| | #3 (Permalink) |
| Registriert seit: 31.08.2006 Ort: Land:Luxemburg Alter: 23 |
Da Sony seine Lieferungsmenge nicht halten konnte. Es wurden beim Start in Japan nur max 85000 Konsolen bereitgestellt und in Amerika um die 200000...
__________________ Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern. |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 23.09.2006 Ort: Bern (CH) |
Genau Mich überrascht der Verkaufserfolg vom Wii. Die Wii ist erst seit ein paar Wochen auf dem Markt, ist aber trotzdem schon 1/7 so viele male wie die 360 die schon über einem Jahr auf dem Markt ist verkauft worden. |
| | |
| | #5 (Permalink) | |
| Registriert seit: 30.08.2006 | Zitat:
Die Wii ist die beste alternative und vorallem auch BEZAHLBAR!
__________________ [V][T][S]-Thread ! www.gocast.de.tl Bitte ne Pn schreiben im VTS-Thread, sonst übersehe bzw. vergesse ich das. | |
| | |
| | #6 (Permalink) | ||
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: von PS3-Fanboys umgeben Alter: 5 | Zitat:
__________________ Zitat:
4 8 15 16 23 42 | ||
| | |
| | #7 (Permalink) |
| Registriert seit: 31.08.2006 Ort: Land:Luxemburg Alter: 23 |
Wobei es sich beim Wii vielleicht nur um einen Anfänglichen Boom handelt weil die in großen Stückzahlen vorliegt. Im Gegensatz zur Ps3 und Xbox 360 am Anfang. Muss man abwarten.
__________________ Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern. |
| | |
| | #9 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 23.09.2006 Ort: Bern (CH) | Zitat:
Und wenn Europa auch nur ein paar tausend PS3 Konsolen bekommt wird sie auch hier schnell von den anderen Konsolen überrumpelt. | |
| | |
| | #10 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Hilton Hotel Alter: 29 |
Da Japan und die USA auch weiterhin mit PS3 Konsolen beliefert werden müssen, werden wir hier in Europa auch am Anfang nur eine begrenzte Stückzahl bekommen- wie hoch die sein wird, das steht noch in den Sternen.
|
| | |
| | #11 (Permalink) |
| Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Straight outta Compton Alter: 21 |
Die PS3 ist gerade mal 3 Wochen in Japan u. USA draußen. Über 300.000 ist doch schonmal was! Wartet ab, bis die Nachliefern!!! Das gibt nen regelrechten Boom! Der €pareleas ist allerdings auch nicht zu vergessen! Gruß
__________________ "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?" - Friedrich Nietzsche |
| | |
| | #14 (Permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Österreich Alter: 22 | Zitat:
Glaubst du nicht, dass fast 1.159.000 verkaufte Konsolen (zum Zeitpunkt dieses Beitrages) nicht ein bisschen zu viel allein für die USA sind? Also ich kann mir gut vorstellen, dass weltweit so viele Wiis verkauft wurden.
__________________ "I'll take a potato chip... and EAT IT!" | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| finanznews, industrienews, verkaufszahlen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

als ob hier auch nur mehr als 400000 Konsolen zum Launch rauskommen würden.

Linear-Darstellung