| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1591 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.03.2008 | Zitat:
__________________ Bambule, Randale, Linksradikale :ugly: Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :) | |
| | |
| | #1593 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Zitat:
Stimmt. Das hatte ich doch tatsächlich verdrängt. Das war aber auch das einzige, welches ich für 15 Euro direkt aus'm Laden habe. Und ich habe sogar Rock Band! Das habe ich allerdings gebraucht gekauft und EA mein Geld so vorenthalten. Und das wollen die ja nicht. BTW: Jetzt auch offiziell von Media Create: 360 > PS3 im August in Japan.
__________________ | |
| | |
| | #1594 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Köln | Zitat:
Europa: LittleBigPlanet Bundle bestätigt - consolewars Noch eines der vielen Exclusivbundles die noch kommen sollen. | |
| | |
| | #1597 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Köln | Xbox 360 Preissenkung in Japan - consolewars 360 Arcade ca. 125 Euro,Xbox 360 Premium ca.187 Euro und die Elite ca.250 Euro. Und wo sind die Spiele? |
| | |
| | #1598 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Äh...was? In welchem Zusammenhang? EDIT: Ich gehe mal davon aus, dass die Knappheit beabsichtigt war.... http://www.andriasang.com/e/blogs/an...g_for_xbox360/
__________________ Geändert von Fortinbras (01.09.2008 um 10:31 Uhr) |
| | |
| | #1600 (permalink) | |
Alles nur für die 360. Hatte damals neben Burnout auch Devil May Cry 4 mitgenommen.
__________________ | |
| | |
| | #1601 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Köln | Zitat:
| |
| | |
| | #1602 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 | das ist gar nicht nötig: die ganze Branche beschäftigt sich mit dem "Software als Download"-Thema. schon vergessen, dass Sony selbst in der Planungsphase der PS3 (also vor etlichen Jahren schon) mit der Idee kam, Spiele auf der PS3 nur noch als Download zu vertreiben? auch MS beschäftigt sich schon lange mit diesem Thema, etliche der Arcade-Titel über XBL gibt es ja auch nicht als "boxed version" und auch für PC erscheint inzwischen etliches nur noch als "Download only"-Distribution. über kurz oder lang wird das Thema auf breiter Front auf die Spielergemeinde zukommen, wie schnell, das entscheidet wohl hauptsächlich die Geschwindigkeit mit der die flächendeckende Verbreitung von Highspeed-Zugängen bei den Spielern realisiert wird.
|
| | |
| | #1603 (permalink) | |
Weil Du ein Fan von Shootern bist: Was macht Shooter-Fans weniger nerdig als Rollenspieler? Eine plausible Erklärung würde ich gerne lesen. Ich verstehe Dein Problem mit dem 360-Lineup nicht. Sony kündigt x Jahre im voraus an, Microsoft eben nicht. Das ist nun seit Jahren so. Bist Du wirklich so ignorant um das nicht erkennen zu wollen obwohl es bereits seit Jahren die Praxis ist? Ob es nun gut oder schlecht ist, dass Microsoft so verfährt: Who knows?! In dem Punkt schreibst Du schlicht Schwachsinn. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Wenn Du auf Japan anspielst: Auch da gibt es genug für den japanischen Geschmack. Und auch ein paar Exklusivtitel von Konami und co. sind in der Mache. Nachschub gibt es jede Menge. Ich deute Dein Posting als Provokation und nicht als ernstgemeinten Forenbeitrag. @Omega: Natürlich weiß ich, dass die Branche Downloads hochschaukelt. Den ein oder anderen XBL/PSN-Titel habe ich mir auch gegönnt. Aber in der Zukunft, in der ich Vollpreistitel oder Filme nur noch als (DRM-)Download bekomme, suche ich mir andere Hobbies. Das mache ich nicht mit. Ich will für mein Geld etwas in der Hand haben. Und eine Verpackung dazu.
__________________ Geändert von Fortinbras (01.09.2008 um 11:19 Uhr) | |
| | |
| | #1604 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Ich sach dazu nix ^^ <----- NERD ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #1605 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Geändert von Omega (01.09.2008 um 11:56 Uhr) | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| finanznews, industrienews, verkaufszahlen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Linear-Darstellung