| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #496 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 18.06.2008 |
Ich find den Fernseher trotzdem cool. Der Schwarzwert ist echt geil. Natürlich immer noch nicht so geil wie n LED Fernseher, aber trotzdem. Ich hab ach den blöden Menüpunkt dafür gefunden, dass er die Bildschirmhelligkeit und den Kontrast nicht automatisch anpasst Und für 1759€ war der ja auch nicht unbedingt überteuert, würd ich sagen. 40", Sony, und neueste Technik. Normal hät er 2200€ gekostet |
| | |
| | #497 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.09.2006 Ort: Spandau bei Berlin Alter: 46 |
aber bei den ganzen verschiedenen geräten verliert man leicht den überblick und die qualität des bildes ist sehr unterschiedlich. Ich habe eine ps3 und dvbt fernsehen und möchte eine gute bildqualität. nun meine bitte könnt ihr mir mal ein paar empfehlungen geben? ich möchte einen 42 oder 46 zoll lcd. danke im vorraus. mfg rak66
__________________ ...der Instinkt des Menschen lebt, er muss nur benutzt werden... |
| | |
| | #498 (permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 |
Gute Bildqualität + DVBT vorallem auf nem Flachbild sind eigentlich nicht zu vereinbaren .Da der "Rote Markt" jeden Samstag jetzt einige Geile Angebote schiebt, würde ich da mal vorbeischauen. Bei Toshiba, Samsung und Sony kannst du z.B. nichts falsch machen, über LG habe ich schon viel schlechtes gehört. Du musst nur aufpassen, dass sie dir kein altes Modell oder so verkaufen, am besten Samstag früh an den Postkasten, Prospekt rausholen, TV-Name bei Google rein und nachsehen. Ansonsten der Tipp: Bei Toshiba, Samsung und Sony kannst du eigentlich garnichts falschmachen. Wenn du dir den Thread hier durchliest, wirst du auch einige nützliche Informationen kriegen...
__________________ Bambule, Randale, Linksradikale :ugly: Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :) |
| | |
| | #499 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.09.2006 Ort: Spandau bei Berlin Alter: 46 |
danke für die schnelle antwort. da ist mir noch was eingefallen, wie sieht es denn mit digitalem fernsehen aus also mit premiere oder t-online decoder hat man da ein gutes bild auf lcd fernsehern? gruss rak66
__________________ ...der Instinkt des Menschen lebt, er muss nur benutzt werden... |
| | |
| | #500 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ Cynamite PS3-Leaderboard. Beitreten! | |
| | |
| | #503 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schwarzwald Alter: 23 |
Sagt mal, lohnt sich 1080p bei einem 32" LCD überhaupt? Hab momentan den Samsung B650 im Auge, bin mir aber bei der Größe noch unsicher. Weiß auch noch nicht, wie mein zukünftiges Zimmer aussieht, aber 37" sieht ziemlich klobig aus |
| | |
| | #504 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #505 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.12.2006 Ort: City of God Alter: 34 | Zitat:
rofl der sieht ja aus wie mein pc monitor^^ naja gleiche firma^^aber was mir bei dem da auffält er spiegelt extrem,das würde mich extrem stören^^ aber denke trotzdem mal mit dem samsung hd kasten nix falsch machen kannst...aber achte drauf das full hd druff steht und nicht nur hdready... was ich empfehlen kann ist nen embilight fehrseher....die kommen richtig fett... Geändert von psxmaster (01.08.2009 um 18:04 Uhr) | |
| | |
| | #506 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schwarzwald Alter: 23 |
Jau, ich erkenne Full HD schon Hab den Fernseher heute auch im Laden gesehen, war einer der hübschesten im Angebot^^ Werd das Ding hauptsächlich für die 360 kaufen, fernsehen werde ich aber auch. Spiegeln ist mir von meinem Samsung-Laptop auch wohl bekannt, dafür haben die die satteren Farben. Gleicht sich irgendwo aus. |
| | |
| | #507 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Leverkusen Alter: 23 |
Ich erkenne den Unterschied zu FULL-HD auch ziemlich gut (Zum Vergleich: Im Wohnzimmer HD-Ready, in meinem Zimmer FULL-HD). Meine Mutter hat mal im Wohnzimmer Ice Age geguckt und ich konnte den Unterschied schon sehen. Dort steht ein 37" von Philips, bei mir ein 42-er Toshiba. Auch allgemein sieht das Menü der PS3, Spiele etc. ziemlich besser aus. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| fernseher, flachbildschirme, hdtv, röhre |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

.

Linear-Darstellung