| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2971 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
NSMB knackt die 10 Mio.: consolewars - New Super Mario Bros. knackt die 10 Millionen Marke So oder so...MW2 wird geschlagen werden. Bei den Beinen die Mario-Titel haben.
__________________ |
| | |
| | #2973 (permalink) |
Sony strukturiert Studio Liverppol (Wipeout, Motorstorm) neu, entlässt die halbe Belegschaft (inkl. Wipeout-Erfinder u.a.): WipeoutZone Forum - View Single Post - SL redundancies and the future [if any] of HD Einige laufende Projekte wurden ebenfalls eingestellt. Fuck. ![]() Warum unbedingt die Wiepout-Macher...
__________________ |
| | |
| | #2974 (permalink) |
US-Charts für Januar: consolewars - Aktuelle Hard- und Software-Verkaufszahlen aus den USA
__________________ |
| | |
| | #2976 (permalink) | |
Lange Pause meinerseits aber ich muss nun doch mal was schreiben: Activision hat bekanntgegeben, bereits 2,5 Mio. Map Packs von COD MW2 über Xbox Live verkauft zu haben. Wir reden hier von einem Map-Pack mit 5 Karten (3 neu, 2 Remake aus früheren Spielen) für einen Preis von 15 Euro. Die PS3-Verkäufe sind da noch nicht mit inbegriffen aber die werden sich definitiv über der Mio-Grenze befinden. Ich kann da ehrlich nur mit dem Kopf schütteln. Es braucht sich hinterher keiner wundern wenn die Publisher alles machen was sie wollen. Wenn eines der nächsten CODs Pay to Play wird, dann lache ich alle Heulsusen aus, die das Map Pack gekauft haben. Und zwar aus dem Grund, weil sie Hauptverursacher für diese bescheuerte Entwicklung waren. Man kann über Activision schimpfen wie man will, der Ceo Bobby Kotick ist ein Genie. Wird Zeit, dass Spiele nur noch mit einem Level ausgeliefert werden und der restliche Inhalt per überteuertem DLC nachgeliefert wird. ![]() EDIT: Joystiq meint dazu: Zitat:
__________________ Geändert von Fortinbras (08.04.2010 um 08:41 Uhr) | |
| | |
| | #2977 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Jo... ein Glück hat mich MoW nie genug gereitzt um es mehr als homeopathisch zu spielen. ![]() Schon der Killzone 2 DLC war überteuert, den habe ich schon nicht gekauft. Aber das hier ist halt einfach ne bodenlose Frechheit. Aber es gibt genug MoW2-Suchtis, das war von vorneherein klar. ![]() Aber will mans verdenken? Zocken nichts anderes und droht langweilig zu werden. Da würden manche ne Niere für hergeben. ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #2978 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Na danke. Alle in einen Sack und jedem anständigen Spieler einen Knüppel in die Hand und dann rauf, man wird immer den richtigen treffen. Ende ist erst wenn der Sack so rot wie der vom Weihnachtsmann ist. Da fehlt doch der gesunde Menschenverstand. Wie kann man sich nur dermaßen ausnehmen lassen?
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #2979 (permalink) |
Der olle Reggie hat es ja schon letztes Jahr angekündigt: NSMBWii wird die Verkaufszahlen von MW2 übertrumpfen: News Headlines
__________________ |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| finanznews, industrienews, verkaufszahlen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Linear-Darstellung