hdmi anschluss. das ding wirds dann bei mir werden. danke für die hilfe, siegnald. auch wenn er jetz wech is... warum auch immer trotzdem muss ich euch nochma mit ein paar fragen nerven 1. hat siegnald das richtig erkannt, dass ich bei xboxlive silber alles machen kann, was die golduser auch können? bis auf online zocken halt. er schien sich da ja nich zu 100% sicher zu sein. und wenn ich mal was kostenpflichtiges runterladen will, kann ich mir einfach diese live punkte im laden kaufen, konto aufladen und los gehts, ja? 2. ab wann steht die oben beschriebene version (premimu mit hdmi) im laden? 3. wenn ich das richtig mitbekommen hab, soll das ja auch schon überarbeitete version sein. sprich: rod, spiele fressende laufwerke und andere probleme sind bearbeitet worden. kann das jemand bestätigen? mir is klar, dass noch keiner sone konsole hat (oder?), aber es war doch die rede davon, solche sachen sollten behoben werden. 4.wisst ihr schon was wegen dem preis? bei uns im mediamarkt prospekt war die box neulich für 379,- tacken drin. die alte allerdings (also ohne hdmi), wenn sich das nich drastisch nach oben verändert, bin ich dabei. 5. als erste spiele hatte ich gears of war, overlord und lost planet ins auge gefasst. ich denk mal, damit bin ich ersma gut bedient, oder? 6. zubehör: da wär laut siegnald nur ein zweiter akku fürn controller und nen ladekabel dafür von nöten. hab ja weiter oben schon beschrieben was ich mit der xbox vorhab. thx an alle, die sich gewogen fühlen mir zu antworten
__________________ Eine Maschine ist weder gut noch böse, eine Maschine funktioniert. - Terminator |
| | |
| | #139 (permalink) | ||||||||
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 24 | Zitat:
Zitat von wikipedia: Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.xboxfront.de/news-33-7909-Xbox_360.html Zitat:
Zitat:
Auf keinen Fall! Ich denke nicht das MS den Preis für die Konsole mit dem HDMI Anschluss erhöhen wird. Zitat:
Je nachdem wann du dir die 360 dann zulegst: - Bioshock - GoW - The Darkness - Assassin´s Creed - Mass Effect - Dead Rising - Condemned - Saints Row - Oblivion - Halo 3 - Stranglehold - Half Life Orange Box - GRAW 2 ... das sollte so ziemlich die Elite unter den Games sein... Zitat:
http://www.spielegrotte.de/index.php...0078&anr=39618 Wenn du halt Online zocken willst: http://www.spielegrotte.de/index.php...0078&anr=39632 oder http://www.spielegrotte.de/index.php...0078&anr=39631 Evtl zweiter Controller. Über welchen Anschluss du zockst kA Entweder halt das HD Kabel welches beiligt, oder extra: VGA bzw RGB Kabel Geändert von skorag (16.08.2007 um 12:18 Uhr) | ||||||||
| | |
| | #140 (permalink) | |||||||
| Registriert seit: 15.11.2006 Ort: Langelsheim Alter: 26 | Zitat:
Zitat:
naja, wegen multiplayer online. bei dem angebot neulich war auch ne 3monatige gold mitgliedschaft für lau dabei. vielleicht hab ich glück und das gibts zu dem neuen packen auch wieder. da sach ich dann nich nein. und ma sehen, vielleichts hauts mich echt ausm sessel, das xboxlive und ich bleib dabei. aber so, sach ich mir halt, warum soll ich fürs online zocken auch noch blechen^^ Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
die links zum zubehör hab ich mir angeguckt. das zeuch hol ich mir dann ausm mediamarkt. zwar altmodisch, aber is mir lieber als sone onlinebestellung wenn ich also über kabel ins netz möchte und sonst nur offline games zocken will, brauch ich also nix weiter an zubehör, ja? Zitat:
so, vielen lieben dank für die ausführliche hilfe.
__________________ Eine Maschine ist weder gut noch böse, eine Maschine funktioniert. - Terminator | |||||||
| | |
| | #141 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: In den Finsteren Schatten der Nacht |
ich würde mir gerne irgendwann eine ´360 kaufen, könnt ihr mir sagen welche Version die besserer ist? Ich habe einen Röhren TV mit Scart-Anschluss. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Zusatz: Wie hoch ist die Ausfallquote der BOX denn? Danke im Vorraus. |
| | |
| | #142 (permalink) | |
also am besten machst du es so wie ich. ich hab vor mir ne xbox 360 premium zu kaufen. allerdings warte ich noch bis die version mit hdmi ausgang erscheint. 1. hab ich den passenden fernseher dafür und 2. soll das evtl schon ne überholte baureihe sein, welche nich mehr mit den angeprangerten problemen (rod, schlechte laufwerke) zu kämpefen hat. für deinen fernseher würd ich dir dann noch nen rgb kabel empfehlen. damit kriegst du an ner röhrenglotze imo das beste bild. die ausfallrate... tja, die lag laut den news hier auf cynamite bei 33%. sprich: jede 3. komsole hat im schnitt den geist aufgegeben früher oder später. allerdings werden alle defekten eingesendeten konsolen bei microsoft überholt (liegt wohl am kühler). hoffe, das hilft dir ersma
__________________ Eine Maschine ist weder gut noch böse, eine Maschine funktioniert. - Terminator | |
| | |
| | #143 (permalink) | ||
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: von PS3-Fanboys umgeben Alter: 6 | Zitat:
2) Sofern der TV nicht älter als ca. 17-20 Jahre ist und somit RGB beherrscht, empfiehlt sich das "Advanced SCART AV Cable". Dieses bietet auf Röhrenfernsehern eine bessere Qualität als das beiliegende Composite-Kabel, welches sogar schon zu NES-Zeiten den Konsolen beilag ^^ 3) Auf jeden Fall um einiges höher als bei der Konkurrenz, vieles wurde in letzter Zeit aber auch stark durch diverse Berichte hochgeschaukelt und überdramatsiert. Ändert aber nichts daran, dass wie gesagt die Konsole an sich der größte(einzige?) Schwachpunkt der 360 mit der hohen Ausfallrate und der Lautstärke ist. Wenigstens ist der Support sehr gut. Trotzdem sollte MS echt langsam mal was an der Hardware tun...
__________________ Zitat:
4 8 15 16 23 42 Geändert von Donald (16.08.2007 um 15:15 Uhr) | ||
| | |
| | #144 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: In den Finsteren Schatten der Nacht | Zitat:
Also sollte es klappen... Außerdem: ich spiele sowieso meistens mit Kopfhörer, daher würde mir die Lautstärke der Box nicht auffallen. | |
| | |
| | #145 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Gemünden (Nordhessen) Alter: 27 | Zitat:
Ich habe eine komplett neue Konsole bekommen, ich weis nicht iwe das bei den anderen ist, aber die meisten bekommen ihre Konsole nicht zurück, sondern eine andere!
__________________ | |
| | |
| | #146 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 24 | Zitat:
| |
| | |
| | #147 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Gemünden (Nordhessen) Alter: 27 | Zitat:
Aber das ist mir auch egal, denn sie läuft, ist ruhiger und hält hoffentlich auch länger
__________________ | |
| | |
| | #148 (permalink) | |
da kann man ja nix mehr falsch machen vom preis her. jetz muss nurnoch dieser verdammte hdmi anschluss dran und dann gehts los bei mir^^
__________________ Eine Maschine ist weder gut noch böse, eine Maschine funktioniert. - Terminator | |
| | |
| | #149 (permalink) | |
| Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Lübeck Alter: 34 | Zitat:
| |
| | |
| | #150 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 24 |
An alle die mit ihrer 360 Probleme mit dem Red Ring of Death haben, probiert mal dies hier aus: Klick für einen gaaaaanz tollen Trick Ob was dran ist weiss ich nicht, da ich im Moment keine Probleme damit habe (zum Glück). Aber es scheint ja so... |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| wii, xbox 360 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Ich habe eine komplett neue Konsole bekommen, ich weis nicht iwe das bei den anderen ist, aber die meisten bekommen ihre Konsole nicht zurück, sondern eine andere!

Linear-Darstellung